Infos zum Golf 8?
Guten Morgen,
welche Infos zum Nachfolger sind bereits bekannt? Leider sind sämtliche Themen bezüglich Golf 8 etwas in der Versenkung verschwunden bzw. veraltet. Sonst finde im Internet auch nur veraltete Infos...
Meist sind die Leute hier ja schlauer 😉
Wann soll er erscheinen bzw. bestellbar sein? Wann wird der Golf 7 eingestellt?
Was wird alles anders bzw. welche Neuerungen sind geplant? Das AID soll die 8. Generation bspw. serienmäßig haben... 1.4l soll entfallen und außerdem ein weiterer Benzinmotor hinzukommen...
Einfach raus mit den Infos. Gern auch Verlinkungen 🙂
Grüße!
FocusTDCi10
Beste Antwort im Thema
Verzichtet doch bitte auf den Nonsens und lässt diesen Thread hier offen für wirkliche weitere Infos zum Golf 8.
3774 Antworten
Das Schlupfloch mag ja legal sein, beschädigt aber leider die Marke (weiter). Hat man hoffentlich in WOB abgewogen.
dass das nicht ideal ist stimme ich zu. Den Ruf wird aber das 0,0 schädigen. In Relation zum "Abgasskandal" ist das Thema hier eher unwichtig und wird fast keinen (gegen 0) Käufer interessieren. Und selbst Abgas hat nur bisschen geschädigt, wenn überhaupt.
Es wird auch keiner Fiat meiden, weil die sich für hunderte Millionen beim Co2 freikaufen 😁 Da finde ich das fragwürdiger 😁
Naja. Vielleicht wird es dann wieder aufgewärmt: Crash 2019 im Abgleich mit 2020 (von den Gazetten 😉
Er wird definitiv nicht schlechter sein als der 7er, somit sollte das nicht weiter tragisch sein, grade bei dem Hintergrund das die wenigsten NCAP, bzw, deren Veränderungen 2020, kennen.