Ich habe ihn bestellt!!!!!

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo Leute,

heute habe ich meinen Mondeo Flexifuel Turnier in der Titaniumausstattung bestellt. In Hypersilber, mit dem Audio Paket 3, anklappbaren "Ohren" und Y-Felgen.

Mein Händler sagt, in 6-8 Wochen wird das Fahrzeug geliefert; also so um Ostern herum. Freue mich schon.

Viele Grüße

Taffi

Beste Antwort im Thema

Off-Topic-Alarm!!!

macht doch bitte einen separaten "ACC-Abstandskontrolle ist hässlich"- Thread auf ...

229 weitere Antworten
229 Antworten

Welche Motorisierung und Ausstattung hast Du bestellt? 5 Wochen, das ist wirklich 'ne Kampfansage 🙂

Titanium und 2,5l 5 türig

+RDC, AudioPaket 1, Handschuhfach gekühlt, Aussenspiegel anklappbar. so das wars.

Kann es sein, dass Diesel so viel längere Lieferzeiten haben?? Warum??

Scheint wohl immer noch so zu sein, dass die Diesel längere Lieferzeiten haben. Liegt wohl an der Nachfrage.
Mein Flexi sollte Anfang März hier sein, muss aber nochmal bei meinem Händler nachfragen obs nun wirklich klappt.
Das wäre dann eine Lieferzeit von ca. 7 Wochen.

Ähnliche Themen

Hallo Gemeinde,

gestern bestellt!!!!!!! 😁

Mondeo Turnier Titanium TDCi 140PS mit ein paar Extras:
- Audio Paket III
- Xenon
- Klimasitze
- 17" 5-Y-Speichen
- Tango-Metallic
- abnehmbare AHK
usw.

Trotz der AHK sollte die Lieferung kurz nach Ostern stattfinden, also in ca. 8 Wochen. Da bin ich mal gespannt. Bis dahin werde ich mich wohl in Winterschlaf versetzen, damit die Zeit schneller vergeht 😛

Gruß, Bartik

P.S.: ach ja, durch die Aktion "3-Monatsraten werden zurückbezahlt" hab ich weitere ca. 1200€ gespart. Damit beziffert sich der Gesamtrabatt auf ca. 20%... Gar nicht schlecht 😎

Soooo,
nach dem ich jetzt rabatz gemacht habe sieht es plötzlich ganz anders aus. Meiner wird seit dem 16.03.2009 (Fahrgestellnummer ist zugeordnet) gebaut, Auslieferung zum FFH ab 06.03.2009, eintrefen in Goslar bis 16.03.09 übergabe an mich 16.03.2009. Freu, freu freu........
Nun ist ein Ende in Sicht und ich werde gerne wenn ich ihn habe mich nochmal melden und meine ersten Erfahrungen zum Besten geben.
Ein Foto werde ich ebenfalls einstellen.
Gruß
GSTG52

So, ich habe hier jetzt auch schon ein paar Wochen mitgelesen und möchte mich hiermit auch endlich mal zu Wort melden!
Ich habe mir vor zwei Wochen ebenfalls meinen Mondi konfiguriert und bestellt (als EU-Import). Als Lieferzeit wurden 9-12 Wochen genannt, sollte also Mitte April dann da sein! 🙂

Folgendermaßen wird "er" aussehen:
- Mondeo Turnier Titanium
- 2.0 Benziner (145 PS)
- Royal-Grau Metallic
- Sony MP3-Radio
- Bluetooth Freisprecheinrichtung
- Xenonscheinwerfer inkl. Scheinwerferreinigungsanlage
- Sitzheizung vorne
- Sportfahrwerk
- Dachreling silber
- gekühltes Handschuhfach
- 16 Zoll-Felgen 24-Speichen (-> habe hier aber schon ein paar richtig schöne 7,5Jx17'' Oxigin-Felgen im Auge 😉)
- Tempomat
- elektr. anklappbare Außenspiegel
- Park-Pilot vorne und hinten
- Ford Power-Startfunktion

Ich glaub das wars erstmal... 😁

Freue mich jedenfalls darauf hier in regem Austausch mit der Mondi-Community zu stehen! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Nicknology

