Hockenheim Touri Fahrten
Tach zusammen,
am Sonntag den 24.02 sind ja Touri Fahrten in Hockenheim von 10 - 16 Uhr. Kommt da jemand von euch? Ich würde mal vorbeischauen. Wetter soll ja auch bombig werden.
123 Antworten
Andere Beläge müssens jetzt schon sein... Stahlflex und andere Bremsflüssigkeit liegen daheim.
War auch echt en ewig langer Turn mit 30min.
Masta's ist ein CTR. hört man doch :-) Minivan Fraktion war unterwegs .
am Nürburgring bin ich den Bremsen zur Liebe immer nur eien Runde am Stück gefahren, außer die letzten beiden.
Mal sehn wie lange die jetzt noch wollen.
Zitat:
Original geschrieben von Oli1122
Andere Beläge müssens jetzt schon sein... Stahlflex und andere Bremsflüssigkeit liegen daheim.
War auch echt en ewig langer Turn mit 30min.Masta's ist ein CTR. hört man doch :-) Minivan Fraktion war unterwegs .
dann gehts dir ja wie mir!!! ;-)
hast bist mit seirien scheiben und belägen gefahren??
Ähnliche Themen
Komplette Serienanlage. Nach drei Runden hatte ich Zeitweise so gut wie keine Bremswirkung mehr.
Lasse die Serienscheiben und jetzt wie gesagt DS2500, Stahlflex und ATE Blue Bremsflüssigkeit... Das sollte vorerst mal reichen wenn die Scheiben dann runter sind können es auch geschlitzte sein aber das ist jetzt noch Zukunftsmusik.
Zitat:
Original geschrieben von bb1_Power
mal paar blöde fragen..
was für einen wagen fährst du?
civic r?
oder s2000?
serie?
ps?
ep3 also minivan. Die mods stehen in meiner Signatur. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Oli1122
Da war doch sicherlich noch a bissle mehr fluchen dabei... Zensur oder wie? 🙂
Naja, das fluchen war eher im ersten Turn 😁 Allerdings nicht bei dem Dreher da hatte ich irgendwie schon mitgerechnet. So leicht wie das Heck die ganze Zeit schon war.
JA OLI
so war des bei mir auch nach der 3 runde ging nichts mehr musste immer voll auf die bremse latschen (vollbremsung, nur war es keine ;-)) )!! :-(
behalt mal deine scheiben im auge nicht das die vllt auch noch reißen!! ;-)
naja Risse haben die nicht ... ist halt ein Überhitzungsproblem an sich gewesen. Jetzt wird mal getauscht und danach sehen wir weiter.
eventuell lags nur an der Flüssigkeit die nur am rumkochen war. Aber meist kann man eh schonmal alles tauschen.
nur an der flüssigkeit lag es definitiv nich bei mir und auch nicht beim alli!! lag zu 90% an den bremsbelägen, bei solch einer beanspruchung kommen die serien beläge sehr schnell an ihre grenzen!! ;-)
Da ich ja gerade in Walldorf bei SAP bin, will ich moin die Gelegenheit nutzen und mir mal das Tourifahren auf dem Hockenheimring ansehen! Jemand da von euch? Bin ja mit meinem Alltagsauto hier, da kann ich selber fahren vergessen. Aber auf nen Beifahrerplatz hätte ich schon Bock. War ja noch nie da!
Würde mich revangieren wenn dann mal jemand in "meinem" Revier (Nordschleife) ist! 😁
hab mir es heut morgen noch kurz überlegt aber das hat absolut null Sinn da meine Bremsbeläge immer noch nicht gekommen sind.