Ich HASSE meinen TT
Heute Mittag hätte ich um 15 Uhr in Karlsruhe sein sollen.
Von uns aus bracht man schon mal 40 min auf die Autobahn. Kraftfahrstrasse wird zur Autobahn => Vollgas beim TT, irgend ein Auto überholt mich!! Als ich gerade so bei ca. 230 angekommen bin und dem anderen wieder näher komme (war wohl bei 250 kmh abgeregelt) fängt dieses blöde Motorwarnlicht an zu BLINKEN (das Gelbe)! Super!! Auf 130 ausrollen lassen. Auto wird extrem laut, fängt auch an zu ruckeln und total untertourig zu laufen. Bin vonn der Autobahn runter. Audi Service angerufen. 1/2 Std. später abgeholt worden. Fehler: Zündspulen defekt, läuft nur auf 2 Zylindern! Keine Zündspulen da. 2 Stunden später Mietwagen bekommen! Ciao ciao, wichtiger Termin!!
Morgen TT wieder holen, ca. 200 Euro mitbringen!!
Ich verkauf meinen TT jetzt! Der hat mir heute alles versaut.
556 Antworten
@nos
genau da is aber das problem .... ein chip nach dem anderen 😉 oder war deiner angepasst? Muss ja keine absicht sein, kann aber selbst olle BILL passieren 😁
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
...einen Kunden, der bekannterweise in allen möglichen Foren unterwegs ist, nen Kackchip verpassen. Ich glaube nicht, dass die da auf Selbstverstümmelung oder sowas stehen😠
Wusste garnicht dass du bei den Tunern schon so berühmt bist 🙂
naja, man kann aber gefährlich werden, wenn man viel postet😁
Ähnliche Themen
hallo love !!
was ist der stand der dinge !!!
läuft er schon wieder?
ich wollte nicht alles von a bis z durchackern.
glg gt1
@frapos1:
wollte dich ja auch nicht beleidigen oder angreifen, aber der Threat ist bald 20 Seiten lang und LoveL`s TT spielt fast keine Rolle mehr- ist schon komisch.
Wenn ich mit meinen treuen und zuverlässigen TT( Toi Toi Toi) mal ein Problem habe dann werd ich dich auf jedenfall fragen.
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Falls Du mit mies programmiert den Chip von DR meinst, dann muss ich Dich leider weiter belächeln. Is ja komisch, dass die einen Chip nach dem anderen raushauen, Spezies auf dem Sektor 1,8T sind und auf einmal einen Kunden, der bekannterweise in allen möglichen Foren unterwegs ist, nen Kackchip verpassen. Ich glaube nicht, dass die da auf Selbstverstümmelung oder sowas stehen😠
So ist das aber bei verschiedenen Steuergerät Versionen.
An den selbstlernenden Steuergeräten haben sind schon ganz andere versucht und sich gescheitert, nicht nur bei 1.8T von VAG gibt es die Probleme. Mal geht's 1000km und dann Zack bei jedem drücken, Ladedruck rauf... runter... rauf... runter usw.
Dann klemmst Batterie ab, gehts 500km... wieder das selbe. Klemmst nochmal Batterie ab gehts 250km.
Das Problem an dem Jojo-Effekt, bei einem tritt es auf, bei anderen nicht und wenn es auftritt dann meist einige tausend km nach Installertion des Chips, man sucht faktisch meistens an der falschen Stelle und die Chip Hersteller haben nicht die Kapazität um jetzt jeden Chip einfach mal 20tkm zu testen so wie's früher mal war wo's nur 2-3 Auto's gab die getuned wurden aber da gabs auch keine Steuergeräte mit allem Scheißdreck.
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
die kennen sich mit übertakteten celerons besser aus als die audi-vertragshändler 😉
Lieber nen übertakteten AMD, als nen alten Taschenrechner mit nix auf der Pfanne. 😁
Zitat:
Original geschrieben von LoveL
läuft noch nciht. Wahrscheinlich erfahr ich heute, was es wirklich ist
ok gib mir bescheid ev kann ich dir ein paar teile zum ek besorgen....
glg gt1
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Lieber nen übertakteten AMD, als nen alten Taschenrechner mit nix auf der Pfanne. 😁
weiß zwar nicht, was ein celeron mit AMD zu tun hat, aber was will ich mit ner verkohlten pfanne, wenn ich 6 töpfe haben kann 😁