Ich habe ihn bestellt!!!!!
Hallo Leute,
heute habe ich meinen Mondeo Flexifuel Turnier in der Titaniumausstattung bestellt. In Hypersilber, mit dem Audio Paket 3, anklappbaren "Ohren" und Y-Felgen.
Mein Händler sagt, in 6-8 Wochen wird das Fahrzeug geliefert; also so um Ostern herum. Freue mich schon.
Viele Grüße
Taffi
Beste Antwort im Thema
Off-Topic-Alarm!!!
macht doch bitte einen separaten "ACC-Abstandskontrolle ist hässlich"- Thread auf ...
229 Antworten
Hallo Leute,
mein Mondeo wurde vergangenen Mittwoch geliefert. Gestern habe ich ihn mir angeschaut und drin gesessen. Ein Traum in hypersilber. Nächste Woche wird er zugelassen und Mittwoch kann ich ihn dann endlich abholen. Ich habe insgesamt 8,5 Wochen gewartet.
Mein Mitgefühl mit denen, die noch warten müssen. Aber es lohnt sich zu warten!!!
Viele Grüße
Taffi
Zitat:
Original geschrieben von Taffi1970
Hallo Leute,mein Mondeo wurde vergangenen Mittwoch geliefert. Gestern habe ich ihn mir angeschaut und drin gesessen. Ein Traum in hypersilber. Nächste Woche wird er zugelassen und Mittwoch kann ich ihn dann endlich abholen. Ich habe insgesamt 8,5 Wochen gewartet.
Mein Mitgefühl mit denen, die noch warten müssen. Aber es lohnt sich zu warten!!!
Viele Grüße
Taffi
Herzlichen Glückwunsch! Wirst Du bis Mittwoch nicht auf dem Hof des FFHs schlafen? 😁
Hallo habe meinen am 20.3.09 bestellt
http://www.motor-talk.de/.../lieferzeit-mondeo-mkiv-t1577367.html?...
Baudadatum oder Lieferdatum gibts noch keins
nur Irgendeine Auftragsnummer von Ford : EXXX
wobei das E den Baumonat Mai bedeuten soll Laut Händler
die Restlichen drei Buchstaben konnte er mir auch nicht erklären
Gruß Achim
Ähnliche Themen
Ich glaube es nicht. Grade bin ich an meinem FFH vorbei gefahren und auf dem Hof steht er. ER IST DA 😁 Am Montag soll ich den Übernahmetermin vereinbaren... Eine Woche früher, als ursprünglich angegeben. Gar nicht schlecht 😉
In Anbetracht dessen stört mich gar nicht mehr, dass ich heute arbeiten muss, weil mein Chef unserem Kunden einen Traumtermin zugesagt hat...
Zitat:
Original geschrieben von Bartik
Ich glaube es nicht. Grade bin ich an meinem FFH vorbei gefahren und auf dem Hof steht er. ER IST DA 😁 Am Montag soll ich den Übernahmetermin vereinbaren... Eine Woche früher, als ursprünglich angegeben. Gar nicht schlecht 😉In Anbetracht dessen stört mich gar nicht mehr, dass ich heute arbeiten muss, weil mein Chef unserem Kunden einen Traumtermin zugesagt hat...
Mich würde interressieren was der Mondi kostet?
herzlichen glückwunsch zu den kauf 🙂 wird dir zu 100% gefallen habe auch ein Mondeo und Willkommen beim Ford Mondeo MK4 Forum hier findest du Hilfe auf all deine fragen 🙂
MFG Enso85
Zitat:
Original geschrieben von Mondeobrowser
Mich würde interressieren was der Mondi kostet?Zitat:
Ich glaube es nicht. Grade bin ich an meinem FFH vorbei gefahren und auf dem Hof steht er. ER IST DA 😁 Am Montag soll ich den Übernahmetermin vereinbaren... Eine Woche früher, als ursprünglich angegeben. Gar nicht schlecht 😉In Anbetracht dessen stört mich gar nicht mehr, dass ich heute arbeiten muss, weil mein Chef unserem Kunden einen Traumtermin zugesagt hat...
