Jedesmal das selbe!!!!!!!!!!

BMW 3er E36

Hey Leute,warum denken nur alle Menschen,dass es den BMW E36 Compact nur als 316I gibt?Jedesmal werde ich angesprochen warum ich nen 1.6er fahre?Manchmal sagt dann einer:Nicht schlecht für einen 1.6 oder Mach die grossen Felgen da ab,du fährst nen 1.6er,sowas macht man nicht!Das geht mir echt tierisch aufm Sack!Und wenn man den sagt,nein es handelt sich um einen 318Ti mit 140Ps,dann kommt nur ja ja alles klar!Mensch wie kann man nur so blöd sein und keine Einsicht zeigen!Man Man Man.
sorry musste mal raus!
Achja hab absolut nichts gegen den 316I aber es stresst halt nur ein wenig!!

77 Antworten

hab ich gesagt das meiner besser ist??? hübscher ja aber besser hat nie einer gesagt. so jungs ich geh schlafen,war schön mit euch den rest könnt ihr mir gerne per pn sagen. nacht und bis morgen

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

noch so ein idiot so langsam wird es witzig noch nen paar hier??? denkst du ich lass mich von den beiden vollpfosten hier anmachen sorry aber bestimmt nicht

hab ich dich angemacht??? ich habe dich lediglich darauf hingewiesen das du dich nicht so assi benehmen sollst mit deinen äußerrungen (du hasts gern mit schafen und so usw sw) aber manchen gehen ja die argumente ziemlich früh aus oder???

@cyrix19816
Du hast eine PN von mir, Beleidigungen haben in diesem Forum reinweg nichts zu suchen

@Bavarian320
ein bisschen weniger Sarkasmus und "ausnutzen von Steilvorlagen" würde dem Klima im Forum schon gut tun

@Alpina330
das blosse ignorieren von Beiträgen kann dafür sorgen, dass man selbst nicht zum Mittel der Beleidigung greifen muss

@all
bitte haltet Euch aus solchen Streits heraus und alarmiert die Moderatoren. Beiträge mit dem Inhalt: "Ey nun haltet Euch mal zurück" o.ä. nützen leider nichts

* * * c l o s e d * * *