ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Ich will die alte A-Klasse wieder haben. !!

Ich will die alte A-Klasse wieder haben. !!

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 28. Juli 2017 um 6:18

Das schönste an meiner A-Klasse war der erhöhte Sitz , und das er ein Raumwunder war. Was da alles reingepasst hat unbeschreiblich . Nach 12 Jahren habe ich ihn verkauft,und bitter bereut- Wie kann man sich jetzt in die neue A-klasse reinsetzten ? die absolut optisch nicht hervorsticht . Jetzt ist sie eine von vielen Klassen. Der Elch hat wenigstens Diskussionen ausgelöst.. Für die einen war er hässlich, und für die anderen das tollste Auto auf dem Markt - Ich kann jedenfalls behaupten, in all den Jahren hat er mich nie im Stich gelassen. WAS FÜR EINE ALTERNATIVE GIBT ES DENN ? ( Rein Optisch ) eventuell der Fiat 500 x ??

Ich glaube nicht das ich der einzige bin, der bittere Tränen vergiest, das es den Elch nicht mehr gibt . Oder bestehen noch Aussichten ? das der Elch wieder zu neuem Leben erweckt wird ?

Beste Antwort im Thema

Trolle soll man nicht füttern !

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

@jukkarin schrieb am 5. August 2017 um 13:19:43 Uhr:

Schön waren die W168/169 vielleicht nicht aber praktisch. Der W176 ist für mich weder schön noch praktisch. Die Schönheit ist aber, wie immer, eine Geschmacksache.

Jukka

Na, @Jukkarin, im 213er-Forum kommst du mit deinem Mercedes-Bashing nicht mehr weiter, musst du dich deshalb jetzt auf die A-Klasse stürzen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Ich will die alte A-Klasse wieder haben. !!