Jedesmal das selbe!!!!!!!!!!

BMW 3er E36

Hey Leute,warum denken nur alle Menschen,dass es den BMW E36 Compact nur als 316I gibt?Jedesmal werde ich angesprochen warum ich nen 1.6er fahre?Manchmal sagt dann einer:Nicht schlecht für einen 1.6 oder Mach die grossen Felgen da ab,du fährst nen 1.6er,sowas macht man nicht!Das geht mir echt tierisch aufm Sack!Und wenn man den sagt,nein es handelt sich um einen 318Ti mit 140Ps,dann kommt nur ja ja alles klar!Mensch wie kann man nur so blöd sein und keine Einsicht zeigen!Man Man Man.
sorry musste mal raus!
Achja hab absolut nichts gegen den 316I aber es stresst halt nur ein wenig!!

77 Antworten

ich finds irgendwie lächerlich wie sich manche ins hemd pissen, weil sie "nur" einen 4 Zylinder fahren. Seit froh das ihr überhaupt Luxusgüter haben dürft! Gebt euch doch mal mit dem zufrieden was ihr habt und seit stolz drauf

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

ich finds irgendwie lächerlich wie sich manche ins hemd pissen, weil sie "nur" einen 4 Zylinder fahren. Seit froh das ihr überhaupt Luxusgüter haben dürft! Gebt euch doch mal mit dem zufrieden was ihr habt und seit stolz drauf

so sieht es nämlich aus!

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

also warum soll man auf nen compakt nicht neidisch sein???

Wenn ich dir das jetzt sage...werd ich verbannt😁

Ist und bleibt halt "nur´n" Compakt...

Mfg Bavarian320
the Legend!

und deins "nur" ein 320 er 😁

Ähnliche Themen

@ Xecutor

Lecker Felgen haste da. Sind das AC Schnitzer?

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian320

Wenn ich dir das jetzt sage...werd ich verbannt😁
Ist und bleibt halt "nur´n" Compakt...

Mfg Bavarian320
the Legend!

du scheinst mit dem kurzen knackigen nicht so klar zu kommen vielleicht ärgert es dich ja selber das du nur so ne limo ode nur nen langes coupe fährst????

es mag ja sein das der eine oder andere den compacten nicht mag (ich habe auch ein)
aber jedem das seine .trotzdem ich find ne limo auch nicht so toll weil es sie so oft gibt aber wie gesagt JEDEM das Seine

Zitat:

und deins "nur" ein 320 er 😁

Du musst nicht gleich von meinem Namen auf mein Auto schließen...hättest die letzten Tage mal bissel aufmerksamer verfolgt, wüsstest du was ich momentan fürn Auto fahr...

Und es ist kein BMW😁

Mfg Bavarian320

ach warst du nicht der der jetzt nen opaaudi fährt???🙂

wie ist ein rennwagen aufgebaut? richtig...

lange schnauze und kurzes heck 😁

@Carlo323ti: jep sind AC SCHNITZER TypI. Habe ich von meinem Bruder geschenkt bekommen 😉

wer hat nochmal DAS 323ti FAZIT in seiner sig ?

Zitat:

@Carlo323ti: jep sind AC SCHNITZER TypI. Habe ich von meinem Bruder geschenkt bekommen 😉

Mist, ich bin Einzelkind. Ich wusste Geschwister sind zu irgendwas gut 😁

Sieht echt schön aus Dein "Kurzer" 😉

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

ach warst du nicht der der jetzt nen opaaudi fährt???🙂

re

Ja ich kenn das ich musste mir letztens anhören das das "t" gefaked ist und es den Compact nur als 316i & 318i gibt 😁 😁 😁

sag ich doch der opa audi, mit oder ohne austiegshilfe???? ist der tiefergelegt oder ist das das körpergewicht????🙂

der satz gefällt mir lange schnauze kurzes heck😉