Höchstgeschwindigkeit Sierra 2,0 DOHC
Hallo Leute
Ich fahre einen 90er Sierra Kombi 2,0 DOHC mit 88KW
Der läuft laut Tacho 200K/mH
Nein Kumpel fährt eien 91 Sierra Stufenheck 2,0 DOHC mit 85KW
Der läuft laut Tacho 240K/mH
Wie kann das sein ????
M.f.G Jörk
92 Antworten
hab vorhin mal nen kanister waschbenzin reingekippt. der tacho hat sich überrundet und ist erst wieder bei der 80 stehengeblieben. also 240er tacho plus 80 plus die strecke von der 240 bis 0 ca 40 km/h das ergibt dann 360 ungefähr. aber das lenkrad fängt ganz schön zu zittern an
Kinderkram
Und das war alles im 4. Gang, nicht? Richtig ausfahren war nicht drin, weil Dich so ein lahmer Bugatti eingebremst hat...
ich hasse fords.... die bei 360 abriegeln.....
und nun meine nächste tuningmassnahme: abdrehen der nockenwelle..... um die rotierenden lasten zu mindern..... dazu nen pol-(l)enfilter vor den K+N, damit sich kein warschauer im ansaugtrakt festsetzt :-)
übrigens fährt jeder sierra locker "250".... wenn die reifen klein genug sind :-)
Danke für die schönen Komentare!
Nee, find ich getz richtig klasse!!!
Ich hab wahrscheinlich nur Rückenwind mit nem angesaugtem Bugatti gehabt.😛
Gruß Berni
Ähnliche Themen
ich finds immer recht nett, wenn ich den luftfilterkasten aufmach und die corsas, polos und twingos da drinn im kreis rumdüsen. sind dann alle wieder froh, wenn ich sie rauslasseZitat:
und nun meine nächste tuningmassnahme: abdrehen der nockenwelle..... um die rotierenden lasten zu mindern..... dazu nen pol-(l)enfilter vor den K+N, damit sich kein warschauer im ansaugtrakt festsetzt :-)
neuer rekord: hab vorhin mal kurz die 400 auf dem tacho stehen gehabt, nur dumm dass es mir die frontscheibe reingedrückt hat
Zitat:
Original geschrieben von mona lisa
neuer rekord: hab vorhin mal kurz die 400 auf dem tacho stehen gehabt, nur dumm dass es mir die frontscheibe reingedrückt hat
nimm doch die scheibe ganz raus, die heckscheibe ebenso, kopfstützen raus, dann ist das ganze doch gut windschlüpfig.... du mußt dich halt nur ducken ab 200 wegen der fliegen und natürlich dem wind.
ansonsten hat hier im ort einer son roller getunt, der bringt echte 140 statt 45 km/h. Mit flugbenzin. er selber trägt immer inliner, damit er sich in den kurven abstützen kann.
gruß
der
zp
Dann brichst de noch A B und C Säule ab - sprich das Dach weg...
Dann nimmst du den größten hammer denn du finden kannst und versuchst die Karosse so zu Formen das dein CW Wert sinkt.
Dann nur noch 3 Reifen wegen dem Rollwiederstand.
Ich zähle immer die Sek. zwischen 2 Leitpfosten und dann rechne dich das hoch.
Geschwindigkeiten zwischen echten 200 und open end sind drin. Wenn du gut zählen kannst.
Schon mit so mancher F16 nen 300 - 500 Durchzugs rennen geliefert
brüller!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
suche nen 16V V6.....
richtig muss das doch heissen: suche nen 16V V8 :-)
Zitat:
Original geschrieben von SierraProjekt
richtig muss das doch heissen: suche nen 16V V8 :-)
nee völlig falsch. es muß heißen: suche 12 V 45 Ah.
aber seine W-Lan Kabel sind echt Spitze, habe schon 1024 m gekauft. Guter Preis. Dabei ist er fast aus Bayern.
Gruß
der
zp
Zitat:
Original geschrieben von Zentrierpapst
Dabei ist er fast aus Bayern.
Seitwann ist Cottbus in Bayern?
Ja meine Wlahm Kabel sind ja auch saftig wie Obst.
In wirklichkeit will ja nen nen V8 mit 8V und 8V
Zitat:
Original geschrieben von luckyleipschg
alle irre hier
Wir sind bloß alle etwas Bamboochaa
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
Seitwann ist Cottbus in Bayern?
na ja, näher dran an bayern als ich. auslöser war: guter preis...
gruß
der
zp
Wieviel habe ich damals noch Verlangt für die 1, 1/41,666666666666666666666666666666666666km?
Werde jetzt mit dem OT bei Dorf aufhören.
Mein Gewissen meldet sich wild hinter mir