Meiner hat inkl. aller Nebenkosten (Zulassung usw.) um die 37.000€ gekostet (Listenpreis). Real bezahle ich ca. 31.500€...
laut FFH sollte heute mein Mondeo geliefert werden. Bin extra mal vorbei gefahen. Aber da stand leider kein Mondeo auf dem Hof *hmpf* ich hab keine Lust mehr länger zu warten 🙂
Meiner hat laut Liste inkl. Zulassung 37500 Euro gekostet. Ich habe einen Hauspreis von 33000 Euro erzielen können.
Anbei noch ein Foto von meinem Mondi auf dem Hof, noch mit den Schutzelemente aus Herstellung/Transport.
Hat jemand Erfahrungen mit Wunschkennzeichen? Wie lange dauert es eigentlich, bis das gewünschte Kennzeichen hergestellt wird? Hoffentlich ist es in Tagen und nicht in Wochen erledigt... Idealerweise möchte ich den Wagen am Freitag abholen, glaubt ihr, dass es zu schaffen ist??
Gruß, Bartik
Zitat:
Anbei noch ein Foto von meinem Mondi auf dem Hof, noch mit den Schutzelemente aus Herstellung/Transport.Hat jemand Erfahrungen mit Wunschkennzeichen? Wie lange dauert es eigentlich, bis das gewünschte Kennzeichen hergestellt wird? Hoffentlich ist es in Tagen und nicht in Wochen erledigt... Idealerweise möchte ich den Wagen am Freitag abholen, glaubt ihr, dass es zu schaffen ist??
Gruß, Bartik
Schöne Farbe.
Viel Spaß mit dem Neuen!
Das Kennzeichen wird in 20sec geprägt. Warst Du noch nie selbst auf einer Zulassungsstelle?
Wenn man die Formalitäten selbst erledigt, ist die Anmeldung in einer halben Stunde erledigt (incl. Schilder).
Zitat:
Original geschrieben von gobang
Das Kennzeichen wird in 20sec geprägt. Warst Du noch nie selbst auf einer Zulassungsstelle?
Doch, aber nicht in Deutschland 😉 Und den Mondeo werde ich auch nicht selber zulassen. Obwohl wenn die mir morgen sagen sollten, dass ich ihn erst übernächste Woche abholen kann, werde ich es vielleicht doch selber tun... Mal gucken.
Aber ehrlich gesagt ist jetzt das Warten sogar noch schlimmer, weil ich das Auto schon anschauen kann, aber noch nicht fahren darf. Ob ich diese Woche was in der Arbeit taugen werde... 😁
@Bartik
Der Händler muß dein Auto reinigen und checken, 1/2 Tag arbeit.
Zulassung und Kennzeichen wie oben beschrieben.
Bei meinem MK3 ist das Auto Samstags gekommen, ich habe es Sonntags entdeckt.
Am Montag war ich um 9 Uhr da, um zu hören ob es wirklich meiner ist.
Dem war so, man sagte mir ich müsse die Doppelkarte bringen. Diese hatte ich schon dabei. Ein Rentner kam und nahm einen Stapel Kennzeichen und Papiere mit, inkl. meiner Doppelkarte und einem Zulassungsauftrag von mir. Der Händler sagte, er könne meine Auto sofort fertig machen, da bei einem Unfallwagen noch ein paar Teile fehlen würden.
Den Wagen konnte ich am Abend abholen.
Die Wartezeit die du jetzt noch hast liegt nur beim Händler.
Warten ist nicht schön, ich muss immer noch warten!!
Gruss Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Fjack
@BartikDen Wagen konnte ich am Abend abholen.
Boah, gute Geschwindigkeit 😰
Bei mir ist es am Freitag am Vormittag so weit. Juhuu 😁 Bis dahin muss ich halt irgendwie Arbeit vortäuschen und versuchen zu vertuschen, dass ich in Gedanken ganz woanders bin...
@PatOne: es sieht so aus, dass ich unsere interne "Wette" gewinne und früher im eigenen Mondeo sitzen werde... 🙂