@sebastian: Wegen der offenbar eingeschlafenen OTA-Versorgung hatte ich (neben anderen Bonbons) ebenfalls diverse Kontakte auf allen Kanälen. Eine Verbesserung hat sich nicht eingestellt. Bislang musste ich für Updates immer in die Werkstatt, wobei das wiederum immer im Zusammenhang mit Reperaturen waren. Also kein Extraweg. Letzte Woche war es mal wieder so weit (Werkstatt) und - dada - kaum hängt der Wagen bei MB (am Stecker?), kam abends über die Handy-App die Nachricht ein OTA (!) sei da. Inzwischen interessieren mich diese Update-Spielerein aber nicht mehr, solange die grundlegende Funktionalität nicht leidet. Aber natürlich, das ist insgesamt nervig und ärgelrlich. Verwudnert bin ich, dass es offenbar keinerlei Controlling an dieser Stelle beim Supportgibt und die Kunden immer behandelt werden, als wäre es einziges Problem wovon noch nie jemand etwas gehört hat. Man könnte auch sagen: Verarschung🙂