Insignia Nachfolger gesucht 320d

BMW 3er E90

Hallo,
ich bin z.Z. auf der Suche nach einem Nachfolgeauto für meinen Insignia. Wackel momentan zwischen dem hier klick und einem 120d mit etwas weniger Ausstattung. Ist der Preis für das verlinkte Angebot OK oder eher durchschnittlich.
Wäre dankbar für ein zwei Tips. Da ich morgen einen 120d und den 320d Probefahren werde. Ich geh mal schwer davon aus, dass beide genauso zügiger wenn nicht zügiger wie mein Insignia mit 2.0CDTI 160 PS sind.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von matt1982

Wieso kommt man bei diesem Thread zu solchen Aussagen? Manchmal liest man interessiert mit und dann kommt nur noch so was. Darunter leidet die Quali diesen Forums. Sehr schade!

BTT und weg vom Kindergarten!

Was erwartest Du, wenn Opel- und Audifahrer hier auftauchen. Das ist wie auf der Autobahn- kaum hat Dich ein Außendienstler in seinem VW mit Kirmesbeleuchtung von hinten geortet, wird er ganz nervös, weil er dem BMW-Fahrer unbedingt zeigen muss, was für ein tolles Auto er fährt... Ich fahre in solchen Situationen immer entspannt auf die rechte Spur. Wenn er sich dann besser fühlt! 🙂

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Wieso das?
Ich kenne diesen Rudi nicht mal.😕

Wollte lediglich etwas richtig stellen,mehr nicht.
Und wieso gehen diese Komentare von wegen...wenn Opel und Audifahrer hier auftauchen ...usw schon wieder los?🙄

Ist dies hier eine elitäre Runde oder ein Markenoffenes Forum?!

Ich bin auch (wie man sehen sollte) ein BMW Fan,aber auch andere Mütter haben schöne Töchter wie auch Opel usw.
Was ist nun verkehrt daran?

omileg

Hallo Omileg, das war auch eher als Spaß zu verstehen (daher der Smilie am Ende). Mir kam dieser Gedanke nur in den Sinn, da mir einige deiner Postings im Audi Forum eingefallen sind, bei denen du versucht hast die 4-Ringe Gemeinschaft zu bekehren (Vorsicht - auch nicht ganz Ernst gemeint).

Zu Rudi muss man wohl nichts mehr sagen, der ist im BMW Forum (und darüber hinaus) wohl gut bekannt. Schmeißt meistens mit provozierenden Aussagen um sich und versucht später dem Ganzen einen intellektuellen Anstrich zu verpassen. Für mich ein ganz klarer Troll, der ausserhalb seines "Heimatreviers" noch nie etwas Konstruktives zu einem Thema beigetragen hat (aber vielleicht muss ich in noch mehr Foren stöbern 😉).

Zitat:

Original geschrieben von Spiderweb

..., der ausserhalb seines "Heimatreviers" noch nie etwas Konstruktives zu einem Thema beigetragen hat (aber vielleicht muss ich in noch mehr Foren stöbern 😉).

@Spiderweb:

Da man gegen Alogie nur schwerlich ankommt, solltest du hierauf keine Zeit verschwenden.

Genieße lieber das schöne Wetter (vor allem, wenn dein Kennzeichen tatsächlich stimmt "SP"😉, da hast du jedenfalls bedeutend mehr davon. 😉

Deine Antwort