ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Fotos A-Klasse mit Halogenscheinwerfern?

Fotos A-Klasse mit Halogenscheinwerfern?

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 12. Oktober 2012 um 17:04

Hallo,

kann jemand Fotos zeigen, die die aktuelle A-Klasse mit Halogenscheinwerfern (also nicht Xenon/ILS) zeigt? Danke.

Dissi11

Beste Antwort im Thema
am 15. August 2013 um 8:38

Der entscheidene optische Unterschied ist das Tagfahrlicht... Bei Xenon: LED-Band... bei Halogen eben normaler Scheinwerfer... Das sieht irgendwie billig aus bzw. als ob man mit Standlicht durch die Gegend fährt.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

würd mich auch interessieren! :-)

Hallo,

schaut mal in diesem Forum, da sind zwei Fotos gepostet: http://www.aklasse-forum.de/threads/neue-a-klasse-ohne-xenon-fotos.35/

Themenstarteram 12. Oktober 2012 um 19:21

sieht gar nicht so viel anders aus... danke für den Link.

Evtl. gibts auch noch Fotos in der Kombination URBAN und Halogen?

Danke nochmal,

Dissi11

Ich hab Bilder mit Halogen, kann diese gerne posten.

 

Edit: Einmal Frontscheinwerfer in Nahaufnahme und einmal Rücklicht in Nahaufnahme.

 

https://dl.dropbox.com/u/95534163/20120916_125355.jpg

 

https://dl.dropbox.com/u/95534163/20120916_125408.jpg

Hier hast du ein Bild mit Urban und Halogenscheinwerfern...

Unbedingt auch bedenken, dass die Heckleuchte bei Halogenscheinwerfern nicht die "schicke" LED-Variante ist.

Gruß

Pk-73950-2-klein-2
Imgp3962-1-klein
Pk-73959-1-klein
am 12. Oktober 2012 um 22:12

Mich würden die Halogen, v.a. das Tagfahrlicht, mal in annem Zustand interessieren. Die Xenon seh ich ja dauernd ums Fußballspiel rum... aber bestellt hab ich Halogen.

Wär nett. Danke!

Zitat:

Original geschrieben von Dipl._Ing._CHH

Unbedingt auch bedenken, dass die Heckleuchte bei Halogenscheinwerfern nicht die "schicke" LED-Variante ist.

...sondern nur billige Glühbirnen, die bei Defekt jeder für wenige Euros wechseln kann. So hat halt alles seine zwei Seiten. Hoffen wir (auch ich ;) ) mal, dass Mercedes keine fehleranfälligen LED-Leuchten verbaut.

Das ist natürlich die andere Seite der Medallie und ein berechtigter Einwand... Aber in der Theorie überlebt eine LED das Auto ganz locker... ;)

Themenstarteram 12. Oktober 2012 um 23:04

danke an alle für die tollen Bilder!

am 14. August 2013 um 17:17

Hier auch ein Bild von meiner.

Finde die Halogen Scheinwerfer genauso schön.

Jepp ich auch :D:D:D

Iwo in der Pampa ;D

hab auch eins ;)

100-1337
am 15. August 2013 um 8:38

Der entscheidene optische Unterschied ist das Tagfahrlicht... Bei Xenon: LED-Band... bei Halogen eben normaler Scheinwerfer... Das sieht irgendwie billig aus bzw. als ob man mit Standlicht durch die Gegend fährt.

am 15. August 2013 um 9:36

Zitat:

Original geschrieben von Franz_Jaeger

Der entscheidene optische Unterschied ist das Tagfahrlicht... Bei Xenon: LED-Band... bei Halogen eben normaler Scheinwerfer... Das sieht irgendwie billig aus bzw. als ob man mit Standlicht durch die Gegend fährt.

Das stimmt so nicht. Ich habe mit dem Style Paket zwei LED Leuchten als TFL ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Fotos A-Klasse mit Halogenscheinwerfern?