ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Ich HASSE meinen TT

Ich HASSE meinen TT

Themenstarteram 27. Januar 2005 um 14:38

Heute Mittag hätte ich um 15 Uhr in Karlsruhe sein sollen.

Von uns aus bracht man schon mal 40 min auf die Autobahn. Kraftfahrstrasse wird zur Autobahn => Vollgas beim TT, irgend ein Auto überholt mich!! Als ich gerade so bei ca. 230 angekommen bin und dem anderen wieder näher komme (war wohl bei 250 kmh abgeregelt) fängt dieses blöde Motorwarnlicht an zu BLINKEN (das Gelbe)! Super!! Auf 130 ausrollen lassen. Auto wird extrem laut, fängt auch an zu ruckeln und total untertourig zu laufen. Bin vonn der Autobahn runter. Audi Service angerufen. 1/2 Std. später abgeholt worden. Fehler: Zündspulen defekt, läuft nur auf 2 Zylindern! Keine Zündspulen da. 2 Stunden später Mietwagen bekommen! Ciao ciao, wichtiger Termin!!

Morgen TT wieder holen, ca. 200 Euro mitbringen!!

Ich verkauf meinen TT jetzt! Der hat mir heute alles versaut.

Ähnliche Themen
556 Antworten

Mein Beileid. Aber deshalb gleich verkaufen?

am 27. Januar 2005 um 14:44

Tut mir sehr leid für Dich, hoffe Du bist wieder beruhigt.

Hollst Du Dir wieder einen TT oder wars das jetzt?

Gruß

Michael

Na das kann Dir mit einem andern Auto auch passieren ,ist halt ein Verschleissteil.

Re: Ich HASSE meinen TT

 

Zitat:

Original geschrieben von LoveL

...........Morgen TT wieder holen, ca. 200 Euro mitbringen!!

..........

Na na, wer wird denn gleich das Schlimmste ... ;)

Es gab mal eine interne Audi-Aktion wegen defekter Zündspulen, die dann kostenlos getauscht wurden ... nochmals beschwert wurden ALLE getauscht, da mit den übrigen Gleiches passieren kann.

Also Frag mal Morgen genauer nach - für heut abend sollte eine gute Flasche Rotwein beruhigen :)

Gruß

TT-Fun

Du kannst doch nicht deinen klasse TT verkaufen ! Das ist doch der Renner von Italocco, oder?

Dann nehm ich denn :D

Marc

Themenstarteram 27. Januar 2005 um 14:47

Na ja, im Moment werde ich ihn vielleicht doch noch nicht verkaufen ;-)

Aber eins ist WIRKLICH sicher, nach dem TT kommt NIE wieder ein Audi oder VW her!

am 27. Januar 2005 um 14:47

so ein mist, wenn man von der karre im stich gelassen wird ist scheiß...gerade bei terminsachen.

 

aber das kann doch immer passieren, wenn der motor jetzt hochgegangen wäre oder so...aber das geht doch alles noch.

Hey!

Nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen! Das hätte auch mit jedem anderen Fahrzeug passieren können bzw. soviele andere schaffen nichtmal diese Geschwindigkeiten die Du da gefahren bist. :D

Ich würde erstmal TIEF DURCHATMEN und nocheinmal alles Nüchtern betrachten. Nach einer gewissen Zeit entschuldigst du Dich bei deinem TT Schatz. :)

Wie kann mann so ein Auto "hassen".

Gib ihm noch ne Chance, die hat er verdient.

 

Gruss Marcel

200 Euro nur? Wenns nur das gewesen wäre hätte ich mich (und auch sicher viele andere) gefreut!

Bei mir warens letzten Oktober 2000Euro! Für Ventile und nen neuen Abgaskrümmer (KEINE VERSCHLEISSTEILE)

Deswegen das Auto zu verkaufen wäre irgendwie unfair...

Guck aber, dass Du alle 4 Zündspulen wechselst. Du kannst fast die Uhr nach stellen, dass die anderen auch bald kaputt gehen. Bei mir nach genau 4 Wochen ...

Stephan

am 27. Januar 2005 um 14:57

@Lovel:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

...

O-TON: Zu den schwächen kann ich dir nicht viel sagen, da meiner bisher noch nichts hatte.

...

 

Es war Schicksal!?!?!?

Ich hoffe Du überdenkst noch mal alles und nimmst später wieder einen Audi. Ich werde jetzt niemals Öffentlich sagen, das ich mit meinem Auto zufrieden bin, denn bei meinem Glück bekomme ich dann sofort die Quittung. Also Kopf hoch :-)

MiC

Kopf hoch !!!!!

Zum Glück ist es nicht mehr !!!!!

Dein TT wollte bestimmt nicht ans Reiseziel ;)

Meiner will da morgens auch nicht hin ;)

Karlsruhe ne nicht schon wieder !!

Ne Spaß bei Seite ....

Wenn der versäumte Termin so wichtig war dann kann ich Deinen Frust/Ärger gut verstehen !!!

@ lovel

etwas OT aber hast du im a3 forum nicht was geschrieben, dass du jetzt mit dem "starken" auto langsamer fährst (als mit dem alten puma)??? ich glaub ich bin in einer verkehrten welt, da für mich 230 schon recht schnell sind. aber zum thema: ich würde den TT jetzt nicht hals über kopf verkaufen. ein defekt ist bei jedem fahrzeug möglich.

am 27. Januar 2005 um 15:03

Ach quatsch, weg damit. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Ich HASSE meinen TT