Insignia Nachfolger gesucht 320d
Hallo,
ich bin z.Z. auf der Suche nach einem Nachfolgeauto für meinen Insignia. Wackel momentan zwischen dem hier klick und einem 120d mit etwas weniger Ausstattung. Ist der Preis für das verlinkte Angebot OK oder eher durchschnittlich.
Wäre dankbar für ein zwei Tips. Da ich morgen einen 120d und den 320d Probefahren werde. Ich geh mal schwer davon aus, dass beide genauso zügiger wenn nicht zügiger wie mein Insignia mit 2.0CDTI 160 PS sind.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von matt1982
Wieso kommt man bei diesem Thread zu solchen Aussagen? Manchmal liest man interessiert mit und dann kommt nur noch so was. Darunter leidet die Quali diesen Forums. Sehr schade!BTT und weg vom Kindergarten!
Was erwartest Du, wenn Opel- und Audifahrer hier auftauchen. Das ist wie auf der Autobahn- kaum hat Dich ein Außendienstler in seinem VW mit Kirmesbeleuchtung von hinten geortet, wird er ganz nervös, weil er dem BMW-Fahrer unbedingt zeigen muss, was für ein tolles Auto er fährt... Ich fahre in solchen Situationen immer entspannt auf die rechte Spur. Wenn er sich dann besser fühlt! 🙂
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Klez
...Ich verstehe aber Deinen Druck... irgendwie muß man sich die Audi-Gurken-Motoren aus dem VW Regal ja schönreden. 🙄
Hallo klez... 😁
Weisst du warum BMW nicht mehr Flugmotoren baut?
Klick
MfG,
Rudi
Wieso kommt man bei diesem Thread zu solchen Aussagen? Manchmal liest man interessiert mit und dann kommt nur noch so was. Darunter leidet die Quali diesen Forums. Sehr schade!
BTT und weg vom Kindergarten!
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
Hallo klez... 😁Zitat:
Original geschrieben von Klez
...Ich verstehe aber Deinen Druck... irgendwie muß man sich die Audi-Gurken-Motoren aus dem VW Regal ja schönreden. 🙄Weisst du warum BMW nicht mehr Flugmotoren macht?
KlickMfG,
Rudi
Du paßt zum neuen Prollimage der Ringe wie die Faust auf`s Auge.
Edit:
... wie die Lichterkette zum Weihnachtsbaum!
Ähnliche Themen
Zitat:
Wieso kommt man bei diesem Thread zu solchen Aussagen? Manchmal liest man interessiert mit und dann kommt nur noch so was. Darunter leidet die Quali diesen Forums. Sehr schade!BTT und weg vom Kindergarten!
Was erwartest Du, wenn Opel- und Audifahrer hier auftauchen. Das ist wie auf der Autobahn- kaum hat Dich ein Außendienstler in seinem VW mit Kirmesbeleuchtung von hinten geortet, wird er ganz nervös, weil er dem BMW-Fahrer unbedingt zeigen muss, was für ein tolles Auto er fährt... Ich fahre in solchen Situationen immer entspannt auf die rechte Spur. Wenn er sich dann besser fühlt! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Maeggo23
Was erwartest Du, wenn Opel- und Audifahrer hier auftauchen. Das ist wie auf der Autobahn- kaum hat Dich ein Außendienstler in seinem VW mit Kirmesbeleuchtung von hinten geortet, wird er ganz nervös, weil er dem BMW-Fahrer unbedingt zeigen muss, was für ein tolles Auto er fährt... Ich fahre in solchen Situationen immer entspannt auf die rechte Spur. Wenn er sich dann besser fühlt! 🙂Zitat:
Dem kann man nichts mehr hinzufügen...
Mal im ernst. So Aussagen gehen gnadenlos unter die Gürtellinie. Und wäre ich Moderator, würd ich Dich für diese Aussage sperren Rudi. Das ist ein Frechheit und ein Schlag ins Gesicht für die Angehörigen.
Ich hab mir übrigens schon lange nen 1er gekauft 😉 Und das mit Standartsitzen stimmt🙂 Werd mir jetzt Sportsitze nachrüsten. Habe durch den Opel so viel verlust in einem halben Jahr gemacht, da kommt es darauf jetzt auch nicht mehr. Ich muss aber auch sagen, dass der 1er sich bis zur B-Säule wie nen großer anfühlt. Dahinter ist mir alles egal. Da ich zu 80% alleine Unterwegs bin. Und das neue NaviBusiness ist durchaus gut. Die 3er die ich mir angeguckt habe, hatten noch das alte.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Spiderweb
OMILEG und Rudi in einem Thread...... das verspricht viel Unterhaltung 😁.
Wieso das?
Ich kenne diesen Rudi nicht mal.😕
Wollte lediglich etwas richtig stellen,mehr nicht.
Und wieso gehen diese Komentare von wegen...wenn Opel und Audifahrer hier auftauchen ...usw schon wieder los?🙄
Ist dies hier eine elitäre Runde oder ein Markenoffenes Forum?!
