Honda Civic 2017
Was haltet ihr vom neuen Honda Civic 2017?
Ich bin gespannt welche Modelle es in Deutschland gibt und wie diese letztendlich aussehen.
Für mich kommen nur Turbobenziner infrage.
Alternativ werde ich mir noch den Mazda3 genauer anschauen.
Mal sehen wie die Preise von Honda und Mazda bei optimaler Ausstattung sich gestalten.
Wer hat schon genaue Informationen? Aussehen ...Preise etc.
Beste Antwort im Thema
Anbei ein Paar Ansichten;
1588 Antworten
Also bei dem von mir gefahrenen Sport-Modell musste ich die Tasten drücken. Ein Wischen oder Streichen über die Lenkradtasten hat NICHTS bewirkt
Zitat:
@jack.daniel0815 schrieb am 17. August 2017 um 09:03:09 Uhr:
Wie hier ab 3:20
Dann scheint, was hier im Video gezeigt wird, bei den Deutschen Modellen nicht zu gehen?!
Ich weis nicht was Ihr fahrt, bei mir ist eine "Wischfunktion" am Lenkrad (Limo 182 Executive Cvt)
Ähnliche Themen
Okay, fahre Hatchback Prestige Schalter . Und beim Fahren gibt es keine Probleme , wenn Du das Lenkrad hälst, das die Wischfunktion Irrtümlich bedient, aktiviert wird?
Gestern mal den Notbremsassistenten und das automatische Fernlicht aktiviert. Mann oh Mann, so schnell kann ich nicht aufs Abblendlicht umschalten wie es die Automatik macht.Bin mit ca45km/ h auf ein Hindernis zugefahren und habe das Gaspedal betätigt, Wouw geht sehr gut in die Eisen. Ist aber nur als zusätzliche Sicherheit gedacht, haben ja Gottseidank noch kein autonomes Fahren.
Hab jetzt mal bei ATU Stunk gemacht, weil der Civic immer noch nicht in der Datenbank ist. Hab gerade ne Mail bekommen, dass er ab sofort drin ist. Das Angebot ist natürlich noch sehr überschaubar.
Ja Felgen machen alles. Habe gerade in 8 verschiedenen Ersatzteilbörsen geschaut, nichts. Der ist so neu, das noch nichts in D lieferbar ist.Werde mal in GB und US nachschauen. https://www.carid.com/. Hier lacht das Civic Herz.
So. Hab das Angebot bei ATU genutzt. Felgengröße gleich Rabatt auf Ferien und Reifen. Zahle knapp 700€ für schwarze Felgen und Fulda Winterreifen.
Das ist sehr günstig. Kommst Du aus einer Gegend wo es nie oder wenig regnet, denn der Hobel ist sehr Regenempfindlich und mit Fulda Grenzwertig.Habe Nokian WR A4 YL235/45R17V bestellt und lasse die auf die Originalfelgen von Honda montieren, kostet leider zusammen ca. 1500€, aber kenne den Reifen vom X5 und bin sehr zufrieden damit gewesen.Da wo ich fahre ist doch zu70% Regen und wenig Schnee, bisher.