Ich habe ihn bestellt!!!!!

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo Leute,

heute habe ich meinen Mondeo Flexifuel Turnier in der Titaniumausstattung bestellt. In Hypersilber, mit dem Audio Paket 3, anklappbaren "Ohren" und Y-Felgen.

Mein Händler sagt, in 6-8 Wochen wird das Fahrzeug geliefert; also so um Ostern herum. Freue mich schon.

Viele Grüße

Taffi

Beste Antwort im Thema

Off-Topic-Alarm!!!

macht doch bitte einen separaten "ACC-Abstandskontrolle ist hässlich"- Thread auf ...

229 weitere Antworten
229 Antworten

Hallo Leute,

mein Freundlicher hat mich gerade darüber informiert, dass mein Mondeo diese Woche geliefert wird. Das Warten scheint ein Ende zu haben. Freue mich riesig!

Gruß

Taffi

Zitat:

Original geschrieben von Taffi1970

Hallo Leute,

mein Freundlicher hat mich gerade darüber informiert, dass mein Mondeo diese Woche geliefert wird. Das Warten scheint ein Ende zu haben. Freue mich riesig!

Gruß

Taffi

Hallo Taffi!

Wünsch Dir viel Glück und viel Spass mit dem Neuen und unfallfreie Fahrt!

Gruß
MondeoCHIA

Zitat:

Original geschrieben von Taffi1970

Hallo Leute,

Gruß

Taffi

Herzlichen Glückwunsch!!

Du hast auf Tag genau eine Woche vor mir bestellt, also erweckt es in mir einen kleinen Hoffnungsfunken, dass meiner doch vielleicht vor dem angekündigten 25. ankommt 🙂

Viele glückliche Kilometer mit Deinem,
Gruß, Bartik

Na dann werd ich heute meinen Freundlichen auch mal anrufen, da ich im gleichen Zeitraum bestellt habe und es nimma erwarten kann 😉

Mein Kenwood Navi wird heute geliefert - werde einen eigenen Thread erstellen "Austausch Standard CD6000 gegen 2DIN Navi"

Bin neugierig, wer von uns beiden zuerst im Mondi sitzen wird @ Bartik 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von PatOne

Na dann werd ich heute meinen Freundlichen auch mal anrufen, da ich im gleichen Zeitraum bestellt habe und es nimma erwarten kann 😉

Mein Kenwood Navi wird heute geliefert - werde einen eigenen Thread erstellen "Austausch Standard CD6000 gegen 2DIN Navi"

Hallo PatOne!

Schön wennst einen neuen Thread aufmachst, auch ich hatte so einen, hab auch das CD6000 gegen ein anderes Gerät mit Navi getauscht. Wäre nett, wennst ein paar Bilder reinstellst von verschiedenen Anzeigen und vor allem ehrlich berichtest wie einfach die Bedienung und die Handhabung ist!
Vielen Dank schon mal!

Gruß
MondeoCHIA

Yep, genau so hab ich's mir gedacht.
Viele Bilder, viele Details, viele Infos 😉

Zitat:

Original geschrieben von PatOne

Falls Du keine AHK bestellt hast, dann wahrscheinlich Du. Meiner macht noch einen Zwischenstopp bei der Firma, die die AHK einbaut... Aber vielleicht werde ich meinen FFH auch noch ein bisschen nerven, ich kann die Lieferung nämlich auch kaum erwarten 😉

. . .
Hab grad mitgeteilt bekommen, daß mein Mondi in der KW 18 erst kommen soll.
Das wären dann 10 1/2 Wochen !
Wahnsinn - also dafür, daß Wirtschaftsflaute ist, scheinen die in Genk nix davon mitbekommen zu haben ...

--> die angegebene und vereinbarte 16./17. Woche wird nicht eingehalten.

Tja, da kann man sich manchmal schon fragen. Kurzarbeit etc. dabei hätten sie ja genug zu tun.
Kann aber auch daran liegen, dass Zulieferer Probleme haben und dadurch Verzögerungen entstehen. Das ist ja das krasse an der ganzen Sache (Wirtschaftskrise), genug Bestellungen aber wenn ein Glied dieser Kette nicht mitmacht oder mitmachen kann, leiden alle darunter. Vorallem der Endkunde 🙁
Was die Lieferzeit meines Wagens angeht, da konnte ich mich überhaupt nicht beklagen, ab Bestelldatum genau 5.5 Wochen.
Freut euch auf Eure Mondis, bin mit meinem absolut zufrieden. Das beste Auto das ich je hatte! Hoffe das bleibt auch so 😁

Bei mir sind die 5,5 Wochen genau jetzt um.
Der Mondeo ist aber noch nicht in Sicht.

5,5 Wochen wären schön.
Habe meinen Mondeo vor ziemlich genau 10 Wochen bestellt und damit gerechnet dass er spätestens in der letzten April-Woche von mir abgeholt werden kann.
Jetzt habe ich heute Morgen eine E-Mail von meinem Händler bekommen... Baudatum erst Mitte Mai!!! 😰

Habe jetzt mal eine Mail zurückgeschickt, in der ich um Erklärung dieser extremen Verzögerung gebeten habe! Ursprünglich waren einmal 9-12 Wochen Lieferzeit vereinbart worden...

Gruß
Ein enttäuschter und leidender Mondi-Besteller
🙁

Moin-Moin,
habe bei meinem freundlichen auch angerufen der sagte mir den 30.05.09 kann ich meinen abholen.

Habe ihn am 05.03.09 bestellt.

Man ist das noch lange hin

Zitat:

Original geschrieben von OD-Ronny

Moin-Moin,
habe bei meinem freundlichen auch angerufen der sagte mir den 30.05.09 kann ich meinen abholen.

Habe ihn am 05.03.09 bestellt.

Man ist das noch lange hin

Dann schauen wir mal wer von uns zuerst drinsitzt...

(Ich habe übrigens 4 Wochen vor dir bestellt!) 🙁

Hi, habe meinen Mondeo Individual mitte Februar bestellt. Liefertermin steht noch in den Sternen.

Das fiese an diesem Warten ist, daß man immer unsicherer wird, ob die Kaufentscheidung richtig war.
Zur "Krönung" hat ADAC den Mondeo auch noch auf Platz 1 gesetzt. Dummerweise in der Pannenstatistik.

Hoffentlich entäuscht er nicht ;-))

Grüße an alle Wartenden

Moin,

habe gerade meinen FFH angerufen. Liefertermin ist immer noch Ende Mai, wobei die letzten Mondeos immer ein paar WOchen vorher ankamen. Was aber bekanntermaßen nix heißen will ...

Wenn er wirklich (erst) Ende Mai kommt, wäre das immer noch 2 Wochen schneller als beim ersten Mal 😉

Deine Antwort