Ist der Preis für M135er Felgen gut?
Hi
Ich habe die Möglichkeit ein Satz M135er Felgen (ohne Reifen) für 600.- Euro zu kaufen. Ist das ein guter Preis? Was kosten die Dinger neu?
MFG
34 Antworten
Macht also 1360 € plus Aufziehen ( ca. 40 €)
1400€
1644€ bei Salesafter
dann aber mit neuen Felgen
Zitat:
Original geschrieben von Lupo16v
Macht also 1360 € plus Aufziehen ( ca. 40 €)
1400€
1644€ bei Salesafter
dann aber mit neuen Felgen
Ja, aber so habe ich die Reifen drauf die ich will. Ev. hast du es auch überlesen, aber ich wohne in der Schweiz und wenn ich die Felgen in DE kaufe, zahle ich nochmals mehr Versand plus Steuern und Zoll.
Zitat:
Original geschrieben von OO==00==OO
Ja, aber so habe ich die Reifen drauf die ich will. Ev. hast du es auch überlesen, aber ich wohne in der Schweiz und wenn ich die Felgen in DE kaufe, zahle ich nochmals mehr Versand plus Steuern und Zoll.
Okay, daran habe ich nicht gedacht, aber bei Reifen Direkt hat doch das gleiche Problem oder nicht?
Schaut und staunt😉😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
Schaut und staunt😉😁
autohaus schwanz gmbh?
da möchte ich aber sicher nicht bedient werrden!
:-))
Zitat:
Original geschrieben von Coup330
autohaus schwanz gmbh?
da möchte ich aber sicher nicht bedient werrden!
:-))
Da steht Schwarz GmbH 😉
Mfg
Compact86
Zitat:
Original geschrieben von Lupo16v
Okay, daran habe ich nicht gedacht, aber bei Reifen Direkt hat doch das gleiche Problem oder nicht?
Nope, die haben ein Schweizer Konto und liefern versandkostenfrei (es gibt sogar eine CH Seite:
www.reifendirekt.ch). Ich habe schon mehrmals dort bestellt und immer nur den angegebenen Preis bezahlt (ohne Zoll, Versand, Steuern usw.).
Zitat:
Schaut und staunt😉😁
Wie hast du DAS denn gemacht? Bei reifendirekt kostet ein einziger Reifen so viel und mein BMW Händler wollte auch 900€ haben für einen Satz in der Größe.
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Wie hast du DAS denn gemacht? Bei reifendirekt kostet ein einziger Reifen so viel und mein BMW Händler wollte auch 900€ haben für einen Satz in der Größe.
Knallhart verhandeln!!!😁
Zitat:
Knallhart verhandeln!!!😁
Hast deinem Händler wohl die Pistole auf die Brust gesetzt! 😉😁
Mfg
Compact86
Rechungen sind schon was feines.
Ich hab vorm Jahr für 16 " OZ Alufelgen 229,48 € + Steuer bezahlt
für 4 Stück
Zitat:
Knallhart verhandeln!!!😁
Mein Händler sagte mir, ein Vorderreifen (Continental) kostet ihn EK 200€, der Hinterreifen 250€ das Stück. Ich kann kaum glauben, dass du da so günstig rangekommen bist.
Kauft ihr wirklich Reifen übers Internet und dieses auch wirklich seriöser und billiger?
Was für Reifen sind verhältnismässig zum Preis und Leistung wirklich gut?
Zitat:
Original geschrieben von Freiämter
Kauft ihr wirklich Reifen übers Internet und dieses auch wirklich seriöser und billiger?
wieso seriös
er?
ob sie im einzelfall im www günstiger sind, hängt logischerweise von deinen örtlichen angeboten ab!
ADAC-reifentestZitat:
Original geschrieben von Freiämter
Was für Reifen sind verhältnismässig zum Preis und Leistung wirklich gut?