ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hockenheim Touri Fahrten

Hockenheim Touri Fahrten

Themenstarteram 21. Februar 2008 um 19:22

Tach zusammen,

am Sonntag den 24.02 sind ja Touri Fahrten in Hockenheim von 10 - 16 Uhr. Kommt da jemand von euch? Ich würde mal vorbeischauen. Wetter soll ja auch bombig werden.

Ähnliche Themen
123 Antworten

ich bin da ay mit C4 VTS denke ich

Wenns Wetter ok ist bin ich dabei....habe zwar frei, aber meine Mum hat Geburtstag und da werd ich logischer Weise auch hingehen. War mal anfang des jahres gleich um 10 Uhr dort...war superleer...je nach wetter werd ich für ein zwei stunden ab etwa 12 uhr kommen....

Themenstarteram 22. Februar 2008 um 16:30

Ich denke auch das ich so gegen 12 Uhr da bin. Schwarzer CTR mit MSP Kennzeichen. Wo muss ich denn da genau hin? War da noch nie. Irgendwo hintendran ist ein grosser Parkplatz oder?

einfach rein infield parken 2 Euro

Wenns Wetter passt, wovon ich laut Wetterbericht ausgehe, dann bin ich auch dabei. War auch noch nie dort und bin noch nicht gefahren. Man wird sehen wie es werden wird.

3 Euro (fürs ganze Auto,egal wieviel drinne Sitzen), nix 2 Euro und der Preis bezieht sich aufs Reinfahren und das Auto dort abstellen.

Drauf fahrern kostet extra.

Fahre einen silbernen CTR mit Winterpellen und Stockfelgen und gut zu erkennen am Silberkeil.

Mache den neuen gerne ne kleine Führung, ist eh nicht viel zu erklären. hier ein guter platz, da die ecke wo einem die Ohren abfallen können etc. pp. ....

 

sagt ne Zeit oder macht was aus und ich komme zum vereinbarten zeitpunkt.

 

Und wenn doch wer früher kommt...schauts euch an bevor ihr ohne drüber nachzudenken ontrack geht, das kann ich nur jedem ans herz legen...zumal jetzt in der winterzeit eh nicht sooo viel los ist wie im sommer...absolut kein vergleich...im sommer hats bis zu 180 autos auf einem Turn gehabt....im winter je nach witterung sinds immer die selben kranken :D

freu mich euch auch mal kennezulernen.

 

Wenn ich am Sonntag Zeit finde schau ich auch mal vorbei. Leider noch ohne CTR... :(

Also zwölf bzw. eins werd ich jetzt auch mal anpeilen. Das ist ja mal en Angebot ne Streckeneinweisung :) . Fahr nen roten CTR mit dem rechts angegebenen Kennzeichen.

Dachte ich hab mal irgendwas mit 3.- Infield und 12.- für 15 Minuten fahren gelesen. Naja egal man wirds sehen.

3 Euro Infield stimmt und 12 € fürs Fahren stimmen auch (oder haben die auch aufgeschlagen???), im sommer halten sie sich schon an die zeit von 15 bis maximal 20 minuten...im winter kanns auch mal ne halbe stunde gehen....

Von Streckeneinweisung war keine Rede ;). Ich zeig jedem gerne die Stellen wo man eben mal ein bissl zu Fuß aufsucht...Sachskurve, Start Ziel...etc. pp. ....

Fahren tu ich schon lange nicht mehr....schaus mir lieber an.

 

Chris

 

 

ich meinte auch 3 ka wie ich auf 2 kam bin ab 10 da :) weißer ctr mit schwarzer Haube nicht vonre an stoßfänger schaun da bin ichh auch nicht glücklich drüber :)

Themenstarteram 23. Februar 2008 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von vr6 hase

ich meinte auch 3 ka wie ich auf 2 kam bin ab 10 da :) weißer ctr mit schwarzer Haube nicht vonre an stoßfänger schaun da bin ichh auch nicht glücklich drüber :)

Oh super, da kann ich mir mal anschauen wie das mit der weissen Folie so aussieht.

Sorry. Muss leider für morgen absagen. Wünsch dennoch allen die kommen viel Spass.

 

Chris

war von 10 bis 12 da waren noch 4 andere CTR da leider hab ich die Fahrer nicht gefunden :(

Themenstarteram 24. Februar 2008 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von vr6 hase

war von 10 bis 12 da waren noch 4 andere CTR da leider hab ich die Fahrer nicht gefunden :(

Hab deinen weissen CTR gesehen, dich leider auch nicht. Evlt. sollte man vorher mal die Tel. Nummer austauschen. ;) Das folierte sah ganz gut aus. Was meintest du wäre mit der Front? Ich habe so einen kleinen Spalt schwarz gesehen, fand ich jetzt aber nicht sooo schlimm.

Deine Antwort
Ähnliche Themen