Honda Civic 2017
Was haltet ihr vom neuen Honda Civic 2017?
Ich bin gespannt welche Modelle es in Deutschland gibt und wie diese letztendlich aussehen.
Für mich kommen nur Turbobenziner infrage.
Alternativ werde ich mir noch den Mazda3 genauer anschauen.
Mal sehen wie die Preise von Honda und Mazda bei optimaler Ausstattung sich gestalten.
Wer hat schon genaue Informationen? Aussehen ...Preise etc.
Beste Antwort im Thema
Anbei ein Paar Ansichten;
1588 Antworten
Zitat:
@CBR-333 schrieb am 11. August 2017 um 06:33:56 Uhr:
Kann die neue Civic Limo mit dem 2010er Accord mit halten was Komfort und Verarbeitung angeht. Will demnächst eine Limousine kaufen und muss mich zwischen den beiden, Mazda 6 und KIA Optima entscheiden.
In Sachen Komfort würde ich sagen ja (komme auch vom Accord BJ2011). Die Verarbeitung würde ich aber nicht mit einen Japan Accord vergleichen wollen.
Um nicht den falschen Eindruck zu erwecken, ich hab kein klappern oder ähnliches aber irgendwie fühlte sich der Accord da doch noch etwas hochwertiger an.
Ich fühle mich in dem Wagen aber sehr wohl, der Motor macht Spass.
Ich bin von Diesel Automatik auf Handschalter gewechselt, Verbrauch laut BC ist mit dem Civic ca 1L niedriger, Straßenlage dank besserer Gewichtsverteilung angenehmer.
Und wesentlich mehr Platz auf der Rückbank.
Ist die mittige Doppelrohranlage bei den Sport Modellen eigentlich mehr Optik oder wurde hier ein richtiger Sportauspuff für etwas mehr Sound verbaut?
Leichtes dröhnen kommt schon raus aber mehr nicht. Wie kann man eigentlich die Helligkeit der Instrumente ändern?
Menü, Einstellungen, Innenraum, Helligkeit.
Ähnliche Themen
Ich habe nun auch seit letzten Freitag mein Prestige. Ich bin rundum zufrieden. Der Wagen macht echt viel Spaß. Das einzige was mich ein bißchen stutzig macht, ist die Lautstärkeregelung am Lenkrad. Diese soll doch auch durch wischen betätigt werden können ?
Bei mir tut sich da nichts. Ist das noch eine Einstellungssache, oder hat jemand das gleiche Problem?
Zitat:
@B6-2009 schrieb am 16. August 2017 um 14:50:16 Uhr:
Das einzige was mich ein bißchen stutzig macht, ist die Lautstärkeregelung am Lenkrad. Diese soll doch auch durch wischen betätigt werden können ?
Bei mir tut sich da nichts. Ist das noch eine Einstellungssache, oder hat jemand das gleiche Problem?
Diese Funktion gibt es nicht beim deutschen Modell. Die Amerikaner haben das.
Kann zwei Geschwindigkeiten einstellen, habe55 & 110 eingestellt. Warnt mich optisch und akustisch, wenn ich darüber bin.Weiss nur nicht mehr wo ich das eingestellt habe. Ja in der amerikanischen Beschreibung auf Seite 38 steht das.Werde aber morgen meine Betriebsanleitung durchforsten. Nee mach ich jetzt, und siehe da.
Lautstärkeregelung ist nicht per Wischen, sondern drücken. Habe es gestern bei einem Werkstattwagen (1.5er Sport) selbst erlebt.
Holy Shit, habe völlig das Thema verfehlt, meinte Helligkeit einstellen.Am Lenkrad sowie am Bildschirm ist die Lautstärke einstellbar.Am BS per Touch
Zitat:
@_Knight_ schrieb am 16. August 2017 um 21:23:08 Uhr:
Lautstärkeregelung ist nicht per Wischen, sondern drücken. Habe es gestern bei einem Werkstattwagen (1.5er Sport) selbst erlebt.
Natürlich geht das auch per wischen, beides ist möglich. Im Schalter ist eine Touchfunktion integriert.