ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. 2 Fragen: ZV mit FB nachrüsten und 350tkm... neues auto?

2 Fragen: ZV mit FB nachrüsten und 350tkm... neues auto?

Opel Astra F
Themenstarteram 14. April 2005 um 22:21

Hallo,

ich habe gehört, dass es sehr einfach sein soll, die ZV durch eine FB zu ergänzen. einfach auf das ZV elektronikteil irgendwas draufstecken, und das wars? wär schön, wenn mir jemand sagt, wie es geht.

und nochwas. habe ein gerücht gehört, dass die opel AG gebrauchte opels mit über 350000 km irgendwie besonders teuer zurückkauft bzw. gegen ein neues auto eintauscht. ich schätze das ist schwachsinn, aber ist irgendwas wahre dran?

wieviel km haben denn die meistgefahrenen autos hier im forum so?

greetz

martin

Ähnliche Themen
38 Antworten

117 TKM

das bezweifel ich jetzt mal stark,wenn dann würden die ne km zahl sagen wo fast unerreichbar wäre,die verschenken doch keine autos...aber wer weis

die welt is schließlich verrückt :D

Dann würden die Tachos nicht mehr zurück sondern vorgeschraubt!!!!:D

140tkm (so stets zumindest aufm tacho,aber der vorbesitzer meinte er habe ihn mit 180tkm an nen hinterhofhändler verkauft...also wurde er zurückgedreht!als ich ihn gekauft hab stand 111tkm druff....

also hat der schon viel zu viel dann bekomm ich ja au bald an auto von opel :D

Zitat:

Original geschrieben von bobbysix

Dann würden die Tachos nicht mehr zurück sondern vorgeschraubt!!!!:D

aber voll auf den punkt gebracht :D :D :D

Themenstarteram 14. April 2005 um 22:33

naja, gehen wir mal davon aus, dass die von opel nich ganz blöd sind ;-)

halte es ja auch für ein gerücht, aber lieber fragen...

gibts denn hier leute, die nahe der 300.000 sind?

am 14. April 2005 um 22:34

225tkm - und läuft wie am ersten tag

(jetzt wieder weil ich endlich mal den leerlaufsteller gereinigt hab :) )

Zitat:

Original geschrieben von D-Astraz

aber voll auf den punkt gebracht :D :D :D

wäre doch mal was neues!! :D

Themenstarteram 14. April 2005 um 22:40

und was is mit der zv? ;-)

easy, kommt nur auf die investition drauf an gibts von waeco mit fahrzeugspezifischem kabelsatz zB bei eBay oder conrad oder du baust eine vom astra g ein, auch nur plug&play aber der/die handsender müssen schon programmiert sein. ist aber auch ohne spez. kabelsatz für den laien vertändlich und einfach.

am 14. April 2005 um 23:10

78tkm

am 15. April 2005 um 0:04

112.000 km

und schnurrt(mittlerweile) wie ein Kätzchen;)

am 15. April 2005 um 0:34

205 tkm

53.152 km :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. 2 Fragen: ZV mit FB nachrüsten und 350tkm... neues auto?