Neuer Grill beim Insignia
Hey Leute,
auf der Opel-Homepage, direkt auf der Startseite, steht der Insignia mit neuem Grill da. Die unteren Chromleisten sind dort schwarz! Im Konfigurator selbst erscheint aber alles wie gehabt!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von D.R.L.
Wer sagt denn, dass der FL Insignia schon dieses Jahr rauskommt?Zitat:
Original geschrieben von Ruev
Mist, dann fahre ich ja schon in diesem Jahr einen neuen "Alt"wagen? 🙁 Hatte extra meinen FOH gefragt. Auch im Forum wurde ein FL für MJ 2013 erwartet. Shit!!Es sind nur schon die "PPV-Fahrzeuge" unterwegs. 😉
MfG
Sorry, ich bin in manchen Abkürzungen Laie. Was bedeutet "PPV-Fahrzeug"? 😕
28 Antworten
Hallo *,
eine Frage:
Hat jemand einen Insi inkl. OPC Line-Paket Exterieur und OPC-Grill?
Würde mich über Bilder freuen.
Ein Irmscher- bzw. Steinmetzgrill finde ich nicht gelungen. Das Abkleben von unteren Chromleisten finde ich auch weniger attraktiv. Daher die Überlegung, wie der OPC-Grill wirken könnte.
DANKE!!
Hier mal ein Schnappschuss der Webiste. Ich finde nicht dass das Heck aussieht wie das vom Astra.
Zitat:
Hallo *,eine Frage:
Hat jemand einen Insi inkl. OPC Line-Paket Exterieur und OPC-Grill?
Würde mich über Bilder freuen.Ein Irmscher- bzw. Steinmetzgrill finde ich nicht gelungen. Das Abkleben von unteren Chromleisten finde ich auch weniger attraktiv. Daher die Überlegung, wie der OPC-Grill wirken könnte.
DANKE!!
Guckst du bei mir ;-)
Apropo FL Insignia,
das FL wird bald kommen.
Die ersten PPV- Fahrzeuge für das FaceLift sind schon produziert worden.
Quelle: "Opel-Post"
MfG
Ähnliche Themen
Zitat:
Apropo FL Insignia,
das FL wird bald kommen.
Die ersten PPV- Fahrzeuge für das FaceLift sind schon produziert worden.Quelle: "Opel-Post"
MfG
Ist die "Opel-Post" für Mitarbeiter?
Gibt es schon Bilder? Was wird sich ändern?
Zitat:
Gibt es schon Bilder? Was wird sich ändern?
Ja die Opel Post ist für Mitarbeiter.
Es gibt noch keine Bilder. Was sich genau ändern wird wissen wahrscheinlich bisher nur die Verantwortlichen und die Arbeiter am Band die das "Ding" zusammenbauen.
Höchstwahrscheinlich wird sich aber an der Karosserie ein wenig was tun.
MfG
Zitat:
Ja die Opel Post ist für Mitarbeiter.Zitat:
Gibt es schon Bilder? Was wird sich ändern?Es gibt noch keine Bilder. Was sich genau ändern wird wissen wahrscheinlich bisher nur die Verantwortlichen und die Arbeiter am Band die das "Ding" zusammenbauen.
Höchstwahrscheinlich wird sich aber an der Karosserie ein wenig was tun.
MfG
Mist, dann fahre ich ja schon in diesem Jahr einen neuen "Alt"wagen? 🙁 Hatte extra meinen FOH gefragt. Auch im Forum wurde ein FL für MJ 2013 erwartet. Shit!!
Zitat:
Mist, dann fahre ich ja schon in diesem Jahr einen neuen "Alt"wagen? 🙁 Hatte extra meinen FOH gefragt. Auch im Forum wurde ein FL für MJ 2013 erwartet. Shit!!
Wer sagt denn, dass der FL Insignia schon dieses Jahr rauskommt?
Es sind nur schon die "PPV-Fahrzeuge" unterwegs. 😉
MfG
Zitat:
Wer sagt denn, dass der FL Insignia schon dieses Jahr rauskommt?Zitat:
Mist, dann fahre ich ja schon in diesem Jahr einen neuen "Alt"wagen? 🙁 Hatte extra meinen FOH gefragt. Auch im Forum wurde ein FL für MJ 2013 erwartet. Shit!!Es sind nur schon die "PPV-Fahrzeuge" unterwegs. 😉
MfG
Sorry, ich bin in manchen Abkürzungen Laie. Was bedeutet "PPV-Fahrzeug"? 😕
PPV-Fahrzeuge sind Prototypen Autos (Pre-Production Vehicle).
PPV´s werden schon im Werk an der "Pilotline" gebaut, dass ist ein spezielles Fertigungsband.
An dieser Pilotline werden die Miarbeiter mit den neuen Werkzeugen, die z.B. für neue Teile benötigt werden, und den neuen Produktionsabläufen vertraut gemacht, sodass später am "normalen" Band alles glatt läuft.
PPV haben nur noch ein dezentes Tarnkleid (siehe neue Zafira C Bilder Zafira C Thread ) und besitzen keine Kunstoffteile bzw. Baumarktleuchten mehr.
Wahrscheinlich werden dann in den nächsten Wochen schon die ersten "Spypics" zum Insignia FL kommen.
Ich bin selber gespannt was sich genau ändert (am Exterieur und nicht an der Technik)
Ich hoffe ich konnte es dir ein wenig erklären. 🙂
MfG
Soviel ich weiß heißt das Vorserienfahrzeug oder auch Pre-Production Vehicle, daher auch die Abkürzung PPV.
Zitat:
Was stört Dich denn an dem Auto? Wenn es paßt, ist es doch egal, ob es was neueres gibt.
Außerdem wurde gerade der Insignia über die gesamte Laufzeit stetig verbessert. Du hast also schon ein Auto, nach dem man sich beim Markstart 2008 die Finger geleckt hätte...
Gruß cone-A
Zitat:
Original geschrieben von cone-A
Was stört Dich denn an dem Auto? Wenn es paßt, ist es doch egal, ob es was neueres gibt.Zitat:
Mist, dann fahre ich ja schon in diesem Jahr einen neuen "Alt"wagen? 🙁 Hatte extra meinen FOH gefragt. Auch im Forum wurde ein FL für MJ 2013 erwartet. Shit!!Außerdem wurde gerade der Insignia über die gesamte Laufzeit stetig verbessert. Du hast also schon ein Auto, nach dem man sich beim Markstart 2008 die Finger geleckt hätte...
Gruß cone-A
Das Auto ist auch
wunderbar!!
Da ich das Fahrzeug aber privat gekauft und es auf 5 - 6 Jahre kalkuliert habe, würde es mich schon leicht ärgern, wenn es nicht einmal sechs Monate später eine geliftete Silhouette geben würde. Nicht das es bei einem Wiederverkauf schon den Insignia D ... gibt bzw. ein ganz neues Modell. Hat ja auch etwas mit Wiederverkaufswert zutun.
Vielleicht sehe ich das aber auch zu eng ... Wer weiß, doch wer kauft schon gern ein neues Auto für knappe 44 T€ (ohne Rabatt), wenn es im gleichen Jahr eine "grundlegende" Überarbeitung gibt. Ja Ja, Jammern auf hohem Niveau!
Zitat:
Apropo FL Insignia,
das FL wird bald kommen.
Die ersten PPV- Fahrzeuge für das FaceLift sind schon produziert worden.Quelle: "Opel-Post"
MfG
mach doch bitte doch mal einen neuen sammelthread "Facelift" auf
weil unter neuer grill findet das später wieder keiner gg