ich bin die neue
Hallo
nachdem ich gestern meinen Ford gegen einen Opel getauscht habe bin ich nun hier gelandet, vorher war ich im Mondi Forum fragend.
.
Hab den Wagen trotz einzelner Mängel übernommen und da ist einer der mich erlich stört
Und zwar :
Die Fahrertür , Knopf steht hoch geht aber nicht auf, die Beifahrertür geht ohne Probleme. Wenn ich am Schloss drehe ist irgendwie kaum wiederstand zu spüren. Runter geht der Knopf auch nicht irgendwie ...
Dumm so muss ich immer durch die beifahrertür reinkriechen ..
..
Ach ja das Auto
Astra F
Baujahr 1994
Bertone Cabriolet 75ps
Ach ja wo ist denn der Schalter für diese Sitzheizung ?
Gruss
Karilja
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Karilja
ah danke
bekomm einen warmen Popo also geh ich mal davon aus das der sitzheizung hatt ..
hatt aber nur stoffsitze
vor der Handbremse sind die Schalter für Open Air
dann ist entweder keine orginale sitzheizung verbaut oder du einfach nur nen heißen hintern... 🙄 😁
138 Antworten
garnicht, die müsste schon auf sein um sie komplett frei legen zu können.
du kannst versuchen, da die türverkleidung oben nur geclipt ist, sie oben zu lösen und dann mit nem draht oder ähnlichem, das schloss per hand zu entriegeln. so wie es scheint, ist nur das gestänge auseinander gegangen.
die schalter sitzen in der mittelkonsole vor der handbremse.
musst aber nicht zwangsläufig eine haben, nur weil es ein cab is. bei ledersitzen haste eher sitzheizung.
ah danke
hatt aber nur stoffsitze
Zitat:
Original geschrieben von Karilja
ah danke
hatt aber nur stoffsitze
dann ist entweder keine orginale sitzheizung verbaut oder du einfach nur nen heißen hintern... 🙄 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mousejunkie
...oder du einfach nur nen heißen hintern... 🙄 😁
...ein Schelm, der versautes denkt!!! 😁😎
Die Türverkleidung beim Cabrio kannst du auch bei geschlossener tür abbauen. An der unteren Kante der Verkleidung sind vier Schrauben, unter dem Türgriff sind zwei Schrauben und hinter dem Schalter für die Spiegelverstellung ist noch eine Schraube, wenn keine elektrischen Spiegel vorhanden sind, hinter der kleinen Blende vom Innentürgriff. Spiegeldreieck ist eine kleine Schraube und dann das Spiegeldreieck abnehmen. Wenn die Schrauben raus sind, kannst du die Verkleidung unten lösen und vorsichtig ausklipsen und nach oben drücken.
Glückwunsch zum Cabrio, das Wetter paßt ja nun auch langsam für ein offenes Auto!!!!
Hallo
die Freude ist schon wieder beendet.
Der Wagen war heute auf der Bühne...
Bremsen runter (ist im Rahmen)
ventildeckel läuft aus (Machbar)
Auspuff ab Kat weggerostet (nun wirds eng)
Hinten radläufe löcherig, diverse faustgrösse löcher einfach weggerottet
.
Kosten ca. 1000€
die hab ich definitiv nicht
.,
astra ohne tüv (4/09) so ganz gut unverspachtelt dach dicht himmel von innen gut,
dennoch müssen 2stellen am dach repariert werden,aber das ist ne lachnummer. hinten unter der lampe hat er ne beule,unterrostet ist er nicht.so direkt ist kein offener rost sichtbar aber irgendwo wird was sein.von unten soller gut sein,sagt mein mechaniker.
der wagen ist abgemeldet aber voll fahrbereit.tüv-au schein sind da.
so hoffe er findet nen liebhaber,keine garantie,keine nachverhandlungen,erst denken dann bieten.
reifen gibts sommerreifen sehr gute dazu.
muss innerhalb 3tage nach ende geholt weden,evtl bringen,kosten müssten errechnet werden und nur vorkasse.
zusammenfassend bastlerauto wegen weil tüv, loch im auspuff ,ohne garantie.
innenausstattung sauber.
und nu drauflos
TAUSCHE AUCH GEGEN AUTO MIT MIND:5MONATE TÜV UND GROSS DANN BEENDE ICH AUKTION
.
.
Der Verkäufer, Tauscher sagte noch das der Schein vom Auto beim Strassenverkehrsamt Viersen liegt. WOllt den Wagen heut anmelden die haben da angerufen. Nix liegt da. ALso wieder den Verkäufer angerufen, der sagte er wäre nicht der letzte Besitzer, kümmert sich und bringt den dann vorbei. Das war die letzte Meldung heute mittag. Seit dem geht da keiner mehr ans Telefon.
.
.
Ach ja Tüv hatt der bis 4.09
.
Mist die Rückfahrt mit Dach offen war soooo schön 😠
Gute Fahrt euch
Kari
Privat Ebay, der Verkäufer hatt sich nochmal kurz gemeldet der nimmt sich von nix was an ...
War ja auch kein Kauf sondern ein Tausch gegen meinen Mondeo (mit Verdacht auf zylinderkopfschaden)
das war eine kurze anwesenheit im astra f forum.
das mit dem schein ist nicht schön aber sollte eigentlich kein problem sein. der neue käufer/tauscher kann beim ummelden auf dem straßenverkehrsamt eine eidesstattliche erklärung abgeben, dass der schein nicht da ist. dann bekommt man nen neuen ausgestellt...
Weiss ich noch nicht
hätte ja viel früher mit einen Astra F cc hier sein können ist erst 1 Jahr her das ich den hatte ...
Mal sehen morgen soll ich den Schein bekommen und vieleicht ...
naja das mit den Bremsen bekomm ich noch bezahlt und wenn der Wagen dann erstmal rumsteht , ohne Anmeldung, find ich vieleicht wen der mir das (sehr) preiswert schweissen kann. Jemand aus HS hier oder der Nähe ? 🙂 Dumm nur , unterboden da brauchts ne Bühne.
Denk nicht das ich sooo schnell aufgebe und der Sommer hatt ja noch nicht mal angefangen, wie seht ihr das ??
Ist rein vom Gefühl her ein tolles Auto .. der Mechaniker erzählte noch was von Dreieckslenkern aber nicht so eilig .. mmm