Jedesmal das selbe!!!!!!!!!!
Hey Leute,warum denken nur alle Menschen,dass es den BMW E36 Compact nur als 316I gibt?Jedesmal werde ich angesprochen warum ich nen 1.6er fahre?Manchmal sagt dann einer:Nicht schlecht für einen 1.6 oder Mach die grossen Felgen da ab,du fährst nen 1.6er,sowas macht man nicht!Das geht mir echt tierisch aufm Sack!Und wenn man den sagt,nein es handelt sich um einen 318Ti mit 140Ps,dann kommt nur ja ja alles klar!Mensch wie kann man nur so blöd sein und keine Einsicht zeigen!Man Man Man.
sorry musste mal raus!
Achja hab absolut nichts gegen den 316I aber es stresst halt nur ein wenig!!
77 Antworten
das kommt davon, das viele den compact nicht für voll nehmen...was weiß ich warum... mir persönlich gefällt das cockpit nur nicht, das wars dann aber auch schon 😉
Stell dir vor der jenige wüsste, das es sogar 170PS in dem kleinen gibt! 😁
P.S. Gib da nix drum... sowas nennt man "Neid"! 😉
immer ne kopie des fz scheins bereit halten dan glauben sie es vielleicht oder mal die schleunigung am eigenen leib erfahren lassen🙂 denke man merkt schon ob 100 oder 140 ps. oder ignorieren und auch wenn ich nicht der freund davon bin aber warten bis man sich mal anner ampel begegnet
Ähnliche Themen
sollte das ne antwort auf nen bestimmten anderen Thread werden??
Dann bitte auf Antworten tippen und nicht neues Thema erstellen! 😉
Gruß Jordy
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Stell dir vor der jenige wüsste, das es sogar 170PS in dem kleinen gibt! 😁
P.S. Gib da nix drum... sowas nennt man "Neid"! 😉
Soll aber auch Menschen geben die es einfach nicht Wissen😉
Hat nicht immer alles mit Neid zu tun...und das Wort NEID klingt beim Compakt doch eher lächerlich...
Mfg Bavarian320
the Legend!
Sowas ist Neid, ganz klar...
Und sag das nicht, es gibt durchaus sehr sehr geile Compakts, defenitiv! Bestes Beispiel ist der Compi von unserem ^dev...
Aber mein Fall ist es auch nicht, nebenbei gesagt! 😁
dazu war doch heute schon ein Thread 🙄 !
Ihr müsst damit klar kommen....sind sie zu
stark, seit ihr zu schwach !
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
Ihr müsst damit klar kommen....sind sie zu
stark, seit ihr zu schwach !
Muss man das jetzt verstehen Umut? 😮
Müsst Ihr Euch immer für Eure Autos rechtfertigen? Jeder holt sich das, was ihm gefällt. Fertig. Was andere darüber denken, ist doch völlig Banane.
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian320
Hey Teilemann,
schön dich zu "sehen"😁
Mfg Bavarian320
the Legend!
Bist du jetzt der 24-Stunden-Dauer-Spammer?!
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian320
Soll aber auch Menschen geben die es einfach nicht Wissen😉
Hat nicht immer alles mit Neid zu tun...und das Wort NEID klingt beim Compakt doch eher lächerlich...
Mfg Bavarian320
the Legend!
erklär mir doch mal warum das beim compact nicht hinkommt mit dem neid, weil er als 323 ne kleine rennmachine ist oder weil der kleine sogar nen größeren kofferaum hat als die limo. wenn ich bei mir die rücksitze umklappe kann ich damit wahnsinnig viel transportieren, also warum soll man auf nen compakt nicht neidisch sein???