jetzt mal mein bmw ;)

BMW 3er E36

hi leute, da es ja in mode gekommen ist hier seinen bmw vorzustellen und ich meinen gestern gewaschen hab und schönes wetter war, hab ich auch mal n paar fotos gemacht 🙂.
könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet.
ist ja (noch 😉) nix besonderes dran ausser den felgen vielleicht...

gruß Jan

32 Antworten

noch eins

...

vorletzte

so, dat war's nun 😉

Ähnliche Themen

ja sehr hübsch🙂 wa ssind denn das für felgen? brock?

nee von toora, 8x17 mit so ner art chrom-lackierung

sieht auch im dunkeln ganz geil aus dadurch.. 😉

würde auch nichts großes verändern.

Die unverbastelten sind am ende der Ära immer Sieger.

So ähnlich wie bei uns Menschen. Piercing und Tatto ist hipp und Cool aber es kommt wieder die Zeit wo sich alle ihre Hautfarbe zurückwünschen und die Narben oder löcher weg aber da geht leider nicht.

schöne Felgen sonst dezent

Wow, schönes Auto. Sieht man ja leider immer seltener, daß die Coupes nicht total umgebaut werden. Find ich Klasse Dein Auto !

@samstrike

lol jo stimmt schon 🙂

also als allernächstes kommt n neues radio rein, mein original bmw business cd funzt nämlich nicht mehr so richtig... :/

dann hatte ich mal an ein paar andere federn vorne gedacht, son tick tiefer wär da nicht schlecht find ich 😉
und so ne kleine spoilerlippe die man vorne einfach drunterschraubt /-klebt würd auch ganz gut aussehen?!

aber ich überleg mir das nochmal, für die nächste zeit reichts auch so erstmal 🙂

Naja, überleg Dir das lieber mit dem Tieferlegen und dem Verspoilern. Du willst ja schließlich mit dem Auto auch fahren und das Ding nicht über jeden kleinen Hubbel drüberschieben müssen......
Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache !

jo magst schon recht haben...

denke auch dass zwar nix besonderes dran ist, aber er sich auch so blicken lassen kann.
bmw baut ja schließlich von haus aus schicke autos 😁?!!

Genau !
UNd wenn Du den Wagen irgendwann verkaufen willst (schnüff) dann wirst Du ihn auch leichter wieder los....

Hallo,

schon ein sehr schönes Coupe.Wenn Du den noch was tiefer machen willst würde ich auch auf die Lippe verzichten.Aber was Du machen könntest um ihn schnell noch was zu verschönern.Die Bremstrommeln hinten schwarz lackieren.Sieht bestimmt um einiges besser aus.

Gruß Enzo

Deine Antwort