ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Hat schon jemand die A-Klasse bekommen?

Hat schon jemand die A-Klasse bekommen?

Mercedes A-Klasse W176

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob schon jemand die neue A-Klasse bekommen hat?

Wäre klasse wenn jemand seine ersten Eindrücke schreibt mit dem neuen Auto.

Danke und Gruß!

mlk02

Beste Antwort im Thema

Gestern hab ich meine neue A Klasse in der Niederlassung in München abgeholt :)

109 weitere Antworten
Ähnliche Themen
109 Antworten

In Rastatt wurde letzte Woche die erste an eine Privatperson übergeben

Ein A180

Ich denke, er wollte folgendes wissen: Hat hier aus dem Forum schon Jemand seine A-Klasse bekommen ?

 

In Hamburg hab ich noch keinen Wagen gesehen, der nicht von der Niederlassung / Händler wäre.

Vielleicht ist das Kaufinteresse ja gar nicht so gross, wie Mercedes darstellen möchte ????

 

Dauert ja alles mittlerweile sehr lange habe am 7. August meine Auftragsbestätigung bekommen leider seit diesem Tag keine weiter Auskunft -.-

Zitat:

Original geschrieben von clk200kmarcus

Ich denke, er wollte folgendes wissen: Hat hier aus dem Forum schon Jemand seine A-Klasse bekommen ?

Ja, hatte ich so gemeint. Hab mich etwas unglücklich ausgedrückt. Bin gespannt was die Ersten hier Berichten. Ich selbst bekomme den A erst Juli 2013.

Also wenn erst letzte Woche die erste Kundenauslieferung war, würde ich noch nicht erwarten so viele auf den Strassen zu sehen...und schon gar nicht auf die Verkaufszahlen schließen. Das dauert bestimmt 6 Monate bis man signifikant Autos im Verkehr sieht. Immerhin sind in Deutschland über 40 Mio. Autos zugelassen...

Hier in Hamburg konnte man schon immer von gut verkauften Modellen nach wenigen Wochen immer wieder Welche sehen. Das war auch bei der B-Klasse so. Wenn ich nach 4 Wochen immer noch nicht nennenswert A-Klasse gesehen haben werde, dann hat Mercedes ein Problem mehr.

Haben unseren A 200 CDI am 17.09. in Rastatt abgeholt und inzwischen schon über 1.000 Kilometer gefahren. Erste Eindrücke: Motor läuft super und sehr ruhig, soweit man das während dem Einfahren beurteilen kann. Fahrverhalten sehr komfortabel und doch sportlich, bin jetzt froh, dass ich nicht das Fahrdynamik-Paket bestellt habe, obwohl die Optik damit schon etwas besser ist. Innenraum ist sehr hochwertig und mir persönlich gefällt das freitehende Display super. Insgesamt sehr zufrieden und glücklich mit unserer Wahl.

Hol meinen am Dienstag, den 2 Oktober, ab ;-)

Hallo miteinander,

ich bekomme meinen am 01.10.2012 vom Händler.

Da ich im Oktober umziehe werde und dadurch nicht viel Zeit übrighabe, damit zu fahren, werde ich Ende November meine ersten Erfahrungen mitteilen, denn ich "buckel" jeden Arbeitstag ca. 130 Kilometer runter. Ich war eben nochmal beim Händler und hab mir die Kiste nochmal mit Sommerreifen angeschaut, sieht echt toll aus, ein weisses Auto mit den 18 Zöllern vom Night-Paket. Bei der Übergabe sind bereits Winterräder monitiert, in Oberfranken für diese Jahreszeit unverzichtbar.

Bis später.

Gruß SB1512

Bis der W176 im Straßenbild richtig sichtbar wird, wird einige Zeit vergehen. Die neue B-Klasse hat sich auch super verkauft und wird nun erstmal richtig auffällig im Straßenbild.

Die meisten neuen Modelle werden auch über Europcar, Sixt etc. in den Markt gedrückt. Wird schon. Der W176 wird ein Erfolg. Ihr werdet es sehen.

mfg Wiesel

Ich hab heute offiziel ein privates Fahrzeug fahren sehen!!! Es war silber, Urban oder Style..

so liebe Leute,

meiner wird anscheinend am 20.11.12 da sein. Dann bin ich mal gespannt :)

Grüße

von wem hast Du den Termin (20.11)und wann hast Du den Wagen dann bestellt

von der MB-Filiale in München. Bestellung ging raus am 03.09.12

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Hat schon jemand die A-Klasse bekommen?