Nach einem Jahr überlegen hab ich ihn nun doch bestellt.
Hätte gerne eure Meinung zur gewählten Ausstattung und Farbe 😉 Lieferzeit ist Human ca 4 bis 6 Wochen ab heute 😉
Also Ford Mondeo Titanium S
5 Türig
Farbe weiß 😉 trotz derzeitigem Trend ich mag die Farbe zu dem Auto 😉
AudioPaket 1
Ford Power incl. KeyFree
Aussenspiegel incl. Umfeldbeleuchtung und elekt. Anklapbar
Reifendruckkontrollsystem
Vordersitze Klimatisiert
Leichtmetallräder 18"
Seitenscheiben ab 2. Reihe dunkel getönt
+ Serie bei titanium S was ja nicht wenig ist
35.900,00 € laut Liste, nach Abzug Rabatt und inzahlungnahme des vorherigen Wagens (siehs Signatur)
25.800,89 €
Also Navi wird wohl ein Mobiles zwecks Preis/Leistungsverhältniss kommen 😉 hätte zwar das NX genialer ausgesehen aber so wichtig is mir die Optik auch wieder nicht.
Sobald er da is kommen hier Bilder rein 😉
Beste Antwort im Thema
Hätte gerne eure Meinung zur gewählten Ausstattung und Farbe 😉 Lieferzeit ist Human ca 4 bis 6 Wochen ab heute 😉
Also Ford Mondeo Titanium S
5 Türig
Farbe weiß 😉 trotz derzeitigem Trend ich mag die Farbe zu dem Auto 😉
AudioPaket 1
Ford Power incl. KeyFree
Aussenspiegel incl. Umfeldbeleuchtung und elekt. Anklapbar
Reifendruckkontrollsystem
Vordersitze Klimatisiert
Leichtmetallräder 18"
Seitenscheiben ab 2. Reihe dunkel getönt
+ Serie bei titanium S was ja nicht wenig ist
35.900,00 € laut Liste, nach Abzug Rabatt und inzahlungnahme des vorherigen Wagens (siehs Signatur)
25.800,89 €
Also Navi wird wohl ein Mobiles zwecks Preis/Leistungsverhältniss kommen 😉 hätte zwar das NX genialer ausgesehen aber so wichtig is mir die Optik auch wieder nicht.
Sobald er da is kommen hier Bilder rein 😉
16 Antworten
Wie viel hast Du für den Focus bekommen? Wie alt war er? Und wie viel war der Rabatt? Ich bin erst dabei, mir Angebote zu holen, und für meinen 4-Jahre alten Focus TDCi 100PS wird so um die 4.500 - 5.000€ angeboten... Deshalb finde ich Deinen Preis etwa zu hoch...
Trotzdem viel Spaß mit Deinem Mondi 😉
Gruß, Bartik
Wie alt ist denn der ST wenn Du mit Rabatt und Inzahlungnahme "nur" 10.000 Euro weniger zahlst ??
Ist das noch ein MK1 ST ??
Hi,
Farbe,Motor und Preis finde ich auf den ersten Blick voll i.O.
Jedoch würde ich eher ein Navi dazunehmen. Sieht nicht nur einheitlicher aus, sondern beeinträchtigt auch den Wiederverkaufswert positiv. Wer weiss, vielleicht ist ja in 3-5 Jahren das Navi genauso Serienstandard wie es die Klimaautomatik zunehmens wird.
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Wie alt ist denn der ST wenn Du mit Rabatt und Inzahlungnahme "nur" 10.000 Euro weniger zahlst ??
Ist das noch ein MK1 ST ??
also wenn ich mir seine Signatur zu seinem in Zahlung gegebenen Focus ST anschaue, KANN der ja noch gar nicht soo alt sein ...
