ich bin die neue

Opel Astra F

Hallo
nachdem ich gestern meinen Ford gegen einen Opel getauscht habe bin ich nun hier gelandet, vorher war ich im Mondi Forum fragend.
.
Hab den Wagen trotz einzelner Mängel übernommen und da ist einer der mich erlich stört
Und zwar :

Die Fahrertür , Knopf steht hoch geht aber nicht auf, die Beifahrertür geht ohne Probleme. Wenn ich am Schloss drehe ist irgendwie kaum wiederstand zu spüren. Runter geht der Knopf auch nicht irgendwie ...
Dumm so muss ich immer durch die beifahrertür reinkriechen ..
..
Ach ja das Auto
Astra F
Baujahr 1994
Bertone Cabriolet 75ps

Ach ja wo ist denn der Schalter für diese Sitzheizung ?

Gruss
Karilja

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Karilja

ah danke
bekomm einen warmen Popo also geh ich mal davon aus das der sitzheizung hatt ..
hatt aber nur stoffsitze
vor der Handbremse sind die Schalter für Open Air

dann ist entweder keine orginale sitzheizung verbaut oder du einfach nur nen heißen hintern... 🙄 😁

138 weitere Antworten
138 Antworten

normal ist gerade das kein problem

weil da so gut wie alles gerade ist.

Ach ja hier noch die Orginalbilder und der Text

Artikelnummer: 280328223550

Man hat der ein deutsch drauf der typ 😰

naja egal fotos her von den stellen und gut

so direkt ist kein offener rost sichtbar aber irgendwo wird was sein.von unten soller gut sein,sagt mein mechaniker.

er hat dir geschrieben das er unten gut sein soll dann würde ich dem verkäufer druck machen das er nachbessert oder den kauf rückgängig machen.
das stellt eine arglistige täuschung vom verkäufer dar.
versuche das du ihn dazu bringst das er dafür auf kommt.
ambesten mit einem anwalt drohen, noch besser mit einer rechtsutz direkt zu einem gehen

Ähnliche Themen

anhängerkupplung...bei nem cabrio.irgend ne idee von schönheit hatte der scheinbar nich.
naja bei ebay is klar das de wohl bissl was investieren musst.is ja nichmehr der jüngste.nur wegen dem schweissen würd ich mir erstma mehrere angebote einholen oder fragst mal im bekanntenkreis rum ob sich einer n kasten bier un n schönes mittag dazu verdien will (wenn er schweissen kann)😁

Ach hatt ich ja vergessen
AHK hatt mein Astra nicht da sagte er zu das er sich wohl was vertauscht hatt mit einen anderen Wagen den er vorher hatte ...
XD
Die Art wie er seine Anonce vormuliert entspricht dem Menschen
Aber dafür steht dran das das eine Bertone Edition ist auch auf den Schwellern und hatt Sportsitze und so hab immer weniger lust den wieder abzugeben auch wenns dauern sollte ...
Mit den Bekannten hier ist das was schwierig wohn erst 3 Monate hier und bin soooo alt das ich mich erinnere das sich während meiner Ausbildung mein Chef einen nagelneuen Ascona GT gekauft hatt und ich selber mal den opel Gt zur Probe gefahren habe beim freundlichen opelhändler ..🙂

Zitat:

AHK hatt mein Astra nicht da sagte er zu das er sich wohl was vertauscht hatt mit einen anderen Wagen den er vorher hatte ...
XD
Aber dafür steht dran das das eine Bertone Edition ist auch auf den Schwellern und hatt Sportsitze und so hab immer weniger lust den wieder abzugeben auch wenns dauern sollte ...
Mit den Bekannten hier ist das was schwierig wohn erst 3 Monate hier und bin soooo alt das ich mich erinnere das sich während meiner Ausbildung mein Chef einen nagelneuen Ascona GT gekauft hatt und ich selber mal den opel Gt zur Probe gefahren habe beim freundlichen opelhändler ..🙂

wiso alt mein erster opel war ein b-ascona zwar gebraucht aber gut

😎

Zitat:

XD

BErtone ist beim cab normal (der astra wurde von BErtone zu einem Cabrio umgebaut. Eigentlich ist bzw wahr dein auto ein stufenheck 😉)

Ascona B 🙂 mein erster war ein Simca 1310 Spezial ..
das mit dem Stufenheck hab ich schon gelesen aber der hatt noch ein paar faxen wie diese einstiegsleisten den unerklärlichen Sitzheizungen dem dreiteiligen anzeigendings in der Mitte und den schicken Alufelgen (wieso erinnern die mich bloss an den Omega?)
Was fehlt ist die Persenning und das Windschott
.,
Wenn ich mal abschweifen darf ich war heut auf dem Schrottplatz da steht ein 96er astra cab mit klima, Ledersitzen und heilen Dach sieht aus wie geleckt, wenn mich nicht alles täuscht auhc noch die 2.0er maschine.

Hab mal gefragt was die Sitze kosten (400€) und das Dach (300€). hab ich leider nicht , also geht er in die Presse. Muss die Logik ja zum Glück nicht verstehen.
Nebenbei standen da noch 5 oder 6 Golf 3 cabrios,(wobei ich das Astra Cabrio entschieden schöner finde) Mb A-klasse und ein paar MB C-Klasse
tja 🙂🙄

Die Geschichte geht weiter 🙁
Nach 2 Stunden warten auf dem Amt wo ich zur Anmeldung war stellte sich dann heraus das Die Fahrzeugpapiere in Viersen liegen, Brief und Schein.Der wird dort 8 Wochen in einen Aufbietungsverfahren festgehalten. Sprich ich kann den Wagen nicht anmelden weil der dann keinen Tüv mehr hatt.Den Brief den ich habe ist der , der verloren gemeldet wurde, danach wurde ein neuer beantragt, dieser wurde verloren und der danach liegt nun beim Amt.
Und ich bekomm den Kram so oder so nicht ausgehändigt weil nämlich die nur der bekommt der im Schein steht.
.
Also haben wir öh ich folgendes:
Wissentliches herausgeben falscher Papiere
Wissentliche Falschangaben zum Fahrzeug
AHK die nicht da ist , keine Unterrostungen die leider sehr wohl im hohen Maße da sind

Und nun ?
Ausser das ich ab nun wieder Rad fahre ???
Gruss
Karilja

Bist du recht schutz versichert ??? wenn ja in anspruch nehmen und wagen wieder zurückgeben und kohle verlangen für deinen alten und gut (den hat er bestimmt nicht mehr)

nein bin nicht rechtsschutzversichert leider ..

versuch trozdem den wagen wieder zurück zu geben weil du die papiere nicht bekommst und weil er dir den ganzen rost verschwiegen hat der doch da wahr

die letzte mail vom Verkäufer lautete

habe gerade noch mal wieder drüber nachgedacht,melde dich nie wieder bei mir,geh deinen anderen weg und freue dich auf das was kommt.solche leute wie dich liebe ich

Seit dem keine Reaktion mehr

mhh na klasse. Hast du den mal fotos vom rest gemacht

Und schreib ihm wie das jetzt mit dem papieren ist

Deine Antwort