ich bin die neue
Hallo
nachdem ich gestern meinen Ford gegen einen Opel getauscht habe bin ich nun hier gelandet, vorher war ich im Mondi Forum fragend.
.
Hab den Wagen trotz einzelner Mängel übernommen und da ist einer der mich erlich stört
Und zwar :
Die Fahrertür , Knopf steht hoch geht aber nicht auf, die Beifahrertür geht ohne Probleme. Wenn ich am Schloss drehe ist irgendwie kaum wiederstand zu spüren. Runter geht der Knopf auch nicht irgendwie ...
Dumm so muss ich immer durch die beifahrertür reinkriechen ..
..
Ach ja das Auto
Astra F
Baujahr 1994
Bertone Cabriolet 75ps
Ach ja wo ist denn der Schalter für diese Sitzheizung ?
Gruss
Karilja
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Karilja
ah danke
bekomm einen warmen Popo also geh ich mal davon aus das der sitzheizung hatt ..
hatt aber nur stoffsitze
vor der Handbremse sind die Schalter für Open Air
dann ist entweder keine orginale sitzheizung verbaut oder du einfach nur nen heißen hintern... 🙄 😁
138 Antworten
erstatte strafanzeige gegen ihn ganz einfach es handelt sich hier warscheinlich um ein gestohlenes kfz
alter schwede... dem briezel würde ich aber feuer unterm arsch machen.
danach würde der mein auto und noch ein zweites freiwillig rausrücken um seine ruhe zu haben.
naja den brief hat sie ja nur den schein nicht (so hab ich das jetzt verstanden) würde aber mit dem papieren die du hast zu den bullen gehen und das überprüfen lassen
Ja Fotos hab ich gemacht tu ich hier rein sobald ich den bluetooth stick gefunden habe, Hab ihm geschrieben aber gehe davon aus das der die Mails ungelesen löscht.
,
Kann mir nicht helfen aber ich habe den Verdacht das es sich dabei um einen Betrug handelt. Natürlich würde ich niemals jemanden ohne Urteil Betrüger nennen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
naja den brief hat sie ja nur den schein nicht (so hab ich das jetzt verstanden) würde aber mit dem papieren die du hast zu den bullen gehen und das überprüfen lassen
sie hat eigentlich nur ein auto bekommen das demjenigen der es ausgehändigt hat noch nicht einmal gehörte und dazu noch einen als verlorengegangenen brief bekommen.
und das ist der grund warum ich keine geschäfte mit leuten mache die so schlechte auktions texte verfassen.
Zitat:
Ja Fotos hab ich gemacht tu ich hier rein sobald ich den bluetooth stick gefunden habe, Hab ihm geschrieben aber gehe davon aus das der die Mails ungelesen löscht.
,
Kann mir nicht helfen aber ich habe den Verdacht das es sich dabei um einen Betrug handelt. Natürlich würde ich niemals jemanden ohne Urteil Betrüger nennen.
drucke alle e-mails aus und nehm die papiere und fahr sofort zur polizei und erstatte anzeige gegen ihn.
bevor er das land verläßt und weg ist, er hat ja noch dein auto.
zudem würde ich dein altes auto umgehend als gestohlen melden, er hat es nur durch einen betrug bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
sie hat eigentlich nur ein auto bekommen das demjenigen der es ausgehändigt hat noch nicht einmal gehörte und dazu noch einen als verlorengegangenen brief bekommen.Zitat:
Original geschrieben von sidt328
naja den brief hat sie ja nur den schein nicht (so hab ich das jetzt verstanden) würde aber mit dem papieren die du hast zu den bullen gehen und das überprüfen lassenund das ist der grund warum ich keine geschäfte mit leuten mache die so schlechte auktions texte verfassen.
Naja jetzt ist es ihr aber passiert und jetzt gucken wir mal was man am besten machen kann.
Fahr am besten wie gesagt zur polizei und lass schecken ob das auto geklaut ist
und dann fragste mal gleich nach wie die sach lage ist und ob du den typen wegen betrugs anzeigen könntest und was die dazu sagen ( ja es gibt da auch normal welche die haben ahnung)
was hasse dafür jetzt gezahlt???
Hat der die aukktion selber beendet oder wie is das gelaufen???
Hast doch nen Kaufvertrag oder?
Zitat:
bilder
Die bilder gehen leider nicht ( musst du einzelt rein machen)