ich bin die neue

Opel Astra F

Hallo
nachdem ich gestern meinen Ford gegen einen Opel getauscht habe bin ich nun hier gelandet, vorher war ich im Mondi Forum fragend.
.
Hab den Wagen trotz einzelner Mängel übernommen und da ist einer der mich erlich stört
Und zwar :

Die Fahrertür , Knopf steht hoch geht aber nicht auf, die Beifahrertür geht ohne Probleme. Wenn ich am Schloss drehe ist irgendwie kaum wiederstand zu spüren. Runter geht der Knopf auch nicht irgendwie ...
Dumm so muss ich immer durch die beifahrertür reinkriechen ..
..
Ach ja das Auto
Astra F
Baujahr 1994
Bertone Cabriolet 75ps

Ach ja wo ist denn der Schalter für diese Sitzheizung ?

Gruss
Karilja

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Karilja

ah danke
bekomm einen warmen Popo also geh ich mal davon aus das der sitzheizung hatt ..
hatt aber nur stoffsitze
vor der Handbremse sind die Schalter für Open Air

dann ist entweder keine orginale sitzheizung verbaut oder du einfach nur nen heißen hintern... 🙄 😁

138 weitere Antworten
138 Antworten

UND NUR MIT VERTRAG
das mit den Papieren ist heimtückisch da kann man beim besten Willen nicht sehen das die ungültig sind

Zitat:

Original geschrieben von Conquistador

Zitat:

Original geschrieben von astra-f88

Sach mir mal was dagegenspricht???

Das ein Auto in der Regel keine 2 Jahre beim Händler "rumsteht" oder haste da andere Erfahrungen?

ja die gibt es: mein vater hatte sich einen subaru mit tages zulassung gekauft, der hatte 40 km auf dem tacho und stand über 3 jahre im autohaus danach stand er fast noch 1 jahr auf dem hof.

dem entsprechen billig war der auch, aber mit vollem garantie umfang

hab das hier jetzt mal alles gelesen und muss sagen ich wäre da wenn es sein muss mit 30 leuten aufgetaucht... is zwar selbsjustiz und verboten(weiss ich auch) aber der typ würde nur noch suppe zu sich nehmen können... ich hoffe mal das die dame ihr recht bekommt und solche sollte in meinen augen da hin zurück geschickt werden wo sie her gekommen sind und nie wieder rein gelassen werden...

Hallo
30 Leute wären nett und das wäre sicher hilfreich aber ich bekomm kaum 2 zusammen. Das mit dem Recht bekommen wird schon kann nur eben dauern und bis dahin sind beide Autos vieleciht nur ein Häufchen Rost. Den dahinschicken wo der herkommt der wohnt doch schon in einer Assigegend und ist ein Deutscher ..