ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Carbon Interieurleisten

Carbon Interieurleisten

Themenstarteram 11. September 2003 um 16:48

Kann mir einer sagen wo ich Carbon Interieurleisten, bekommen kann, oder wer sowas macht?

(meine nicht die BMW Carbon-Optik Leisten)

Ähnliche Themen
21 Antworten

ebay

am 11. März 2004 um 7:41

Hallo Sven,

du kannst die Teile fast bei jedem BMW-Tuner für ca.1700.- EURO kaufen, oder du schaust mal auf der Seite http://www.cwtp.de vorbei.

Ist ein ganz neues verfahren, 100% Passgenauigkeit da Original BMW Leisten verwendet werden. Preise irgendwo zwischen 300,00 - 400,00 Euro.

Anbei Bilder von meinen Leisten.

Themenstarteram 11. März 2004 um 9:09

Danke, hab aber mittlerweile jemand gefunden,

der mir die Teile mit Echtcarbon überzieht...

Gruß, Sven

am 15. März 2004 um 18:20

Hallo Michel

Danke für deinen Tip mit der Firma CWTP zecks den Carbonleisten.

Habe dort gleich 1 Satz bestellt und wurde heute geliefert. Rasend schnell und habe sie gleich eingebaut. Sieht echt super stark aus!!!

Echt empfehlenswert.

Nochmal der Link www.CWPT.de

Tom

am 15. März 2004 um 19:56

Wenn du den Link schon wiederholst dann nächstesmal bitte richtig :)

http://www.cwtp.de

auf den Bildern wirkt das so türkis ist das auch in echt so?

Re: Carbon Interieurleisten

 

Zitat:

Original geschrieben von Sven318Ci

Kann mir einer sagen wo ich Carbon Interieurleisten, bekommen kann, oder wer sowas macht?

(meine nicht die BMW Carbon-Optik Leisten)

Irgendwie versteh ich das ja nicht, du sagst du willst keine Carbonoptik und dann kaufst du so nen folienbeschichtetes Teil???

Ich finde nur echtes Carbon cool!Da dies auch eine Gewichtsersparnis bringt!

Außerdem habe ich bis jetzt noch kein einziges Carbonimitat gesehen,daß aussieht wie Original!

Gruß

Chris

Also echtes Carbon sieht so aus und hat den typischen 3D-Effekt.

MfG Neipizni

He Ferrari9 sieht doch gut aus was hast du dafür löhnen müssen?

Gruß mclaren

Re: Re: Carbon Interieurleisten

 

hallo.

wie meinst du das mit der gewichtsersparnis? in bezug auf das fahrzeuggewicht kann man die gewichtsersparnis getrost vernachlässigen.

mfg jochen

Zitat:

Original geschrieben von Chris328i E46

Ich finde nur echtes Carbon cool!Da dies auch eine Gewichtsersparnis bringt!

am 16. März 2004 um 8:48

es gibt auch selbstklebende echt-carbonfolie. sieht auch gut aus. allerdings auch nicht gerade billig.

gruß matze

am 16. März 2004 um 9:01

Mir wurde von einem Mitglied bei Ebay gesagt, es gebe Carbonleisten auch original von BMW.

Diese wären hauptsächlich für den schweizer Markt bestimmt (kommt mir irgendwie komisch vor).

Jedenfalls hat er einen Satz für die Limousine bei Ebay versteigert. Lumpige $152.50.

Vielleicht hat hier jemand nähere Infos...

Re: Re: Re: Carbon Interieurleisten

 

Zitat:

Original geschrieben von neuroticfish

hallo.

wie meinst du das mit der gewichtsersparnis? in bezug auf das fahrzeuggewicht kann man die gewichtsersparnis getrost vernachlässigen.

mfg jochen

Klar kann man es vernachläßigen, wenn nur ein paar Interieurleisten aus Carbon einbaut werden. Allerdings habe ich auf BMW Treffen mal einen E46 komplett innen mit echt Carbon gesehen, da denk ich bringt es schon etwas Gewichtsersparnis und sah noch dazu Hammergeil aus!!!Aber war denk ich auch ein teuerer Spaß;-)

Meine Meinung alles außer echtes Carbon sieht halt nur nach "Billig-Tuning" *Begriff ist geklaut* aus!

Gruß

Chris

was war denn da alles in carbon?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Carbon Interieurleisten