Denke auch, dass hier noch Luft gewesen wäre. Mal sehen, was Sveni0815 zu seinem ST sagt.
mfG
Matthias
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Ist das noch ein MK1 ST ??HI Leute
Ich glaube auch daß sein St nicht so alt sein kann aber dann hat er nicht vill bekommen denn ich hab für mein Mondeo MK3 TDCI Tunier mit 148000 km mehr bekommen in allem mit rabatt 13000 euro .
nen mk 1 war das auf jedenfall nicht, und ein guter mk1 wär mehr wert als die 10000 euro, vllt hat er sich verschrieben und meinte 15000, das wäre realistischer. ansonsten hat der händler nen bomben geschäft gemacht und feiert wohl jetzt noch.
Eine mögliche Erklärung könnte eventuell sein, dass der Focus ST noch finanziert war, und abzgl. des Ablösebetrages an die Bank war vielleicht nicht mehr so viel übrig, was dann als Anzahlung herhalten konnte.
Aber wenn es so war, hat er sich unglücklich ausgedrückt.
mfG
Matthias
P.S.: Sveni0815, klär uns doch bitte auf 😕😛
WAU normal daert es bei meinen Themen immer mind. 1 tag bis die ersten Antworten eintrudeln 😉 Ich habe meine Signatur unglücklich geschrieben, ist ein ST kurz vorm Modelwechsel auf Facelift gewesen und vorallem habe ich au die kiste in der "kurzen Zeit" 1. 67000km raufgebrettert und 2. hatte ich leider einen "Kuss" bekommen von einem der meinte beim Spurwechsel nicht Blinken zu müssen geschweige denn in den Spiegel zu schauen, daher war er leider auch noch ein Unfallwagen, ihr wisst ja wenns kommt dann dicke!Daher bin ich mit dem erzielten Preis zufrieden, laut Schwacke hat mein Model mit Schaden und Laufleistung 7500 € Händlereinkaufswert. Ich bin auch fast vom Stühlchen gekippt
... bedeutet dann, wenn du für den ST 7500 € bekommen hast, waren ca. 2600 € Rabatt auf den Mondeo für 35900 € laut Liste drin? Macht nach meiner Rechnung ca. 6,6 % Rabatt 😕
Stimmt meine Rechnung?
mm.sln
Lt. dem was man so liest sind 6,6% recht mager, andererseits natürlich besser als nichts.
Aber Du wolltest Meinungen zum Mondeo:
Schöne Konfiguration, ich denke mal Benziner da meiner noch etwas teuer war lt. Liste und nicht viel anders in der Ausstattung ist.
schöner Mondeo, aber lohnt sich dieses Reifendruck-Kontroll-Dingens ? Ausser das die Reifen teurer sind, wenn denn mal welche gekauft werden müssen ?
Was hat der Preis der Reifen mit dem RDKS Sensor zu tun welcher am Ventil angebaut ist bzw. welcher das Ventil ist 😕
Warum sollte das nicht sinnvoll sein ?
Es wird der Luftdruck angezeigt und man wird bei Druckverlust gewarnt.
oh, sorry. ich dachte das da irgendwas teurer an den Reifen ist. Wie funktioniert der Sensor ? Wird der auf das Ventil aufgeschraubt und sendet per Funk ? Ich habe keinen Plan davon. Dachte nur mich zu erinnern das Reifen in der Fordpreisliste mit Druckerkennung teurer sind. mia kulpa.
Zitat:
Original geschrieben von Lapsy
oh, sorry. ich dachte das da irgendwas teurer an den Reifen ist. Wie funktioniert der Sensor ? Wird der auf das Ventil aufgeschraubt und sendet per Funk ? Ich habe keinen Plan davon. Dachte nur mich zu erinnern das Reifen in der Fordpreisliste mit Druckerkennung teurer sind. mia kulpa.
Ja, die sind etwas teuerer, aber nicht wegen teureren Reifen, sondern weil die Sensoren auch was kosten. Sofern ich weiß, handelt es sich um ein "Zeug", das an die Felge geklebt wird und mit dem Ventil eine Einheit bildet. Und die sendet per Funkt die Angaben über Druck...
Gruß, Bartik