Ich habe ihn bestellt!!!!!
Hallo Leute,
heute habe ich meinen Mondeo Flexifuel Turnier in der Titaniumausstattung bestellt. In Hypersilber, mit dem Audio Paket 3, anklappbaren "Ohren" und Y-Felgen.
Mein Händler sagt, in 6-8 Wochen wird das Fahrzeug geliefert; also so um Ostern herum. Freue mich schon.
Viele Grüße
Taffi
Beste Antwort im Thema
Off-Topic-Alarm!!!
macht doch bitte einen separaten "ACC-Abstandskontrolle ist hässlich"- Thread auf ...
229 Antworten
Na, dann Frohe Ostern und herzlich wilkommen in der Mondeo MK4 Gemeinde.
Gruß
Bulova
Gratuliere! Das mit den 6-8 Wochen sollte eigentlich hinkommen. Mein FFH hat meinen Anfangs Januar bestellt (übrigens auch Flexifuel) und der soll Anfang März hier sein!
zuerst einmal: herzlichen glueckwunsch.
allerdings halte ich die aussage deines haendlers nicht fuer haltbar.
meiner ist im dezember bestellt, und ich habe bis heute keinen verbindlichen termin als rueckmeldung erhalten. oder es liegt an meiner ausstattung, die wirklich erst komplett gebaut werden muss.
Also ich habe meinen Mitte Januar bestellt und auch Termin mitte März genannt bekommen kann also schon sein (ich hoffe es zumindest)
Ähnliche Themen
Ende November 08 bestellt. ende Jänner 09 bekommen, würd auch sagen das passt.
Hallo Taffi!
Wünsch Dir ne schöne Wartezeit und gute und unfallfreie Fahrt mit deinem Neuen dann ab Ostern!
Gruß
MondeoCHIA
Moin moin,
ich habe meinen am 11.12.2008 bestellt und am Donnerstag erfahren das der mir genannte Termin 1. Märzwoche sich auf Mitte April verschiebt. Bin ganz schön sauer und habe dafür kein Verständniss.
Sollte sich hier im Forum ein Fordmitarbeiter tummeln, kann er mir das ja mal vielleicht erklären.
Ich bereue es schon das ich nicht beim Opel Insignia geblieben bin, den ich mir erst kaufen wollte...........
Ford Deutschland interessiert es jedenfalls nicht, da bin ich ziemlich lapidar abgespeisst worden.
So macht sich Ford zumindest keine Freunde......
Also weiter warten..... warten...... warten........ warten......
Gruß
GSTG52
Glückwunsch!
Gute Wahl!
Für die 2,0TDCI-Variante würdest Du noch länger warten....Peugeot kommt nicht nach mit den Motoren.....
Viel Spass und berichte doch von den ersten Kilometern...
Wir haben unseren letzte Woche bestellt und er soll wohl auch in 6 bis 8 Wochen kommen.
Zitat:
Ich bereue es schon das ich nicht beim Opel Insignia geblieben bin, den ich mir erst kaufen wollte...........
Ärgere dich lieber jetzt ein wenig, als hinterher, wenn du das Auto hast.
Denn spätestens dann hättest du den Insignia bereut, .......................
oder glaubst du, den hättest du pünktlich im März bekommen.
Und wenn, dann hättest du es bereut,
wenn du den schönen Tempomaten im Opel benutzt hättest ohne ACC,..............
oder wenn dein Beifahrer dir im Sommer etwas zu der fehlenden Sitzklimatisierung auf den heißen Ledersitzen erzählt hätte.
Leute, auch wir haben gestern zugeschlagen!!! *freu*
Mondeo Traveller (Turnier) Titanium in royal grau 2.0TDCI 140PS mit einigen Extras ...
Auch unser FFH hat gemeint, daß wir noch in die März Produktion fallen sollten...
Bin gespannt, wie lang es dauern wird, hoffe doch nicht allzu lange, da ich für unser jetziges Auto keine Sommerreifen mehr kaufen will und das Service dann auch fällig wird ...
Auf alle Fälle ein geiles Auto und die Freude ist enorm auf den hoffentlich baldigen Liefertermin !!
Zitat:
Original geschrieben von PatOne
Leute, auch wir haben gestern zugeschlagen!!! *freu*
Hallo PatOne,
dann können wir bald vergleichen, wer den Mondeo früher kriegt. Ich werde am Donnerstag bestellen, also keine Woche nach Dir. Als ich mir das Angebot geholt hab, wurde mir auch als Liefertermin ca. 6-8 Wochen genannt.
Ich wünsche Dir (uns), dass die Zeit schnell vergeht 😉
Gruß, Bartik
Yep, machen wir ! ;-)
Bin neugierig, da doch ein paar Extras dabei sein werden ...
Eben beim 🙂 gewesen, Fahrwerksnummer is da, vorraussichtlicher Liefertermin ist der 7.03.2009 jipiiiiiiiiiiiiiii Also wenn das hin kommt hat es keine 5 Wochen gedauert 😉 kann man nicht motzen 😉