Ich habe ihn bestellt!!!!!
Hallo Leute,
heute habe ich meinen Mondeo Flexifuel Turnier in der Titaniumausstattung bestellt. In Hypersilber, mit dem Audio Paket 3, anklappbaren "Ohren" und Y-Felgen.
Mein Händler sagt, in 6-8 Wochen wird das Fahrzeug geliefert; also so um Ostern herum. Freue mich schon.
Viele Grüße
Taffi
Beste Antwort im Thema
Off-Topic-Alarm!!!
macht doch bitte einen separaten "ACC-Abstandskontrolle ist hässlich"- Thread auf ...
229 Antworten
@PatOne: Zufällig haben wir dasselbe Auslieferungsdatum. Also können wir gemeinsam Stunden und Minuten zählen. Ich gehe damit meiner Frau bereits gewaltig auf die Nerven 🙂 Aber sie muss es durchhalten. Es sind letztendlich nur ca. 720 Stunden, oder 43.200 Minuten 😁
Moin Gemeinde,
mein Liefertermin steht nun endlich fest. Ich kann ihn am 11.04.2008 beim FFH abholen. Das wären dann genau auf den Tag 4 Monate. Ich kann euch sagen, das zieht sich........ ;-)
Nun feue ich mich riesig. Die Verzögerung wurde mir so erklärt: Es werden immer nur bestimmte Serien gebaut. Und wenn, wie bei mir z.B. der 2.5T gerade nicht mehr in die Produktion passt, wird er mit dem nächsten Schub gebaut. So kann es passieren, dass mann auch mal 8-12 Wochen oder länger (Weihnachtspause) warten darf....
Aber ende gut alles gut, ich zähl die Tage und veertreibe mir die Zeit mit Motoryachtfahren. :-)))
Ich werde glube ich wenn ich ihn habe erstmal drin schlafen.
Güße aus dem Harz
Thomas G.
Zitat:
Original geschrieben von Sveni0815
Eben beim 🙂 gewesen, Fahrwerksnummer is da, vorraussichtlicher Liefertermin ist der 7.03.2009 jipiiiiiiiiiiiiiii Also wenn das hin kommt hat es keine 5 Wochen gedauert 😉 kann man nicht motzen 😉
Hallo Sweni, wo kann ich denn die Fahrwerksnummer und den voraussichtli. Liefertermin erfahren? Habe meinen am 07.03.09 gekauft und vorgestern die Bestätigung erhalten.
Sollte dein Händler im PC haben. Einfach mal dort unangemeldet reinschneien und ganz freundlich fragen ob er mal schauen könnte 😉 nach knapp 2 Wochen sollte da schon was zu sehen sein.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sveni0815
Sollte dein Händler im PC haben. Einfach mal dort unangemeldet reinschneien und ganz freundlich fragen ob er mal schauen könnte 😉 nach knapp 2 Wochen sollte da schon was zu sehen sein.
Ich danke dir.
Gr.
Wolfgang
Am Samstag bin ich zu meinem FFH "reingeschneit" 🙂 Und das konkrete Baudatum bekommen - mein Mondi wird am 8.4. gebaut. Dann noch ca. eine Woche für den Einbau der AHK, beim Händler sollte er, wie schon früher bekannt, am 25.4. stehen. Dann noch ca. 2 Tage, bis der Brief kommt und dann Anmeldung und Übergabe. Am 1.5. möchte ich mit ihm nach Zürich fahren, also wird es ganz schön knapp... Muss ich nur noch hoffen, dass es klappt.
Zitat:
Original geschrieben von Bartik
Am Samstag bin ich zu meinem FFH "reingeschneit" 🙂 Und das konkrete Baudatum bekommen - mein Mondi wird am 8.4. gebaut. Dann noch ca. eine Woche für den Einbau der AHK, beim Händler sollte er, wie schon früher bekannt, am 25.4. stehen. Dann noch ca. 2 Tage, bis der Brief kommt und dann Anmeldung und Übergabe. Am 1.5. möchte ich mit ihm nach Zürich fahren, also wird es ganz schön knapp... Muss ich nur noch hoffen, dass es klappt.
