jetzt mal mein bmw ;)

BMW 3er E36

hi leute, da es ja in mode gekommen ist hier seinen bmw vorzustellen und ich meinen gestern gewaschen hab und schönes wetter war, hab ich auch mal n paar fotos gemacht 🙂.
könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet.
ist ja (noch 😉) nix besonderes dran ausser den felgen vielleicht...

gruß Jan

32 Antworten

Moin!
Schlicht, elegant - schön! Aber wie schon gesagt auf jeden Fall a bisserl tiefer! Die 40/15 H+R Federn sind schon vollig ausreichend und in Deinem fall genau das Richtige! Unbedingt machen! Viel Spass!

Du willst Vorschläge ????

Nun gut, würde eine 60/40 Tieferlegung, per Fahrwerk, verbauen. Kannst ja mal Bilder von meinem ansehen. Der kommt danach nicht so extrem rüber. Dann noch eine schöne Frontschürze, evtl. eine aus dem M-Programm.

Kannst Dir auch noch Schnitzer Spiegel ranklatschen, wenn Du die Kohle oder Muse hast 🙂

Wie sieht es mit der Hifi aus???

Übrigens: Schöne Innenausstattung.....

greetz

@erci22

jo börteln hab ich schon mal gehört 😉, werd ich mich demnächst vielleicht auch mal drum kümmern. halt dmnächst mal mit 3 leuten hinten drin fahren und dann sehen obs nötig ist...

@naugtytune

jo, 40/15 wär schon ne feine sache. hab nächsten monat auch geburtstag, mal sehen was ich mit dem geld dann anfange 🙂

@cocooncrew

60/40 ist mir zuviel, das mache ich ehrlich gesagt bestimmt nicht. nur 40/15 vielleicht, was natürlich auch ne geldfrage ist und obs sich "lohnt"...

hifi is bis jetzt nix drin, kommt halt wie gesagt in kürzester zeit n neues radio rein weil beim alten halt nicht mehr alles funktioniert wie es solle, und ich mal denke dass daher mit anderen radios auch etwas mehr vom klang zu erwarten ist?!

danke für eure beiträge erstmal!!
vielleicht schreiben ja noch andere e36er ihre meinung 😉?

schönen abend zumindest erstmal, gruß, Jan

Deine Antwort