Jetzt Golf kaufen oder noch warten !
hallo,
ich habe ein gutes angebot vom autohaus bekommen. golf team. mit zusätzliche ausstattung NP 29809 €. würde ihn für 26505 € bekommen.
hab bisschen bedenken das es später vielleicht von seiten vw noch zusätzliches was gibt. z.b. ankaufprämie oder dergleichen.
bin nun hin und her gerissen.
habe für morgen termin.
was denkt ihr? oder gibs insider die schon was wissen könnten, ob vielleicht noch was anderes kommt?
danke
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AnyTime
@TE: Ich würde auch noch bis Mai/Juni warten, schlechter wird das Angebot sicher nicht.
Aber vielleicht auch nicht mehr großartig besser. Dann sind wieder vier Monate vergangen + vier Monate Lieferzeit, dann gibts den neuen im September/Oktober. Dann das neue Auto gleich mal durch die Herbst-/Winterschlotze einfahren, Winterreifen kaufen, etc...
Bin froh, dass ich bei 14,2% zugeschlagen habe und mein GTI pünktlich zum Frühlingsbeginn da sein wird. Einen besseren Start in die angenehme Jahreshälfte kann ich mir nicht vorstellen 😉
48 Antworten
Genauso kann man argumentieren, das die neue Plattform erst einmal ein paar Probleme mit sich bringen wird. Gerade weil sie so schnell auf den Markt muss. Bei den heutigen Produktzyklen ist es egal ob ich IV,V,VI,VII fahre. Bevor alle Probleme beseitigt sind, ist das Modell schon lange überholt. Deswegen bringt Warten eigentlich garnichts.
hallo,
so, habe vor ca. 2 std. auto bestellt. alles unter dach und fach. wollte nich mehr länger warten.
bin jetzt froh, das das ewige hin und her überlege vorbei is.
jetzt, warten und freuen.
mfg
also genauen termin kann er noch nich sagen.
voraussichtlicher termin : april 2010