Honda Civic 2017

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)

Was haltet ihr vom neuen Honda Civic 2017?

Ich bin gespannt welche Modelle es in Deutschland gibt und wie diese letztendlich aussehen.
Für mich kommen nur Turbobenziner infrage.

Alternativ werde ich mir noch den Mazda3 genauer anschauen.

Mal sehen wie die Preise von Honda und Mazda bei optimaler Ausstattung sich gestalten.

Wer hat schon genaue Informationen? Aussehen ...Preise etc.

Beste Antwort im Thema

Anbei ein Paar Ansichten;

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
1588 weitere Antworten
1588 Antworten

Ja, aber real sieht besser aus.

Gerade in den Tagesthemen mitbekommen dass ein Tempolimit von 130 oder gar 120 km/h auf deutschen Autobahnen Thema ist...

Ja, dann gilt nur noch ; wie schnell von 0 auf 120/130

Also der Verkehrsminister hat mitgeteilt, dass man kein allgemeines Tempolimit einführt.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Hondatester schrieb am 21. Januar 2019 um 22:37:30 Uhr:

Gerade in den Tagesthemen mitbekommen dass ein Tempolimit von 130 oder gar 120 km/h auf deutschen Autobahnen Thema ist...

Och, wie oft war schon Tempolimit Thema ... Tempo 100 war schonmal vor Jahrzehnten im Gespräch

da passiert nix. die autolobby ist 1. viel zu stark, und 2. kann man in der heutigen
zeit sowieso kaum noch vmax fahren. der durchschnitt liegt doch sowieso schon
bei 120/130. das verkehrsaufkommen regelt das selbst schon.

Bier, Bundesliga & kein Tempolimit - das ist dem deutschen Michel heilig, da traut sich niemand ran.

Samstags den Golf waschen und den Großeinkauf machen, die Michel Liste ist lang.
Der Turbo Civic ist zum Glück schön Spritzig und macht sogar auf dem Weg zur Höchstgeschwindigkeit Spaß, auch mit dem Automatik Getriebe!
Mir persönlich geht ein Tempolimit und die lächerliche Diskussion dazu echt sonstwo vorbei, ist der gleiche Quatsch wie mit der Rechtschreibreform.
Womit wir bei der nächsten Liste wären ;-)

Zitat:

@faithboy schrieb am 22. Januar 2019 um 18:13:40 Uhr:

Bier, Bundesliga & kein Tempolimit - das ist dem deutschen Michel heilig, da traut sich niemand ran.

Bundesliga ist mir egal, aber der Rest stimmt. Ich habe gestern abend auf der Heimfahrt die beiden Turbos ordentlich drehen lassen. Bei ´nem Tempolimit müsste ich wahrscheinlich regelmäßig die Spinnweben rauskratzen. 😉

Könnt ihr mal so eine Schätzung abgeben wie lange die Original Michelin Sommerreifen halten?
Gruß

5 bis 6 Jahre bei normaler Fahrt.

Michelin halten normalerweise etwas länger. Würde das Abhängig von Profiltiefe und Härte des Reifens machen.

Im Wechsel mit den WR ca. 4 Saisons, mehr nicht. Stört mich aber nicht, ist ein sch... Reifen bei Nässe.Habe jetzt noch ca.4 mm Profil drauf

Zitat:

@dartingjoe schrieb am 16. Juni 2020 um 17:45:14 Uhr:

Im Wechsel mit den WR ca. 4 Saisons, mehr nicht. Stört mich aber nicht, ist ein sch... Reifen bei Nässe.Habe jetzt noch ca.4 mm Profil drauf

Nun, beim ADAC-Test 2020 hat der Primacy 4 in der Variante 235/55 17 Zoll (auf SUV) als Bester (Note 1.9) abgeschnitten, noch vor den anderen Spitzenmarken, z.B. Conti.

Die Note bei Nässe war ebenfalls eine der Besten.

Auch der Primacy 3 war immer vorn mit dabei.

*EDIT: okay, bei Nässe eher durchschnittlich.

Am 8er Civic gab es mit dem Premacy Probleme mit Standplatten und lauten Laufgeräuschen.
Die neuen Varianten laufen ohne Probleme und sind die leichtesten Reifen auf dem Markt.

Deine Antwort