Ich habe ihn bestellt!!!!!
Hallo Leute,
heute habe ich meinen Mondeo Flexifuel Turnier in der Titaniumausstattung bestellt. In Hypersilber, mit dem Audio Paket 3, anklappbaren "Ohren" und Y-Felgen.
Mein Händler sagt, in 6-8 Wochen wird das Fahrzeug geliefert; also so um Ostern herum. Freue mich schon.
Viele Grüße
Taffi
Beste Antwort im Thema
Off-Topic-Alarm!!!
macht doch bitte einen separaten "ACC-Abstandskontrolle ist hässlich"- Thread auf ...
229 Antworten
@Bartik:
Bin ganz schön neidig 😉 Hoffe, daß mich mein Händler auch bald anrufen wird !!
Viel Spaß mit Deinem Neuen !!!
Hallo Zusammen!
Lese seit geraumer Zeit mit Interesse in diesem Forum. Bin dabei auf hilfreiche Hinweise und Themen gestoßen.
Habe meinen Mondi am 19.03.09 bestellt,es wird ein 2.0TDCI Titanium Turnier und wird als TAXI eingesetzt.
Heute Mal kurz meinen FFH genervt,wann´s soweit ist. Auskunft,dass das Fahrzeug diese Woche gebaut wird,nächste Woche an den Umrüster ausgeliefert und im Anschluß zurück zum FFH überführt wird.
Schätze Mal, dass das ganze Prozedere jetzt nich ca. 6 Wochen dauern kann und somit der angegebene Liefertermin in etwa eingehalten wird. Hatte die Hoffnung, dass es eher was wird,aber who knows.
Durchhalten und warten....NIX Neues vorallem im Taxigeschäft 🙂.
Alsowir lesen uns....bis bald!
Hallo zusammen
Ich habe heute die Doppelkarte und die Reservierung fürs Kennzeichen bei meinem FFH abgegeben. Kann ihn am Freitag mittag abholen 😁😁😁
Titanium S Tunier 2.2l Panther schwarz, AHK abnehmbar, Komfort Paket, Business Paket, Reling, Dunkle Scheiben hinten.
Die nächsten Tage werden richtig hart 🙄
Gruß Stefan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mayor Payne
Hallo zusammen
Ich habe heute die Doppelkarte und die Reservierung fürs Kennzeichen bei meinem FFH abgegeben. Kann ihn am Freitag mittag abholen 😁😁😁
Titanium S Tunier 2.2l Panther schwarz, AHK abnehmbar, Komfort Paket, Business Paket, Reling, Dunkle Scheiben hinten.
Die nächsten Tage werden richtig hart 🙄Gruß Stefan
ja leiden sollst du.....🙂😉 hier ein foto von meinem... deiner sieht ja fast gleich aus...
Irgendwie scheint die Lieferung nach Österreich 1 1/2 Wochen zu dauern - ihr alle habt ihn schon und ich warte noch immer und bekomme ihn voraussichtlich irgendwann nächste Woche ...
Ich hätte schon Lust meinen FFH anzurufen und zu fragen wann der Wagen nun kommt (LT war laut Händler der 18.04.2009)
Ich will aber auch nicht als Nervensäge geoutet werden 😁
Oder was mein ihr? Kann ich morgen anrufen ohne als "nervender Kunde" dazustehen?
Zitat:
Original geschrieben von kwakS
Ich hätte schon Lust meinen FFH anzurufen und zu fragen wann der Wagen nun kommt (LT war laut Händler der 18.04.2009)
Ich will aber auch nicht als Nervensäge geoutet werden 😁Oder was mein ihr? Kann ich morgen anrufen ohne als "nervender Kunde" dazustehen?
Warum nicht? Wer bezahlt - bestimmt. Das ist doch ein ganz natürliches Spiel ;-))
Schönen Gruß von einem leidenden wartenden.
Zitat:
Original geschrieben von Mondeobrowser
Gibt es hier noch jemand der den Mondeo INDIVIDUAL bestellt hat??
Findest Du Deinen eigenen Thread nicht mehr?
;-)
http://www.motor-talk.de/.../...den-mondeo-indi-bestellt-t2233161.htmlZitat:
Original geschrieben von Bartik
Anbei noch ein Foto von meinem Mondi auf dem Hof, noch mit den Schutzelemente aus Herstellung/Transport.Hat jemand Erfahrungen mit Wunschkennzeichen? Wie lange dauert es eigentlich, bis das gewünschte Kennzeichen hergestellt wird? Hoffentlich ist es in Tagen und nicht in Wochen erledigt... Idealerweise möchte ich den Wagen am Freitag abholen, glaubt ihr, dass es zu schaffen ist??
Gruß, Bartik
Hallo Bartik!
Erstmal herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt mit dem Auto! Die Farbe sieht echt gut aus!
Wegen der Zulassung ist alles wie meine Vorschreiber geschrieben haben, allerdings braucht er für die Zulassung den Brief und bei meinem hats damals ne Woche gedauert bis der Brief kam!
Hoffe für dich es geht schnell!
Gruß
MondeoCHIA
PS: Übrigens meiner stand im Januar auch so im Matsch - nicht besonders schön oder? ;-)
Zitat:
Original geschrieben von MondeoCHIA
Hallo Bartik!Erstmal herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt mit dem Auto! Die Farbe sieht echt gut aus!
Wegen der Zulassung ist alles wie meine Vorschreiber geschrieben haben, allerdings braucht er für die Zulassung den Brief und bei meinem hats damals ne Woche gedauert bis der Brief kam!
Hoffe für dich es geht schnell!Gruß
MondeoCHIAPS: Übrigens meiner stand im Januar auch so im Matsch - nicht besonders schön oder? ;-)
Hallo,
wie ich geschrieben habe, soll der Auslieferungstermin dieser Freitag sein. Mein FFH hat gesagt, dass der Brief normalerweise 1-2 Tage nach dem Auto kommt, also wenn die Post (oder von wem die das schicken lassen) nicht Probleme macht, ist der Termin realistisch. Heute gehe ich hin, um die Vollmacht, Wunschkennzeichen usw. zu erledigen. Mensch, wie sich die Zeit zieht... 😉
Zu meiner Farbe: ich bin selber überrascht, wie wenige Mondis diese Farbe haben. Bis jetzt hab ich sie live glaub ich nur 3mal gesehen... Dabei finden sie (mindestens euren Äußerungen nach) viele gut...
Die Farbe hab ich mir anfangs auch überlegt gehabt, da mein Vater sie aber schon 2x gehabt hat, finde ich sie subjektiv nun "fad".
Meine Wunschkennzeichen warten bereits bei meinem Versicherungsmaxl, alles schon organisiert und erledigt, es fehlt nur noch das Auto *grml*
Hab grad wieder beim FFH nachgefragt, wann jetzt der definitive Auslieferungstag ist, damit alles an einem Tag erledigt werden kann...
Fahre nächste Woche Mittwoch in den Urlaub und da brauche ich den Mondi, so war's beim Kauf ausgemacht.
Herzlichen Glückwunsch Bartik! 🙂
Wäre ich doch auch bloß endlich soweit... Hatte eigentlich gehofft ihn diese Woche abholen zu können, aber wie letztens beschrieben wird mein Mondi erst Mitte Mai gebaut. Ich rechne daher frühestens in der letzten Maiwoche mit dem "Dicken"... 🙁
PS: Der nächste Stich ins Herz: Meine Felgen sind heute gekommen und es ist ja noch kein Mondi da, dem ich sie aufziehen kann... 🙄