ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Mein neuer mittlerweile etwas umgebauter Astra F

Mein neuer mittlerweile etwas umgebauter Astra F

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 19:14

Moin Leute da ich es euch net vorenthalten will möchte ich euch meinen neuen Astra im momentanen Zustand mal zeigen!!! Alufelgen liegen in miener Garage sind aber Profillos!!!

Bisher hab ich folgendes verändert!!

Facelift stoßstangen front und heck

Facelift Spiegel

Nebelscheinwerfer

Türverkleidung und Sitze aus Astra F Sondermodell

Corsa B Gummilippe

60/40 tiefer

Opel Emblem ist schwarz innenraum schwarz silber mit blauer LED beleuchtung

GSi Rückleuchten

Motorhaubenverlängerung

Kofferraum ausbau

Erstes Bild: So habe ich ihn gekauft

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 6. Juni 2005 um 19:22

Wo sind se denn die Bilder?

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 19:23

Zweites Bild:

 

Momentaner Zustand 1.

ich bekomm die bilder nicht auf passende größe

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 19:38

Moin, ich hab die mal alle auf Web de geladen!!

Hier der link!

https://fotoalbum.web.de/gast/Mein_Astra_F-CC/Mein_neuer_Astra

 

Ach ja Robert wär net wenn du die fotos von meinem Innerraum die ich dir geschickt habe noch reinstellst! Hab die außversehen überschrieben *schäm*

MFG Weeman

am 6. Juni 2005 um 20:06

sieht wirklich klasse aus dein astra :)

aber wir wollen noch bilder sehen wenn die alus druff sind ;) aber mal echt . sieht wirklich schnike aus *daumenhoch*

 

MFG

elite partner MR_NOS !

am 6. Juni 2005 um 21:19

@W33m4n

sieht schon mal nicht schlecht aus!

kurze frage:

ist das ein schaltknauf ausm corsa b?

wenn ja wie hast du den alten runter bekommen und den aktuellen befestigt? find das sieht ganz gut aus und da muttern nen b hat könnt ich ja mit ihr tauschen denn ich hab noch nen ganz alten häßlichen wie er auch schon im kadett war *pfui*

und muttern isses egal mit was sie rumfährt. wenn ich ihrs nicht sag fällts ihr wahrscheinlich nicht mal auf *gg*

sieht schonmal nicht schlecht aus... mal sehen was du da noch draus machst.

sieht ja richtig edel aus.....mach weiter so....

am 6. Juni 2005 um 22:02

Bis jetzt haste saubere arbeit geleistet ! mach weiter so ;) und mach mal fotos mit denn alus

anderer auspuff bitte

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 14:50

Der Schaltknauf war bereitz montier in mienem Alten Astra hab noch nie mit schaltknauf ab bzw dran machen zu tun gehabt!!! Und Auspuff kommt zusammen mit mienen Alus auch dran, sobalt ich mit meiner Freundin im Urlaub WAR vorher kann ich nicht einschätzen wieviel Geld ich über hab!!!

 

Aber danke für die netten komplimente das war ja schließlich nicht "uneinfach" *g*

wie haste denn deinen alten zerlegt, is mir garni aufgefallen *schäm*

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 16:17

Hinten rechts war mir ein Vectra dringerauscht!!! da bin ich nen paar monate mit einer Beule rumgefahren! Dann stand der Tüv an und ich wollte ihn nochmal waschen fahren als mir mir nix dir nix aufn Weg zur Waschstraße die haube hochging (bei Tempo 130kmH) Resultat war dann eine Kaputte Haube + Aufhängung, frontscheibe, A-Säule ein wenig beschgädigt, schiebedach im Arsch und das Dach auch!!! Die Haube ist nicht abgeflogen sie hat sich lediglich den formen der frontscheibe und des dahes angenommen!!! Und so musste ein neues Auto her, was natürlich aus dem Hause OPEL kommen musste, stand auch von Anfang an nie ein anderes Modell als der Astra F-CC zur debatte!! Der es den wie auf den Bilder zu sehn in gleicher Farbe mit jedoch diesmal 75 Ps geworden ist!!!

am 7. Juni 2005 um 16:24

das mitm schaltknauf hat sich erledigt. hab grad a bissel gebastelt und jetzt fahr ich mitm corsa b schaltknauf rum und meine mum mit meinem hässlichen alten :D

Zitat:

Original geschrieben von anonymer_opel

das mitm schaltknauf hat sich erledigt. hab grad a bissel gebastelt und jetzt fahr ich mitm corsa b schaltknauf rum und meine mum mit meinem hässlichen alten :D

da kommt mir so ganz spontan ne idee, blick in die signatur.... ich bin so tot wenn ichs nur probier :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Mein neuer mittlerweile etwas umgebauter Astra F