ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hockenheim Touri Fahrten

Hockenheim Touri Fahrten

Themenstarteram 21. Februar 2008 um 18:22

Tach zusammen,

am Sonntag den 24.02 sind ja Touri Fahrten in Hockenheim von 10 - 16 Uhr. Kommt da jemand von euch? Ich würde mal vorbeischauen. Wetter soll ja auch bombig werden.

Ähnliche Themen
123 Antworten
Themenstarteram 7. November 2008 um 23:03

Ok, alles klar.

Mal schauen, fahren werd ich selber eh nicht, weil der R momentan nicht wirklich fitt ist. Im Frühling wieder. Aber zum schauen komm ich evtl. hin wenn das wetter passt.

Werd auch dort sein können ja nochmal vorher telefonieren... Was macht man sonst Sonntags außer entspannen am Ring ;)

yo maybe trudel ich auch mal ein

Themenstarteram 9. November 2008 um 17:48

Also die sollten mal an Ihrer Internetseite arbeiten. Es stand ja drin - freies fahren. War auch, allerdings vom Pistenclub. Sprich Track Day. War für mich jetzt nicht weiter schlimm weil ich eh nur zuschauen wollte. 8 Euro Eintritt war allerdings etwas happig was allerdings durch das Catering wieder ausgeglichen wurde :D Möglicherweise war das nur für Pistenclubmitglieder, interessiert hats aber auch irgendwie keinen.

Waren ne Menge interessante Autos da. Die Klasse der nicht STVO zugelassen Autos in der "Golf Klasse" haben es allerdings keine 2 Runden ohne Strecksperrung ausgehalten, die waren wohl etwas übermotiviert.

Ein CTR aus der RCN war auch da, siehe Bild. Allerdings so wirklich schlüssig würde ich aus dem "Autokonzept" ja nicht. Short Ram Air Intake, hinten wie vorne gleiche Bremsescheibendurchmesser. Vorne aber auch nicht wirklich grösser als Serie usw. Von der Rundenzeit waren die jetzt auch nicht wirklich "schnell".

Deine Antwort
Ähnliche Themen