So, ich habe hier jetzt auch schon ein paar Wochen mitgelesen und möchte mich hiermit auch endlich mal zu Wort melden!
Ich habe mir vor zwei Wochen ebenfalls meinen Mondi konfiguriert und bestellt (als EU-Import). Als Lieferzeit wurden 9-12 Wochen genannt, sollte also Mitte April dann da sein! 🙂

Folgendermaßen wird "er" aussehen:
- Mondeo Turnier Titanium
- 2.0 Benziner (145 PS)
- Royal-Grau Metallic
- Sony MP3-Radio
- Bluetooth Freisprecheinrichtung
- Xenonscheinwerfer inkl. Scheinwerferreinigungsanlage
- Sitzheizung vorne
- Sportfahrwerk
- Dachreling silber
- gekühltes Handschuhfach
- 16 Zoll-Felgen 24-Speichen (-> habe hier aber schon ein paar richtig schöne 7,5Jx17'' Oxigin-Felgen im Auge 😉)
- Tempomat
- elektr. anklappbare Außenspiegel
- Park-Pilot vorne und hinten
- Ford Power-Startfunktion

Ich glaub das wars erstmal... 😁

Freue mich jedenfalls darauf hier in regem Austausch mit der Mondi-Community zu stehen! 🙂

Hallo!

Na dann wünsch ich Dir, dass er rechtzeitig kommt und alles zu Deiner Zufriedenheit ist und alle Zeit dann gute Fahrt!

Gruß
MondeoCHIA

Zitat:

Original geschrieben von MondeoCHIA

Hallo!

Na dann wünsch ich Dir, dass er rechtzeitig kommt und alles zu Deiner Zufriedenheit ist und alle Zeit dann gute Fahrt!

Gruß
MondeoCHIA

Danke!

Das will ich auch hoffen, die ersten zwei Wochen Wartezeit haben sich bisher wie ein Kaugummi gezogen, aber Vorfreude ist ja auch die schönste Freude! 🙂

So hier auch nochmal, kann ihn am Montag (02.03.2009) abholen, dürfte Reckord sein hier, knapp 4 Wochen Lieferzeit 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Sveni0815

So hier auch nochmal, kann ihn am Montag (02.03.2009) abholen, dürfte Reckord sein hier, knapp 4 Wochen Lieferzeit 🙂

Hallo Sveni0815!

Wünsch Dir allzeit gute Fahrt und ein mängelfreies Fahrzeug!

Gruß
MondeoCHIA

Zitat:

...aber Vorfreude ist ja auch die schönste Freude! 🙂

Also auf diesen Spruch beginne ich, stark alergisch zu sein 😛 Am liebsten würde ich mich für die nächsten 6 Wochen in einen Winterschlaf versetzten lassen, damit sie schnell vorbei sind... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bartik

Zitat:

...aber Vorfreude ist ja auch die schönste Freude! 🙂
Also auf diesen Spruch beginne ich, stark alergisch zu sein 😛 Am liebsten würde ich mich für die nächsten 6 Wochen in einen Winterschlaf versetzten lassen, damit sie schnell vorbei sind... 😁

Pssst, wenn ich mir das mit der Vorfreude noch ein paar Mal einrede, dann glaub ich es vielleicht auch bald... 😁

PS: Zähle schon die Stunden! 😁

Knapp 2 Std. noch dann hab ich ihn, ich hab heute schon mind. 10 Kaffee intus *zitter* Ich kanns kaum abwarten 😉

P.S. hoffentlich kommt nix mehr dazwischen (missglückte Anmeldung oder sowas)

Zitat:

P.S.: ach ja, durch die Aktion "3-Monatsraten werden zurückbezahlt" hab ich weitere ca. 1200€ gespart. Damit beziffert sich der Gesamtrabatt auf ca. 20%... Gar nicht schlecht

Wo hast du denn bestellt, dass du ingesamt 20 % bekommst?

Alle Händler hier in der Region haben max. 8 % bei der Flatrate gegeben.

Ich werde meinen am Samstag bestellen...

Deine Antwort