Hallo,
war heute beim FFH. Fahrgestellnummer steht nun fest. Vorraussichtlicher Liefertermin ist der 08.05.2009. Mir kommt das recht lange vor. Gibt es Erfahrungen, wie lange die durchschnittliche Lieferzeit nach Bekanntgabe der Fahrgestellnummer ist?
@Bartik
Ich habe keine AHK, der Mondi wird 3 Tage früher gebaut und hoffe daher, daß er vorm 25.4. bei meinem Händler stehen wird.
Bin gespannt, wer von uns beiden seinen Mondi zuerst haben wird 😉
Moin,
ich habe meinen 140-Diesel-PS am letzten Donnerstag (26.03.09) bestellt, geliefert werden soll er "Mitte bis Ende Juni" ... also rund um 12 Wochen Lieferzeit. Shit ... vielleicht lasse ich mich solange einfrieren. ;-)
Huhu zusammen hab meinen Titanium S 2,2l am 20.03 bestellt und mein Händler konnte mir noch nicht sagen wann er gebaut werden soll 🙁 . Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr den Bautermin erfahren habt. Will nicht bis Juni warten *heul*
PS. wie bekomm ich meine Daten in die Signatur irgendwie will der bei mir max. 7 Zeichen . Bin noch Taufrisch hier im Forum 😁
@Starman
Bei mir waren die Daten erst nach knapp einem Monat im Computer abrufbar, im Schnitt sind es aber rund 2-3 Wochen, bis endlich Referenznumer und Fahrgestellnummer eingegeben wurden.
Definitiven Bautermin bekommst Du etwa 2 Wochen davor.
Die Signatur bekommst Du über das Cockpit
und dann "Einstellungen & Profil" unter Profildaten die Signatur auswählen
@svs04
Lies jeden Tag fleißig das Forum, so hab ich mir die Wartezeit verkürzt 😉
Zitat:
@svs04
Lies jeden Tag fleißig das Forum, so hab ich mir die Wartezeit verkürzt 😉
...na, dann aber besser nur diesen Thread ;-)
Ansonsten wirds mir manchmal echt mulmig, wenn ich in den anderen Threads lese, dass der Moni nicht warm wird, die Sitzheizung sowieso nicht, man bei Regen/Schnee mix im Außenspiegel sieht, sich das das Lüftungsgitter in der Frontscheibe spiegelt, die Navis doof sind (hab daher auch keines bestellt sondern werd ein mobiles nutzen), Convers+ dauernd ausfällt, die Motorhaube flattert wegen abgefallendem Gummi-Klotz ... etc etc
ABER:
Ich bin ihn Probegefahren und finde ihn TOLL! Und erst in FROSTWEIß mit getönten Scheiben!!!
Bei MEINEM Auto wird alles perfekt sein!!! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von svs04
Bei MEINEM Auto wird alles perfekt sein!!! ;-)
Yep, bei meinem auch 😁 Ich sage mir immer, dass den Montagswagen des Jahrhunderts für uns der MondeoMK4 bereits erwischt hat, also uns kann nichts mehr passieren...
P.S.: @Mondeo MK4: solche Anmerkungen leiste ich mir nur, weil ich weiß, dass Deine Wandlung bereits im Gange ist... Sonst bin ich nicht so gemein 😉
Genau die richtige Einstellung 😉
Wobei zum Glück seit der 02/09er Serie sehr vieles ausgebessert wurde ...
* Zusatzheizer serienmäßig --> Auto wird schneller warm
* Sitzheizung wird schon seit der 08er Serie heiß
* Außenspiegel seit der 02/09er Serie angepasst und laut Usern jetzt keine Sichtprobleme mehr
* Convers+ mit aktueller SW relativ stabil
* Gummiklotz bei den aktuellen Fahrzeugen nix mehr gelesen
andererseits - wer weiß, was jetzt kommt ?!?! *ggggg* 😉