ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Lecker was trinken in Hockenheim?

Lecker was trinken in Hockenheim?

Themenstarteram 25. Dezember 2004 um 13:12

HI everybody,

wer hat denn Zeit/Lust "zwischen den Jahren" nochmal lecker was trinken zu gehen?

Hockenheim oder Schwetzingen würde sich ja anbieten (quasi so wie immer :) )

Zeitlich ist es bei mir egal, ich könnte von Mo - Do.

Also wer Bock hat einfach kurz anfunken oder hier posten

Grüße

der alte Mann

Ähnliche Themen
60 Antworten

Also ich hätte interesse. Ist zwar ein BMW aber ich hoffe das stört euch nicht. Kann mir ja dann mal eure CTR´s ansehen und vielleicht bei einem mal ne Runde mitfahren.

Gruß Souler22

am 25. Dezember 2004 um 14:24

wenns zeitlich passt komm ich evtl mitm winter bock (pic up *hrrrr*

Ich könnte nur am Donnerstag, wäre dann wohl aber auch dabei. :)

Ich komm vielleicht auch mit, aber ich fahr nen Cupra R. Die Wägen könnte man dann aber auch n bissl vergleichen und ich könnt vielleicht mal in nem CTR mitfahren. Würde auch meine Cupra zur Verfügung stellen

Bin auch gerne dabei. Ihr wißt ja, Heitzöl-Ferrari und so...:D.

Termin egal.

Gruss

Volker

Ich seh schon, das entwickelt sich allmählich zum Type-R und Forumsquerleser-Stammtisch. :D

Wäre bestimmt eine nette Runde... :)

am 25. Dezember 2004 um 16:52

Ich mag auch mit!!!! *anmeld*

Alle Tage möglich, außer Dienstag *sfg*

hab zwar zwischen den jahren was vor , aber mal sehen .....

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Ich seh schon, das entwickelt sich allmählich zum Type-R und Forumsquerleser-Stammtisch. :D

Wäre bestimmt eine nette Runde... :)

Fände ich doch auch mal nett:) und ist doch auch cool mit verschiedenen Autos-solange die Leute und die Stimmung passen, gibts auch keine blöde "Markenrivalität" Zwischen den Jahren kann ich leider nicht, aber im Frühjahr/Sommer wollte ich auch mal nach Hockenheim, evtl. sieht man sich ja dann mal:D

Donnerstag wäre doch was....ansonsten wäre mir auch fast jeder andere tag egal.....Bin dabei.

was , nicht mehr nur type r? :D ....

wenn ihr euch entschieden habt - wanns "rund" geht schreit ganz laut, wenn i Zeit hab, werd ich auch mal hochdüsen :)

Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 0:53

Donnerstag, der 30.12. wäre voll in Ordnung!

Wohin soll es denn gehen?

Wäre CuBar okeh oder lieber vielleicht nach Hockenheim ins etcetera?

Grüße

Steffen

Sorry vom 30.12-2.1.05 kann ich nicht. :(

Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 22:58

Hey souler, as ist aber doof, dass Du keine Zeit hast, kommt Dein Schatzi evtl.?

Weil meine Chefin hat schon gefragt, ob da auch Mädels auftauchen...

Weil so alleine unter lauter Jungs die dann nur über Autos und leckere Bedienungen quatschen findet sie net sooo berauschend ;)

(Frauen eben...)

@Chuck Chillout:

Bis jetzt hat dass immer gut gepasst, weil "Markenrivalität" ist da nicht wirklich vorherrschend (wie Du siehst, kommen ja auch HeizölBomber von VW oder auch mal Audi TT ;) )

@Stuggi:

Du willst jetzt aber net sagen, dass Du nur net gekommen bist, weil es "Type-R-Interne" Treffen waren?!??? ;) Des war nämlich net so, es ist immer ein bunter Querschnitt vor Ort.

 

Grüße

Steffen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Lecker was trinken in Hockenheim?