I-Pace My21 Sammlung von Fragen und Problemen

Jaguar I-Pace I-Pace

In Anlehnung an anderen MT-Foren wollte ich hier einmal eine offene Sammlung von Problemen und Lösungen anstreben. Bitte einfach eintragen was an Eurem MY21 nicht klappt oder was fehlt. Am Besten auch eintragen, wenn ein Thema gelöst wurde.😮😮

259 Antworten

Dann muss sich die Katze wohl einfach etwas entspannen😉

Heute morgen mal wieder was neues

HUD komplett ausgefallen, stattdessen ein rotes Achtung! Dreieck im Display
ACC Ausfall

Zitat:

ACC Ausfall

Sehr merkwürdig. Und bei mir seit Tagen kein oder nur ein lückenhaftes Navi-Bild im Display.

Zitat:

@tabea986 schrieb am 7. Februar 2023 um 08:42:29 Uhr:

ACC Ausfall

Vielleicht ist ACC ausgegangen, bitte in der Apotheke nachfragen😁

Ähnliche Themen

In der App werde ich auf fehlendes Scheibenwasxhwasser hingewiesen
Trotz auffüllen bleibt das stehen
Wie bekomme ich den Hinweis gelöscht
Werkstatt?
??????

Hatte ich auch…einfach abwarten , der Sensor hängt wahrscheinlich nur. Nach paar mal auffüllen gehts wieder.

Seit dem Update gibt es bei mir Probleme mit der Spracheingabe (des Naviziels). Antwort „Es gibt kein aktuelles Online Abo, ich kann das Wetter nicht abrufen.“ oder so ähnlich. Hatte das schon jemand?

Ich meine mich zu erinnern dass als das Auto neu war unter Abos einige online-sachen drei Jahre lang liefen einige andere aber nur ein oder zwei Jahre vielleicht ist es das

Ne, nach 5 Minuten ist es da. 🙁🙁

Mein iPace stand von 11 Monaten 5 Monate in der Werkstatt. Habe ihn dann gegen einen FPace SVR getauscht. Der ist mega.
Der iPace ist dann ein paar Wochen später im Regen abgesoffen. Batterie geflutet. Ich vermisse den Haufen keine Sekunde.

Zitat:

@Neoleoric schrieb am 9. März 2023 um 19:44:25 Uhr:

Mein iPace stand von 11 Monaten 5 Monate in der Werkstatt. Habe ihn dann gegen einen FPace SVR getauscht. Der ist mega.
Der iPace ist dann ein paar Wochen später im Regen abgesoffen. Batterie geflutet. Ich vermisse den Haufen keine Sekunde.

Das klingt tragisch. Was hatte die Stromkatze?

Hat nix geholfen

Fehler bleibt

Zitat:

@Cedega0 schrieb am 26. Februar 2023 um 11:56:14 Uhr:

Hatte ich auch…einfach abwarten , der Sensor hängt wahrscheinlich nur. Nach paar mal auffüllen gehts wieder.

Noch was:
Letzte Woche der Hinweis Inspektion fällig in 1000km im kombiinstrument
Wurden immer weniger km. Normal.
Jetzt ist der Hinweis weg.
In den Einstellungen steht jetzt in 64000 km
Komisch

Scheibenwischwasserbehälter wurde getauscht Fehler ist immer noch da.
Und jetzt der Rückruf wegen der Brandgefahr der Batterie habt ihr das auch bekommen?

Den Rückruf hat jeder. Wagen mit PiviPro brauchen nur das Update 4.0.0, kommt dann per OTA.

Deine Antwort