Insignia Facelift
So dann mache ich mal ein neues Thema auf, in dem es um das geplante Facelift des Insignias geht.
Hier wurde auch schon einiges besprochen, aber in diesem Thema könnte man alle neuen Details niederschrieben und bündeln.
MfG
Beste Antwort im Thema
Also ehrlich, wenn du dir schon klar ist, dass das sonst niemanden interessiert, dann schütte doch nicht noch mehr Öl ins Feuer. Die Leute schauen hier rein weil sie Neuigkeiten über FL erfahren wollen. Der Quatsch mit der Mittelkonsole kann in x anderen Threads nachgelesen werden. Das Thema ist so ausgelutscht, dass langweilt nur noch. Und das langweilt noch mehr wenn ich in Erwartung neuer Bilder hier reinklicke.
4397 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Driver_1977
4. Weiß eigentlich irgendwer wann-zumindest der 1.6 CDTI mit 136 PS aus dem Zafira- diese Motoren im Insignia eingeführt werden?
Ich gehe mal davon aus, daß der erst mit der Umstellung auf Euro 6 kommt. Sonst hätten sie den Zweiliter der kleinen Leistungsstufen nicht noch einmal überarbeitet.
Zitat:
Original geschrieben von mark29
da wird anscheinend ein Werbespot gedreht...
Schönes Foto...wieso denn ein Werbespot gedreht? Hat man es aufgenommen?
jaaa.... bin ne Weile nebenher gefahren...
anfangs ist mir nur der Wagen mit der Hübschen jungen Frau drin aufgefallen...
BIs ich mich über den Typen auf dem Dach von dem VAN gewundert habe....
Für nen Stalker war der zu auffällig un die Kamera zu groß....
😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
anfangs ist mir nur der Wagen mit der hübschen jungen Frau drin aufgefallen...😁😁
wo ist
diedenn ?? hätteste lieber
diefotografiert, das facelift kennt doch jeder mittlerweile 😁
Zitat:
anfangs ist mir nur der Wagen mit der Hübschen jungen Frau drin aufgefallen...BIs ich mich über den Typen auf dem Dach von dem VAN gewundert habe....
Für nen Stalker war der zu auffällig un die Kamera zu groß....
😁😁😁
Ja die Voyeure... 😁
Je dreister man ist, desto leichter bekommt man, was man möchte! hehe 😁
Also werden wir bald eine hübsche Frau im schneeweißen FL Insi bewundern können...Wir LEBEN Autos!
Zitat:
da wird anscheinend ein Werbespot gedreht...
Oha, dann sieht man dich dann vielleicht auch in dem Spot dann 😁
Danke fürs Foto!
Edit: Sieht aus als wäre das in Frankfurt Sachsenhausen aufgenommen .... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Opelaner74
Edit: Sieht aus als wäre das in Frankfurt Sachsenhausen aufgenommen .... 😉
Yup. An der Stelle faselt das Navi immer "bitte halblinks abbiegen", wenn man zur A661 will.
Ich hasse diese Frankfurter Kreuzungen, die in eine Abbiegerichtung immer mehrere Varianten bieten. Halb links, links, ganz scharf links... grrr. Vielleicht haben sich die Wege des Insi und der Kamera an der Stelle kurz danach getrennt... 😛
ich wohne in der wetterau und hab noch keinen neuen insi gesehen.... 🙁
aber dafür etxra nach frankfurt rein.... ne ne... grusel.
wie ist denn der cw wert vom aktuellen insi?
Zitat:
Original geschrieben von silverstarV6
ich wohne in der wetterau und hab noch keinen neuen insi gesehen.... 🙁aber dafür etxra nach frankfurt rein.... ne ne... grusel.
wie ist denn der cw wert vom aktuellen insi?
0,25 vom 5-Türer! Weltweit bester in der Mittelklasse. Selbst in der Oberklasse kann nur Mercedes mithalten.
Der Luftwiderstandsbeiwert ist alleine ungefähr so aussagekräftig wie die Nennung des maximalen Drehmoments...
Zitat:
Original geschrieben von Feivel88
...0,25 vom 5-Türer! Weltweit bester in der Mittelklasse. Selbst in der Oberklasse kann nur Mercedes mithalten.
Zitat:
Original geschrieben von silverstarV6
danke. aber ich meinte das VFL.
gibt es da eine information zum cw wert?
0,26