ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Abstimmung Interieurleisten...

Abstimmung Interieurleisten...

Habe Grau Sieblack, finde ich nicht berauschend, auch die standard in blau fand ich nich so toll.

Was ist eurer Meinung nach die schönste? Holz käme für nen sportlichen 3er Bmw denke ich nicht in Frage oder?

Mo

Ähnliche Themen
19 Antworten

Da hat natürlich jeder eine andere Meinung.

Aber vielleicht wird aus diesem Thread eine Tauschbörse!? ;)

Ich habe Alu Black Cube. Und will diese behalten! :D

Gruß, MoKa

Hmm, finde das ist `ne Geschmacksache und kommt auf die Farbe des Autos an! Meiner ist z.B. titansilber-metallic und ich habe die Leisten in Titan! ... finde Ton in Ton sehr gut! Bei `nem "dunklen" würde ich persönlich Carbon oder Alu wählen...

hm könnt ihr alle vielleicht pics posten? die black cube von Moka kenne ich aber die von mission-husky nicht...

Wäre bereit meine zu tauschen... :D

Hab allerdings nur 2 el. FH, und sich eine blende einzubauen mit 4 FH-Knöpfen wo 2 dann nicht gehen is echt assig...

Zitat:

Original geschrieben von Le Mo

hm könnt ihr alle vielleicht pics posten? die black cube von Moka kenne ich aber die von mission-husky nicht...

Pic`s habe ich leider derzeit keine greifbar, aber falls Du mal in der Nähe des Händlers Deines Vertrauens bist, im "Teile u. Zubehör 2003" Katalog ist auf Seite 34 eine ganz gute Übersicht über die einzelnen Leisten! ;)

bin bei bmw ich renn schnell runter in die WA-Vermittlung da ham die so ein Zeugs...

Meint ihr die Dinger kann mal Lackieren, bzw beziehen lassen?

saphirschwarz metallic sowie titan leisten so wie sie beim 330i touring serie sind. optik ist super edel und hochwertig ! meiner meinung nach. Ich finde auch nicht, dass es zu empfindlich ist ich habe noch keinen Kratzer gefunden.

LOOOOL !!

kommt doch geil! *g

find alu cube silber immer noch am besten.

aber bei BMW irgendwie teuer

woher kriegt man die sonst? (evtl. billiger?)

mfg

philly

Zitat:

Original geschrieben von Le Mo

...Meint ihr die Dinger kann mal Lackieren, bzw beziehen lassen?

Klar, sollte kein Thema sein...

Ich schwör auf die Titanleisten. Alu hatte ich mir angesehen, da sieht man aber jeden Fingerabdruck drauf.

Die Titanleisten sind hochglanz, leicht sauber zu halten und bieten einen guten Kontrast zum dunklen Auto.

Waren mit 139.-Euro auch nicht mal teuer.

Gruß Oerek

Hallo,

ich finde die Aluleisten am schönsten, aber ich kenne die Titanleisten nicht. Mit Fingerabdrücken hab ich aber keine Probleme.

@Oerek

Vielleicht hast ja ein Foto von den Titanleisten.

Gruss

Mike

Brauchst nur den Link unten anklicken.

Viel Unterschiede sehe ich nicht zu deinen Leisten.

Gruß Oerek

Hi,

ich hab mir vor 2 Wochen einen 330d touring bestellt und nun hab ich Zweifel mit den Interieurleisten. Da ich die "alu cube silver" nie in einem Auto mit schwarzem Interieur sehen konnte hab ich nun die Leisten in "alu black cube" bestellt.

Da meine Aussenfarbe aber silbergrau ist, würden die in silber vielleicht besser passen. Hat jemand ein Foto von den Leisten in alu cube silver, damit ich mir das mal ansehen kann? Ich hab die Leisten zwar in einem Prospekt von BMW gesehen, doch so wirklich kann ich es mir auf dem Foto nicht vorstellen.

Bis Mitte Dezember kann ich noch Änderungen am Fahrzeug und an der Ausstattung machen.

 

Joe

Hab die Alu Black Cube drin... die rechts hat nen kleinen Kratzer, sieht man ganz deutlich :( und finde sie auch nicht sooo schön, kenne aber andere nicht wirklich... Gibts irgendwelche die komplett schwarz und einfarbig / glatt sind?

Naja gestern hatte ich nen Ersatzwagen von der Werkstatt, der war innen total billig, dagegen find ich meine dann doch wieder schön.

@molitor_J

Genau so gings mir auch, als ich meinen 330er bestellt habe, und habe dann doch wieder alu black cube genommen. Im Nachhinein war das auc h die richtige Wahl. Silber Cube habe ich inzwischen real gesehen, und es gefällt mir garnicht. Sieht total billig aus, bzw hat irgenwie so einen "Riffelblechcharakter".

Also entweder black cube, oder welche in Wagenfarbe lackieren lassen. Sieht bei Silbergrau bestimmt nicht schlecht aus.

Gruss Matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Abstimmung Interieurleisten...