Hockenheim Touri Fahrten

Honda S 2000 AP1

Tach zusammen,

am Sonntag den 24.02 sind ja Touri Fahrten in Hockenheim von 10 - 16 Uhr. Kommt da jemand von euch? Ich würde mal vorbeischauen. Wetter soll ja auch bombig werden.

123 Antworten

Jo Danke für die Bilder Chris 🙂 Beifahrer war übrigens der Oli1122 hier aus dem Forum.
Also heute war es echt zuuuu voll. Hat nur bedingt Spass gemacht. Immer wenn sie die Autos 3 reihig aufstellen ist es eigentich zu extrem.
Es waren noch ein paar andere CTRs auf der Strecke, ein silbernen aus der Schweiz, und noch einer aus Heilbronn.

Ach Chris du warst das nicht zufällig der ein Bild von meinem Auto auf dem Parkplatz gemacht hat? Und zwar war da folgender Dialog. Habs nur so in teilweise mitbekommen da ich 10m vom Auto wegstand.
Der eine macht ein Foto von meinem CTR. Sein Kumpel so, was machst du da Bilder von dem schwarzen? Der andere so ich brauch blos das Kennzeichen. ???

😁 Da hoffst du doch nur drauf ... weil de net sicher bist ob was anderes ausgefressen hast 😁

Zitat:

Original geschrieben von Oli1122

😁 Da hoffst du doch nur drauf ... weil de net sicher bist ob was anderes ausgefressen hast 😁

Haha, ja ich hab mir kurzzeitig echt schwer Gedanken gemacht wem ich den negativ im Strassenverkehr aufgefallen sein könnte 😁

@mastakilla hier auch noch 2 Bilder von Deinem CTR auf der Strecke

Nr. 1

Ähnliche Themen

und Nr. 2

Zitat:

Original geschrieben von MastaKillaX2

Ach Chris du warst das nicht zufällig der ein Bild von meinem Auto auf dem Parkplatz gemacht hat? Und zwar war da folgender Dialog. Habs nur so in teilweise mitbekommen da ich 10m vom Auto wegstand.
Der eine macht ein Foto von meinem CTR. Sein Kumpel so, was machst du da Bilder von dem schwarzen? Der andere so ich brauch blos das Kennzeichen. ???

Muss dich leider enttäuschen, hab mir zwar deinen R näher angeschaut, aber keine Pics gemacht. Und mich auch mit keinem in der Nähe deines CTR´s unterhalten. Da bin ich mir 100% sicher!!!

Kann mir nicht vorstellen das da wer irgendwas will....oder haste irgend nen Mist ausgefressen???

Würd mir da keine Gedanken machen.

oh oh... also doch du Verkehrschaot 😁

Zitat:

Original geschrieben von Oli1122

@Chris
Das nächste mal einfach rüberkommen erahnen kann man nicht welcher Nick zu welchem Gesicht gehört. Bzw man kann ja auch vorher nen Treffpunkt ausmachen.

Servus.

War echt nicht so gemeint mit dem "nix checken", aber du hast volle Kanne in meine Richtung geschaut und ich dacht du nimmst es wahr. Sei es drum, das nächste Mal klappts...

Gesichter gibts zu genüge, aber das nächste Mal machen wir nen Treffpunkt aus und sehen dann weiter. Vielleicht kommts sogar soweit das wir alle in der Cubar laden.....wenn noch ein zwei mehr kommen wirds sicher wieder lustig.

Chris

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Zitat:

Muss dich leider enttäuschen, hab mir zwar deinen R näher angeschaut, aber keine Pics gemacht. Und mich auch mit keinem in der Nähe deines CTR´s unterhalten. Da bin ich mir 100% sicher!!!
Kann mir nicht vorstellen das da wer irgendwas will....oder haste irgend nen Mist ausgefressen???
Würd mir da keine Gedanken machen.

Also mein R stand die letzten Wochen eigentlich die meiste Zeit. Ausser am Woe zum Spass wurde der nicht bewegt. Zumal ich auf der Strasse ja ganz brav fahre 😁 Ne ich wüsste jetzt echt nicht wem ich da negativ aufgefallen sein könnte. Evtl. hat er ja nur Nummerschilderfotos gesammelt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dr. CTR

@mastakilla hier auch noch 2 Bilder von Deinem CTR auf der Strecke

Nr. 1

Thanx

In der Nordkurve hab ich mich im letzten Turn auch einmal "etwas" verbremst. Resultat war ein kleiner Slide 😁

Ich bin am Donnerstag wieder da. Wenns wieder so voll ist werd ich allerdings nur 1 Turn fahren.

So,

hier mal ein Onboard Video von gestern. Den Dreher am Anfang schiebe ich jetzt einfach mal auf die noch kalten Reifen 😁
YouTubeLink

Zitat:

Den Dreher am Anfang schiebe ich jetzt einfach mal auf die noch kalten Reifen 😁

Schön, schön!

Wobei das Beste ist dein Fluchen beim Dreher. 😁😁😁

Da war doch sicherlich noch a bissle mehr fluchen dabei... Zensur oder wie? 🙂 Na da bin ich mal auf NS gespannt. War ja ne mehr oder minder spassige Fahrt am Do woraus ich meine Lehre in Sachen Bremse gezogen hab bzw. ziehen musste.

Zitat:

War ja ne mehr oder minder spassige Fahrt am Do woraus ich meine Lehre in Sachen Bremse gezogen hab bzw. ziehen musste.

ja warum???

Deine Antwort