Ich habe ihn bestellt!!!!!
Hallo Leute,
heute habe ich meinen Mondeo Flexifuel Turnier in der Titaniumausstattung bestellt. In Hypersilber, mit dem Audio Paket 3, anklappbaren "Ohren" und Y-Felgen.
Mein Händler sagt, in 6-8 Wochen wird das Fahrzeug geliefert; also so um Ostern herum. Freue mich schon.
Viele Grüße
Taffi
Beste Antwort im Thema
Off-Topic-Alarm!!!
macht doch bitte einen separaten "ACC-Abstandskontrolle ist hässlich"- Thread auf ...
229 Antworten
😉
Sehe ich ganz genauso - das perfekte Auto wurde noch nicht erfunden, daher erfreue ich mich des Fahrspaßes ...
In hoffentlich 2 Wochen hab ich ihn !!!
Juhu !
Moin-Moin,
habe meinen am 05.03 bestellt und soll über 11 Wochen !! warten.
Dauert das eigentlich immer so lange ?
2.0 Liter Benziner Titanium und 3 kleinigkeiten extra.
Gruss
Hallo Gemeinde,
meiner ist seit nun 2 Tagen mein Eigen. Es hat auf den Tag genau 5 Monate gedauert. Aber Ende gut alles gut. ;-)
Bin mit dem Auto ganz zufrieden. Keine größeren Beanstandungen.
( 2 x Schlüssel nicht erkannt , hinteres linkes Fenster schliesst sich nicht und geht immer wieder auf) Motor einfach klasse, beschleunigung umwerfend und Technik innen einfach zu beherschen.
Ipod sofort erkannt sowie Telefon. Wirklich toll.......
So jetzt wird erstmal gefahren.......
Gruß
GSTG52
Das beste Foto mochte er eben nicht, daher hier das Erste nochmal.
Ähnliche Themen
Sehr sehr schönes Auto, wie immer Glückwunsch, was ich mich gerade Frage warum sind vorne rechts ein paar Waben zu ?? Das gefällt mir überhaut nicht sieht aus als wenn die vergessen worden wären und es ist nicht bei allen Titanium S so nur bei einigen? Kann mir das jemand erklären bitte.
Zitat:
Original geschrieben von Starman28
Sehr sehr schönes Auto, wie immer Glückwunsch, was ich mich gerade Frage warum sind vorne rechts ein paar Waben zu ?? Das gefällt mir überhaut nicht sieht aus als wenn die vergessen worden wären und es ist nicht bei allen Titanium S so nur bei einigen? Kann mir das jemand erklären bitte.
Das ist der ACC Kühlergrill (Abstandsradar mit Tempomat) das war auch ein Grund für mich den nicht zu nehmen weil der Kühlergrill sowas von bähhh aussieht
Zitat:
Original geschrieben von Sveni0815
Das ist der ACC Kühlergrill (Abstandsradar mit Tempomat) das war auch ein Grund für mich den nicht zu nehmen weil der Kühlergrill sowas von bähhh aussieht
Beim Kühlergrill des normalen Titanium ist das besser gelöst, da fällt das ACC kaum auf.
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=452433
Zitat:
Original geschrieben von Sveni0815
Naja , fällt aber auch ziehmlich auf finde ich
Hi,
passt doch gut zu den gelben Blinkern / Seitenblinkern, der Dachantenne, ... 🙁
Ich werde das aktuelle Thema so bissli umschwenken: eine Frage zum Liefertermin - inwieweit kann der Händler eigentlich die wirklichen Termine sehen und auch bestätigt bekommen? Kriegt er nur das Info, dass das Auto an dem und dem Tag gebaut wird, oder sieht er dann auch, dass es wirklich gebaut wurde? Und das Anlieferungsdatum bekommt er nur ungefähr, oder nach dem Bau auch genau? Nur halt damit ich weiß, ob es Sinn hat, meinen FFH jetzt zu nerven, oder ob es sinnlos ist, weil er sowieso nichts mehr sehen/wissen kann???
Gruß, Bartik
Hm.... bin gerade echt froh das ich das ACC nicht mit Abstandskontrolle genommen habe denn dieser Kühlergrill geht mal gar nicht ,da hätten sie sich ruhig was besseres einfallen lassen können.
Ist mir noch nie wirklich aufgefallen bei anderen Fabrikaten aber bei Volvo und Mercedes siehts auch furchtbar aus. Hm fahren wohl noch nicht soviele Modelle mit die Abstandsradar rum. Könnte man das nicht wie die Frontparkhilfe einfach in den Stoßfänger einarbeiten? Oder ist das Teil zu massiv das es dort nicht halten würde.
@ Starman:
Das Teil ist recht groß ...
Ich fände es im Stoßfänger noch häßlicher - stell Dir vor, da sitzt ein 15x15cm großer Plastikteil mitten in der lackierten Stoßstange ...
Off-Topic-Alarm!!!
macht doch bitte einen separaten "ACC-Abstandskontrolle ist hässlich"- Thread auf ...