Interieurleisten lackieren?
hi,ich wollte mal fragen ob schonmal jemand die leisten im innenraum lackiert hat? ich habe die silbernen drinne,und hätte gerne klavierlack. meines wissens gibt es das nicht für den E46 oder extrem teuer wenn neu.
meine frage ist halt ob auf den leisten der lack gut hält und ob die leisten beim einbau irgendwie gebogen werden müssen oder die einfach drangehalten werden und angeschraubt werden.
mfg
Björn
71 Antworten
Hallo
Ich hab da mal eine Geschmacksfrage, ich hoffe vielleicht kann mir jemand einen guten Tipp geben.
Also folgendes: Ich habe die "gute" 4-Zylinder-Serienausstattung im Innenraum ( 😁 ) und wollte mir die Interieurleisten in irgendeiner Farbe lackieren lassen. Nun stellt sich die Frage welche Farbe zu den grauen Stoffsitzen und den grauen Amaturenträgern passt. Außenfarbe ist Stahlblaumetallic.
Ich hoffe auf eure Inspirationen 😁
Danke
Sevo
Schau mal in meine Sig. da siehst schon mal ein Beispiel für lackierte Leisten 😁
Also ich würde Dir evtl. auch n Blau-Ton empfehlen. Bei mir war die Wahl zwischen orange, weiss und hellblau. Is halt ne reine Geschmackssache 🙂
Hehe ja zu deinem schwarzen Innenraum sieht Orange wirklich top aus...Aber zu grau passt eig. nur Silber...Oder in glänzendem schwarz? Ich kann mir das schlecht vorstellen irgendwie 😁
Mach' 'mal ein Foto von Deinem Innenraum, dann schaun wir weiter 😉
Gruß,
Torti
Ähnliche Themen
Also da ich zu faul bin um jetzt das Haus zu verlassen, hab ich mal einen fast identischen Innenraum bei mobile rausgesucht...Nur mein Schaltknüppel ist ein anderer und ich hab das Buisness CD...Also? Da geht nicht sehr viel 😁
Boah wie langweilig 😁😁😁 😉
Das is echt schwer. Eigentlich kannst Du nur was schwarz-ähnliches oder was weiss-ähnliches verwenden. Alles andere würde total fehl am Platz wirken 😕
Okay das bestätigt meinen Verdacht 😁 Danke...Also entweder schwarz, weiß oder was gräulich-silbernes 😉
Jupp würd ich sagen. Oder halt doch orange 😁
Das würde es nicht so aufwerten wie ich es mir vorstelle 😁
Habe 'mal 'was für Dich... 😉
Ist war ned perfekt, aber ich denke, man kann es sich vielleicht ein bisschen besser vorstellen 🙂
http://img86.imageshack.us/img86/1825/innenraumbmwe46orangeoc5.jpg
http://img86.imageshack.us/img86/5804/innenraumbmwe46schwarzwb1.jpg
http://img143.imageshack.us/img143/8150/innenraumbmwe46weikf9.jpg
Gruß,
Torti
Hassu sehr sehr gut gemacht mein lieber Torti. Das braun sieht gar nich mal so schlecht aus aber ich find das schwarz würde am besten passen 🙂
ganz klar schwarz 😉
hallo eine frage, hab gesucht aber nicht gefunden,also die türleisten ist leicht zu demontiere, die vornere nauch,
weiss jemand wie mann die bei der kublung demontiert? ist auch mit klips?
und muss ich erst die fensterknopfe rausziehen?
Also da bin ich platt...Danke! 🙂
Ein Braunton ist auch ne sehr gute Idee...Wobei glänzendes Schwarz am neutralsten aussehen würde...Das muss ich mal meinem Lackierer sagen 😉
Danke für die Mühe!
Mfg
Sevo
Bitte, bitte! 🙂
Ist doch gern geschehen 😉
Gruß,
Torti