Hockenheim Touri Fahrten

Honda S 2000 AP1

Tach zusammen,

am Sonntag den 24.02 sind ja Touri Fahrten in Hockenheim von 10 - 16 Uhr. Kommt da jemand von euch? Ich würde mal vorbeischauen. Wetter soll ja auch bombig werden.

123 Antworten

das graining (so heisst doch dieses) geht an den reifen ziemlich schnelle wieder weg....aber das profil hat echt gelitten. war auch um 17:30 dort. bei ersten turn autos habe ich 147 wagen gezählt, die haben sie meiner meinung nicht mehr alle!!! dem einzigen dem das in der tat spass macht ist dieser impreza GT fahrer.... war echt hölle viel los, ist aber bei diesem temps normal. wenn du mal nen turn erwischen willst der leer ist und du deine eigene runde drehen willst dann auf jeden fall den letzen wählen (hast ja auch so gemacht) oder eben im spätjahr an den sonntags terminen kommen....das ists morgens richtig leer. komme auch nur noch zum schauen, selber fahren ist nicht mehr mein ding und bei der fülle machts auch null bock, da ist zuschauen viel interessanter.

Chris

Ich finde auch die sollten das limitieren auf ne geringere Anzahl von Fahrzeugen und fertig. Jetzt stellen die ja in 3 Reihen auf, bis die Boxengasse voll ist. Das ist total sinnlos. Im letzten Turn waren es dann zum Glück nur 2 Reihen und auch nicht bis ganz hinter.
Mal schauen nächsten Donnerstag ist ja wieder, aber da bin ich wohl unterwegs.

wenn es klappt bin ich auch dabei.

würd nächstes monat mit meinem R auch gern mal aufn HH ring. wär dann das erste mal für mich... aber da sind schon extrem viel auf der strecke 😰 Bin leider nur noch bis ende Juni in Deutschland und will noch ein paar runden aufm Track drehen! wann wär es denn am günstigsten und wann sind die Tourifahrten, etwa jedes WE? 😕

gruß alex

Ähnliche Themen

Guck mal aufm der HHR HP.....da haste alle Termine.

Tourifahrten sind im Sommer am HHR immer nur Donnerstag abends. Und ich würde keinem empfehlen, seine ersten Gehversuche auf dem Ring in einem hemmungslos überfüllten Turn zu versuchen.

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Und ich würde keinem empfehlen, seine ersten Gehversuche auf dem Ring in einem hemmungslos überfüllten Turn zu versuchen.

100% Zustimm!

So, ich werde diesen Donnerstag da sein. Hoffe das Wetter wird halbwegs gut.

Werde wohl auch diesen Do. am HHR sein. Trockene Wetterlage vorausgesetzt.

Laut wetter punkt com solls ja gut werden.... Bin auch da. Entweder mit Frau und ihrem Auto (der R ist vorerst nichts für sie) oder alleine und mit dem Quad. 

27 Grad sonnig sagt mein Dashboard. Jetzt mal abwarten wenns net zu voll ist werd ich mich wohl auch mal drauf wagen.

Wetter war gut und gestopfte Voll wars auch...gleich im ersten Turn hats drei Bikes zerlegt.... 🙄 das die es nie lernen...

der MastaKilla hat auch nen Turn besucht und sich gar nicht mal schlecht geschlagen...netter R und klasse Sound. deinem Beifahrer müsst ich aufgefallen sein. Turn 2 als ihr auf der start ziel geraden aufstellung nehmen musstet hab ich mal nett die hand hochgehalten...der hat nichts gecheckt.... leider hatte ich nur die handycam dabei....anbei mal drei pics.

pic 2 

und dat letzte pic in der porschezange.... 😉

Der jenige der nix gecheckt hat war dann wohl ich 🙂 ... habs echt nicht registriert nunja das erst mal als Beifahrer aufm HHR.
War echt ne Erfahrung und hat definitiv Lust auf selber fahren gemacht.
Danke nochmal an Masta... der echt sportlich unterwegs war.

@Chris
Das nächste mal einfach rüberkommen erahnen kann man nicht welcher Nick zu welchem Gesicht gehört. Bzw man kann ja auch vorher nen Treffpunkt ausmachen.

Deine Antwort