Honda Civic 2017
Was haltet ihr vom neuen Honda Civic 2017?
Ich bin gespannt welche Modelle es in Deutschland gibt und wie diese letztendlich aussehen.
Für mich kommen nur Turbobenziner infrage.
Alternativ werde ich mir noch den Mazda3 genauer anschauen.
Mal sehen wie die Preise von Honda und Mazda bei optimaler Ausstattung sich gestalten.
Wer hat schon genaue Informationen? Aussehen ...Preise etc.
Beste Antwort im Thema
Anbei ein Paar Ansichten;
1588 Antworten
Zitat:
@jack.daniel0815 schrieb am 17. Aug. 2017 um 07:54:35 Uhr:
Natürlich geht das auch per wischen, beides ist möglich. Im Schalter ist eine Touchfunktion integriert.
Wie kommst du zu so einer Aussage? Hast du den Wagen überhaupt? Es gibt keine Wischfunktion am Lenkrad in der deutschen Version des neuen Civic Hatchback.
Zitat:
@stielitke schrieb am 17. August 2017 um 08:03:46 Uhr:
Zitat:
@jack.daniel0815 schrieb am 17. Aug. 2017 um 07:54:35 Uhr:
Natürlich geht das auch per wischen, beides ist möglich. Im Schalter ist eine Touchfunktion integriert.
Wie kommst du zu so einer Aussage? Hast du den Wagen überhaupt? Es gibt keine Wischfunktion am Lenkrad in der deutschen Version des neuen Civic Hatchback.
Wenn man wischen als berührungslose Geste versteht, nein nicht möglich.
Ähnliche Themen
Es gibt auch keine Wischfunktion mit Berührung! Es ist einfach nur eine doppelte Taste, die man oben oder unten drücken kann. Was hat das mit Wischen zu tun?
Zitat:
@stielitke schrieb am 17. August 2017 um 08:16:47 Uhr:
Es gibt auch keine Wischfunktion mit Berührung! Es ist einfach nur eine doppelte Taste, die man oben oder unten drücken kann. Was hat das mit Wischen zu tun?
Wie schon geschrieben ist in den Schalter ist eine Touchfunktion intergriert, man kann beides nutzen.
Zumindest in der Limousine, und ich bezweifele stark das es hier einen Unterschied zwischen Hatchback und Limousine gibt.
Es gibt keine Tochfunktion im Schalter beim Hatchback. Ich habe den Wagen seit März... es steht auch nichts dergeleichen im Handbuch. Das ist in der amerikanischen Version integriert, aber nicht hier.
Zitat:
@dartingjoe schrieb am 17. August 2017 um 08:24:03 Uhr:
Ja so lese ich das auch.Nichts gefunden in der Betriebsanleitung.
Du hast doch weiter oben auch geschrieben das wischen geht?
Man wischt von unten nach oben über die Fläche des Schalters um die Lautstärke zu erhöhen bzw umgekehrt.
Das ist für mich Touch, wie das Touchpad am Laptop oder der Bildschirm am Smartphone.
Natürlich mit Berührung, aber eben nur wischen. Und nur laut/leiser, keine weiteren Gesten.
Wischen ist für mich ein fast berührungsloser Vorgang. Dem ist nicht so.Am Lenkrad noch wenigermöglich wie am Touchbildschirm.
wi?·schen1
Verb [mit OBJ/ohne OBJ]
1.
mit etwas über etwas streichen.
"Ich wischte mir mit der Hand über die Stirn."
Gut, ich habe Deine Auslegung der Definition von "Wischen" nun kapiert.Es ist ein Berührungswischen.Wird so tatsächlich beschrieben. Hattest Recht, sorry.