Honda Civic 2017

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)

Was haltet ihr vom neuen Honda Civic 2017?

Ich bin gespannt welche Modelle es in Deutschland gibt und wie diese letztendlich aussehen.
Für mich kommen nur Turbobenziner infrage.

Alternativ werde ich mir noch den Mazda3 genauer anschauen.

Mal sehen wie die Preise von Honda und Mazda bei optimaler Ausstattung sich gestalten.

Wer hat schon genaue Informationen? Aussehen ...Preise etc.

Beste Antwort im Thema

Anbei ein Paar Ansichten;

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
1588 weitere Antworten
1588 Antworten

Stimmt ja, dein Über-Civic läuft ja mit seinen 182PS dem R fast den Rang ab in der Vmax. Na so ein Glück, dass der R alleine durch den Spoiler noch eine Daseinsberechtigung hat. 🙄

Neidisch? Butter bei de Fische, ich kann doch nun nichts dafür, das die Kiste gut abgeht, oder? Würde einen Type R gerne besitzen,aber es ist so wie es ist.Das ich dem Type R nicht das Wasser reichen kann, weiß ich. Aber Spaß macht der Kleine trotzdem.Hätte ja auch schlimmer kommen können, Vmax; 226km/h etc.Ich bin für das Mötörchen mit der Ausbeute zufrieden und freue mich auch über jeden Type R den ich unterwegs sehe, sind aber verdammt rar gesät. Bisher erst 3 in freier Wildbahn gesehen. Zum Abschluss der leidigen Diskussion; mit Sicherheit hat der Type R bei 250 km / h nicht das unruhige Heck wie meiner, und das ist schon ein Riesenvorteil des Flügels. Leider bin ich noch keinen live gefahren. Vielleicht sollte ich das mal tun, aber dann denke ich , werde ich neidisch. Bis dahin Knightrider.

Ja, bei Audi TT hatte es damals ja auch gereicht, als dieser Probleme hatte

Zitat:

@dartingjoe schrieb am 22. Februar 2018 um 08:07:05 Uhr:

Nee, hab ich nicht.Aber welchen meinst Du, den Nachkaufdachspoiler?

Nö, neidisch bin ich nicht. Warum auch. Habe ja nen R. Finde es immer noch erstaunlich, was 182PS so leisten sollen. Das ist schon dicht an der Grenze zum physikalisch machbaren bei dem Fahrzeuggewicht und Luftwiderstand.

Ähnliche Themen

Diese Probleme hat er nicht. Aber sehr filigran in der Spurhaltung.Da ich es weiß und es sehr selten vorkommt so schnell zu fahren auf den BAB‘s. Agiere ich entsprechend. Lancia Stratos ist schlimmer zu Händeln.

Zitat:

@_Knight_ schrieb am 22. Februar 2018 um 14:44:28 Uhr:

Nö, neidisch bin ich nicht. Warum auch. Habe ja nen R. Finde es immer noch erstaunlich, was 182PS so leisten sollen. Das ist schon dicht an der Grenze zum physikalisch machbaren bei dem Fahrzeuggewicht und Luftwiderstand.

Das ist das, was ich auch so irre finde.Leider ist eine Prüfstandsmessung sehr teuer, dann hätte ich Zumindest Gewissheit über den Istzustand PS Drehmoment etc.

Wäre zumindest mal interessant, was da rauskommt

Lass einen etwaigen Beifahrer doch mal ein Foto machen - klingt halt unglaublich.

Meine Frau kann ich dafür nicht nehmen, mit Ihr darf ich nur 170km/h fahren. Warte auf Spmmerreifenwetter und freie Bahn und versuche es mit dem Handy selbst aufzunehmen. Also im Frühjahr/Sommer mache ich das mal.

Selber mit dem Handy? Ich sehe schon die Schlagzeile ... „**** tötet sich selber bei Versuch unrealistische Vmax mit dem Handy aufzuzeichnen!“
Bitte lass das, mache mir Sorgen um andere Verkehrsteilnehmer.

Und der Tacho blieb bei 280 km/h stehen.😉Dont panic, bastel mir einen Kopfstützenhalter

Zitat:

@.Et schrieb am 17. August 2017 um 17:09:29 Uhr:

Ich weis nicht was Ihr fahrt, bei mir ist eine "Wischfunktion" am Lenkrad (Limo 182 Executive Cvt)

Das lustige ist mein Vater hat die Limousine und da funktioniert es per wischen und bei mir beim Hatchback muss ich drücken

Zitat:

@dartingjoe schrieb am 22. Februar 2018 um 07:47:44 Uhr:

Ja, bei 270km/h sind’s echte 248-250km/h Aber ab 250 Tacho wird’s unruhig von der Hinterachse, fehlt der Anpressdruckspoiler vom Type R.

Hast du mittlerweile mal ein Video gedreht?

Leider noch nicht, jetzt mit 210 km/h zugelassenen WR nicht gerade gesund. Aber der nächste Sommer/Frühjahr kommt und ich habe es nicht vergessen.

Gibt auch Apps, die die Höchstgeschwindigkeit speichern.
Man muß sich nicht unbedingt mehr gefährden als nötig.

Deine Antwort