Ich bin auch (wie man sehen sollte) ein BMW Fan,aber auch andere Mütter haben schöne Töchter wie auch Opel usw.
Was ist nun verkehrt daran?
omileg
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Wieso das?Zitat:
Original geschrieben von Spiderweb
OMILEG und Rudi in einem Thread...... das verspricht viel Unterhaltung 😁.
Ich kenne diesen Rudi nicht mal.😕Wollte lediglich etwas richtig stellen,mehr nicht.
Und wieso gehen diese Komentare von wegen...wenn Opel und Audifahrer hier auftauchen ...usw schon wieder los?🙄Ist dies hier eine elitäre Runde oder ein Markenoffenes Forum?!
Ich bin auch (wie man sehen sollte) ein BMW Fan,aber auch andere Mütter haben schöne Töchter wie auch Opel usw.
Was ist nun verkehrt daran?omileg
Das wird eher dahin zielen, dass ihr beiden forenspezifische Individuen mit gleicher Ausrichtung seid.
Zitat:
Original geschrieben von Eagle1882
Mal im ernst. So Aussagen gehen gnadenlos unter die Gürtellinie. Und wäre ich Moderator, würd ich Dich für diese Aussage sperren Rudi. Das ist ein Frechheit und ein Schlag ins Gesicht für die Angehörigen.Grüße
Worüber sprichtst du? Der klez hat damit angefangen. Ich wollte dir einen Rat geben um den A4 auszuprobieren. Wenn du schon fest für den BMW entschieden bist, dann ist Audi hinfällig für dich...
Alles gute,
Rudi
Zitat:
Original geschrieben von Bartman
Das wird eher dahin zielen, dass ihr beiden forenspezifische Individuen mit gleicher Ausrichtung seid.Zitat:
Wieso das?
Ich kenne diesen Rudi nicht mal.😕Wollte lediglich etwas richtig stellen,mehr nicht.
Und wieso gehen diese Komentare von wegen...wenn Opel und Audifahrer hier auftauchen ...usw schon wieder los?🙄Ist dies hier eine elitäre Runde oder ein Markenoffenes Forum?!
Was ist nun verkehrt daran?omileg
😕😕😕
Ihr seid ja ne lustige Truppe hier!
Vergesst es einfach wieder!
omileg
Zitat:
Worüber sprichtst du? Der klez hat damit angefangen.
Du willst mich/uns hier echt ver*rschen oder? Zuerst brichst Du in diesen Thread rein und schreibst völlig plump "vergiss den BMW", anschließend kommste mit der Aussage um die Ecke wie "langsam" der 335i doch sei. Erst danach habe ich meinen Kommentar dazu abgegeben.
Dein Müll hat mittlerweile zig OffTopic Posts verursacht. Traurig sowas.
Zitat:
Ich hab mir übrigens schon lange nen 1er gekauft 😉 Und das mit Standartsitzen stimmt🙂 Werd mir jetzt Sportsitze nachrüsten. Habe durch den Opel so viel verlust in einem halben Jahr gemacht, da kommt es darauf jetzt auch nicht mehr. Ich muss aber auch sagen, dass der 1er sich bis zur B-Säule wie nen großer anfühlt. Dahinter ist mir alles egal. Da ich zu 80% alleine Unterwegs bin. Und das neue NaviBusiness ist durchaus gut. Die 3er die ich mir angeguckt habe, hatten noch das alte.
Na dann herzlichen Glückwunsch und allseits gute Fahrt. Das ging ja schnell. Wieviel soll das Nachrüsten der Sitze denn kosten? Wird mit Sicherheit nicht billig. Gib mal einen kleinen Bericht ab wenn Du die Kiste hast.
Zitat:
😕😕😕
Ihr seid ja ne lustige Truppe hier!Vergesst es einfach wieder!
omileg
Sorry, wollte Dich weiter oben nicht mit dem Audi-Troll in einen Topf werfen! War nicht so gemeint... Es ist mittlerweile nur etwas lästig, dass hier immer häufiger Leute nur zum rumstänkern ins BMW-Forum kommen.
Zitat:
Worüber sprichtst du? Der klez hat damit angefangen. Ich wollte dir einen Rat geben um den A4 auszuprobieren. Wenn du schon fest für den BMW entschieden bist, dann ist Audi hinfällig für dich...Zitat:
Mal im ernst. So Aussagen gehen gnadenlos unter die Gürtellinie. Und wäre ich Moderator, würd ich Dich für diese Aussage sperren Rudi. Das ist ein Frechheit und ein Schlag ins Gesicht für die Angehörigen.Grüße
Alles gute,
Rudi
Zwischen dem was du schreibst und was du sagen willst, liegt dann wohl eine große Diskrepanz vor....
Das du den Sarkoszy Absturz mit BMW in Verbindung bringst, dass ist völlig daneben. Mir scheint so, also solltest du lieber statt einem dicken Auto etwas in deine Sozialkompetenz investieren. Mit selbigen kannst du die Defizite nicht ausgleichen.
gretz