ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Type-R Fahrer Pics

Type-R Fahrer Pics

Themenstarteram 19. März 2005 um 17:43

Hab bereits in anderen Unterforen Threads gesehen in denen die User Pics von sich posten. Ich habe aber derartiges noch nicht in diesem Forum gefunden.

Mich würde aber mal interessieren, mit wem man es hier so zu tun hat.

Also raus die DigiCams und her mit den Fottos :)

Das gilt auch für die regelmäßigen Type-R Forum Besucher ;)

 

Ich mach mal den Anfang

Ähnliche Themen
158 Antworten

...das da links bin ich (kann man sich wohl denken ;) ).

Wobei die Gesichtsbehaarung je nach Lust und Laune auch mal länger/kürzer ausfallen kann (Ich hasse Rasieren).

hmmm...jetzt habe ich doch tatsächlich das Foto vergessen...... kann man denn nachträglich (beim Bearbeiten) nicht noch ein Bild hinzufügen ???

such.....such.....

naja.....nix gefunden...hier ists Bild

am 20. März 2005 um 13:03

dabei sein ist alles...........

am 20. März 2005 um 13:07

jetzt wirds aber richtig lustig....

kan keiner ne kleine homepage machen von allen type r-fahrern mit bildchen vom fahrer geburtsdatum auto und nationalität machen...

das ist ja echt funny die gesichter zu sehen von allen....

na dann ich:

und hier (vorsicht, hab en schiefes Maul gemacht :D ):

...und hier ich, mit meiner Zuckerpuppe

guy chat oder was

am 20. März 2005 um 18:27

Hauptsache dummen Kommentar gepostet oder was...

Würd ich nen Type-R fahren würd ich au ma Bild posten, aber fahr ja keinen :p

Zitat:

Original geschrieben von e30 tou"ring"

guy chat oder was

ich würde sagen du meintest bestimmt gaychat

aber jetzt die frage

wenn denn so wäre was suchst du dan hier drin ;) :P

am 20. März 2005 um 19:32

me&my verlobte :D

Themenstarteram 20. März 2005 um 20:10

Zitat:

Original geschrieben von kementari

Würd ich nen Type-R fahren würd ich au ma Bild posten, aber fahr ja keinen :p

Wär auch schön, Bilder von Regelmäßigen Besuchern zu sehen, wie baloo, edgar, Souler22, etc.

Deine Antwort
Ähnliche Themen