jetzt mal mein bmw ;)

BMW 3er E36

hi leute, da es ja in mode gekommen ist hier seinen bmw vorzustellen und ich meinen gestern gewaschen hab und schönes wetter war, hab ich auch mal n paar fotos gemacht 🙂.
könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet.
ist ja (noch 😉) nix besonderes dran ausser den felgen vielleicht...

gruß Jan

32 Antworten

jo die idee ist nicht schlecht!! kotzt mich auch an, dass der hinten nur diese hässlichen trommeln hat..!

wär ne überlegung wert, ist ja wahrscheinlich nicht so der große akt und dran pleite gehen tut man auch nicht 🙂?!

Hi,

finde auch das ist ein sehr schönes Coupé. Bloss nicht zu "verbasteln".
Der Lack sieht ja noch super top aus, und die Felgen gefallen mir auch.

Gruss
Marco

Schickes Auto. Würd ich auch nicht mehr viel dran machen. Das mit dem tieferlegen würd ich mir auch gut überlegen. Wenn du kein komplettes Fahrwerk nimmst, verlierst du schon einiges an Fahrkomfort.

jo der lack ist noch ziemlich gut, hab gestern aber auch nach dem waschen son polish&wax-zeug draufgeschmiert 😉

lol ich hätte ja nicht damit gerechnet, dass fast alle mein auto ganz gut finden so wie es ist, dachte ihr würdet mir mehr zu irgendwelchen tuningmaßnahmen raten, da viele eurer autos ja schon ganz schön getunt sind 🙂?!
aber freut mich, dass er auch so gut ankommt und ihr ihn mehr oder weniger so lassen würdet...

gruß, Jan

Ähnliche Themen

Hallo!
Also da ist ja schon nen schicker BMW! Nicht zu viel tuning sondern richtig schöne dezente Optik! Vor allem die Felgen machen gut was her!

So jetzt kommt der Freak der auf tiefe und verspoilerte Karren steht.
Ich würd den ne ganze Ecke tiefer machen 🙂, ist ja sowieso alles Geschmackssache aber tiefer kommt der einfach um einiges besser rüber (meine Meinung).
Musst ihn ja nicht direkt so tief machen das kaum noch über Huckel kommst so wie ich *gg*.
Vom Innenraum gefällt er mir gut und der Lack ist auch geil.

Cu

Freak

Hallo

dezentes Auto,aber tieferlegen auf jeden Fall

60/40 dass er leicht keilförmig aussieht,da sehen die felgen dann auf der karosse ganz anderster aus.

ansonsten ganz ok

lol na endlich mal welche der "tiefer"-fraktion 😉

nee 60/40 auf keinen fall, höchstens 40/15 oder halt nur vorne andre federn rein.
aber da ich da noch nicht so ganz von überzeugt bin und mir manche ja auch von abgeraten haben wirds zur entscheidung noch einige wochen/monate dauern 🙂!
vor allem hab ich angst dass der tüv-mann beim einbau der federn dann wegen der hinterachse rumregt. die reifen sind nämlich mit 2 leuten hintendrin schon fast am schleifen oder tun es sogar in kurven minimal. der tüv-kerl der die reifen/felgen abgenommen hat war total cool, hat nur vorn geguckt und sich um die hinterachse 0,0 gekümmert 😁

vielen dank zumindest nochmal für eure vielen (zumeist positiven 🙂) beiträge, vielleicht kommen ja noch n paar 😉

schönen abend noch, macht's gut, Jan

Hm naja würd mich net so freuen wenn sich der Tüv-Mann für die Hinterachse garnet interessiert hat und du dann mit 2 Kollegen bei 200 nen Abflug machst nur weil deine Reifen am Kotflügel aufreißen.
Will keinen Lehrer spielen aber ich hätt da kein Bock drauf nen Abflug zu machen.

Cu

Freak

Hatte ich auch mal beim Benz mit 9*16 Zoll Felgen und mächtig tiefer.

War alles eingetragen und haben mit vier leuten auch minimal geschliffen.

als sie dann abgefahren waren und ich sie abmontiert habe bin ich fast Tot umgefallen, beide hintere Reifen waren von innen nicht von aussen wo sie angeblich immer geschliffen haben komplett durch so das man auf dem kompletten innenrand das Stahlgewebe gesehen hat.

Wenn ich damit auf der Autobahn abgeflogen wäre gute Nacht, immerhin fuhr der auch locker 230.

Glück gehabt vielleicht weil es teure Yokohamas waren aber das hätte auch verdammt in Auge gehen können.

Kontrolliere es zumindest ab und an auch von innen damit Dir so etwas nicht passiert.

Bye Sam

Hi!

Jo also Abflug muss nicht unbedingt sein!
Ansonsten schöner Wagen, nur er muss näher zum Boden *g*

Gruß
Thomas

jo danke, werd ich mal tun!
wobei ich eigentlich nicht glaube dass bei 225ern, wenn die aussen schon gaaanz nah anner kante sind beim einfedern, innen was schleift!?
aber man weiß es nicht, ich werds überprüfen 🙂

Wie nah außen an der Kante und innen schleifen?
Die können auch außen anner Kante beim einfedern aufsetzen und schleifen.

Cu

Freak

Hi,

ich finde die Felgen ehrlich gesagt sehr unproportional aber sonst sieht er echt
schick aus !

Hi

das Auto muss einfach runter ,felgen kann man ja noch lassen aber tieferrrrrrrrrrrrrrrrrr 🙂

schonmal was von kanten umlegen oder umbörteln gehört??

das machen sogar viele reifenhändler oder tuner für einen geringen Preis ohne den Lack zu beschädigen.

gruß

Deine Antwort